Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Schule?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 22:22
es gibt wichtigeres im leben als schule

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 22:27
Nein gibs erstmal nicht, sonst kriegst kein anständigen Beruf später und heulst rum :D


melden

Wie findet ihr Schule?

03.12.2010 um 22:30
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:es gibt wichtigeres im leben als schule
In dem Moment, in dem man noch zur Schule geht, sollte Schule eine der höchsten Prioritäten haben. Es ist einfach unheimlich wichtig


melden

Wie findet ihr Schule?

04.12.2010 um 13:24
"Es gibt wichtigeres im Leben als Schule"
Schule:
-Mobbing
-Schlechte Note - Verzweiflung, Ärger ...
- Gute Note - Freude, aber dann blög-angemacht-werden
- Man lernt viel, aber nichts, was WIRKLICH wichtig ist
- Stress
- Kosten
- Freunde o d e r alleine
- Konkurrenz und Noten
- Ärger mit den Eltern

...........................................
Nur mal so: Man könnte auch ohne Schule überleben, aber nicht in dieser Gesellschaft...

...............................................................
Falls jemand jetzt vorhat, mich wegen dieser Stellungnahme verbal zu verkloppen, der kann's ja mal versuchen--

PS: Ich habe gute Noten und trotzdem diese SC.... Meinung von der Schule, das sollte einigen mal zu denken geben!


melden

Wie findet ihr Schule?

04.12.2010 um 14:00
@MediaNox
Du hast vollkommen recht ;)


melden

Wie findet ihr Schule?

04.12.2010 um 15:38
Ich kotze zwar jeden Tag rum, wenn ich zur Schule muss, aber ich gehe trotzdem hin. Schließlich will ich ja einen Abschluss, und man hat Schulpflicht. :) Bin auf dem Gymnasium, um später bessere Chancen zu haben, was Arbeit angeht. :D


melden

Wie findet ihr Schule?

05.12.2010 um 17:43
Mit Navigationsgerät


melden

Wie findet ihr Schule?

11.12.2010 um 20:10
Als Kind mochte ich die Schule nie aber wichtig ist sie trotzdem.


melden

Wie findet ihr Schule?

11.12.2010 um 22:30
Also in der Schule, war das einzige was ich heute noch brauche Grundrechenarten und Grammatik. Englisch spreche ich so oder so.


melden

Wie findet ihr Schule?

11.12.2010 um 22:57
Finde Schule nicht so toll und meistens stinkt langweilig. Ist aber trotzdem wichtig..!


melden

Wie findet ihr Schule?

11.01.2011 um 12:27
Ich mache der Zeit ein Praktikum und umso länger es geht umso mehr merke ich,
wie sehr ich wieder in die Schule will! Allein schon weil ich merke, wie schlecht mein Englisch und meine Allgemeinbildung wird :/ Klar kann man alles noch nebenbei lernen, aaaaber ich freue mich sehr dann ab September wenigstens zweimal in der Woche in die Berufsschule zu gehn!


melden

Wie findet ihr Schule?

11.01.2011 um 12:38
Schule fand ich damals auch grundsätzlich doof. :D Aber ohne gehts natürlich nicht.

Vor allem in unserer heutigen Gesellschaft. Ohne Schulabschluß keine Ausbildung und bei vielen (gibt natürlich Ausnahmen) heißts dann leider Endstation Hartz4.

Ich finde nur, damals wie heute, dass der Lehrplan nicht optimal ist. Man lernt ne Menge Kram den man in der Regel nie mehr im Leben brauchen wird.


melden

Wie findet ihr Schule?

11.01.2011 um 18:48
Ich finde Schule zwar wichtig, aber vergesse dabei nicht weiterhin zu leben.
Manche leben nämlich FÜR die Schule und später für ihren Beruf.
Ich aber gehe in die Schule und später zur Arbeit UM zu leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Wie hoch ist euer Abschluss ?
Umfragen, 43 Beiträge, am 15.07.2021 von muscaria
kaktuss am 16.02.2021, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2021 »
Umfragen: Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?
Umfragen, 299 Beiträge, am 14.08.2019 von sarevok
raupi am 09.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 14.08.2019 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors