Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:37
Welches Fach in der Schule interessiert euch garnicht? Sicher wird es sehr viele Fächer geben, die euch nicht interessieren, aber stimmt einfach für das Fach ab, was euch am wenigsten interessiert. ^^
Bei mir ist es AWT. Es gibt nichts, was mich weniger interessiert als Wirtschaft. Ich sage nur "Aktienkurse" und "Börsenspekulation" (und nein, ich weiß nichtmal, was das ist :D).

Anzeige
1x zitiertmelden
Mathematik
43 Stimmen (38%)
Geografie
2 Stimmen (2%)
Geschichte
1 Stimme (1%)
Russisch
17 Stimmen (15%)
Philosophie
2 Stimmen (2%)
Kunst
5 Stimmen (4%)
Biologie
2 Stimmen (2%)
AWT
8 Stimmen (7%)
Deutsch
3 Stimmen (3%)
Chemie
9 Stimmen (8%)
Informatik
1 Stimme (1%)
Englisch
1 Stimme (1%)
Musik
6 Stimmen (5%)
Sozialkunde
5 Stimmen (4%)
Physik
7 Stimmen (6%)
Astronomie
2 Stimmen (2%)

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:38
AWT?
Edit: Ja, okay, man muss nur den Eingangspost lesen. Genau das. :D


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:38
arbeit wirtschaft technik?


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:38
Genau. ;)


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:40
[x] Sport

Ich habe echt nichts gegen Sport in meiner Freizeit, dass mach ich gerne. ... Aber Schulsport ?

Die anderen sind alle interessant... Astronomie ? Dass will ich auch :)


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:42
Du lässt einfach das raus, was mich am allerwenigsten interessiert. Religion.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:43
alle interessant :)


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:43
Schade, dass man nicht nachträglich noch Antwortmöglichkeiten hinzufügen kann. :(


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:43
Deutsch ist mein Hassfach. Gedichtsanalysen und Co. verursachen bei mir Albträume _D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 14:50
Mathematik. Mein Zahlengedächtnis ist eine Katastrophe. Kann mir nicht mal meine eigene Telefonnummer merken.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 15:07
Mathe, Chemie, Physik, Musik, Kunst... :D


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 15:18
Ich liebe alle Fächer, nur bestimmte Themen nicht :vv:


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 15:19
@Joghurtbecher
Ich habe immer den Geschichtsunterricht gehasst. Total uninteressante Themen.

Und natürlich Musik. Die Musiklehrerin war eine alte Jungfer, die uns den ganzen Tag Kirchenlieder vorgesungen hat.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 18:01
Ich war damals Mathe, Physik Leistungskurs, nahezu alles andere hat mich nicht interessiert.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 18:04
(X) Religion


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 18:24
Französisch...
@Joghurtbecher wo gibts den russisch unterricht? klingt nach ner spannenden abwechslung zu spanisch und latein.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 18:40
Du kennst keinen Russisch-Unterricht? Hier in MV ist das Gang und Gäbe. ;)


1x zitiertmelden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 18:47
@Joghurtbecher
Russisch als Sprache ist sehr wichtig... Solltest du nicht abwählen.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.02.2013 um 18:51
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Du kennst keinen Russisch-Unterricht? Hier in MV ist das Gang und Gäbe.
ach so im osten...


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

20.10.2014 um 20:36
Physik


Anzeige

melden