Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

05.12.2010 um 18:28
@emodul

Wünsch dir Geld, dann kannste dir ne Kiste Smarties von einer Popsängerin bringen lassen.

Anzeige
melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

05.12.2010 um 18:31
@GilbMLRS
Boah, eine geniale Idee!

Emodul ;)


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 01:20
addy1990

"........'ne Freundin vom Christkind............"

Eine aus Kunststoff????


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 01:28
Frieden und mittelständischen Wohlstand ( mitteleuropäischer Standard ) für jedermann.
Wenn ich dann noch meine Internet - Liebe aus Russland ( wir mailen uns seit 3 Monaten ) möglichst bald treffen würde, wäre alles perfekt!


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 07:17
(x) Gesundheit
(x) Zeit
(x) Glück
(x) Liebe

In genau dieser Reihenfolge...alternativ: mehr Wünsche ;)


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 11:45
@Muckymuh
ich würde mir mehr gerechtigkeit wünschen aber das steht da nicht zum voten :)


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 11:46
das der mensch wieder zu den alten richtigen werten zurückfindet und sich nicht immer nur auf das äusserliche materialistische bezieht.....


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 11:53
Die Abschaffung des Geldes!


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 11:56
Oder mit jedem Körper jederzeit tauschen zu können...! ;)


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 15:29
"Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch " fällt mir dazu ein :D


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 15:33
Kann man sich unendliche Wünsche wünschen?


1x zitiertmelden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 19:05
Wie wäre es denn mit Gesundheit.

Gesundheit ist das höchste Gut.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

06.12.2010 um 20:27
Allmächtig sein, dann könnte ich mir die restlichen Wünsche selbst erfüllen. ;)


1x zitiertmelden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

07.12.2010 um 18:51
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kann man sich unendliche Wünsche wünschen?
Nein, es muss eine Reale Zahl sein. Allerdings kannst du diese so hoch wählen, das du im Leben nicht so viele Wünsche Verbrauchen kannst.

Deshalb wünsche ich mir 9^9^9 Wünsche wenn die gute Fee mal vorbeikommen sollte.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

07.12.2010 um 19:12
@Taln.Reich
Schöne Aussichten, somit ist der 1. Wunsch schon mal im Kasten.
Als Wunschverteiler würde die Aufforderung "einen Wunsch frei" innerhalb möglicher Parameter definiert. Der Wunsch wird nur einmal erfüllt, ein Ausweiten der Anzahl ist nicht möglich.

Das ist nun mal so bei Wünsche, die sind so selten da schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Wobei es gescheiter wäre den Gaul besser zu betrachten.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

08.12.2010 um 08:09
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 22:25
Das wichtigste im Leben ist, dass man jemanden hat den man lieben kann und der einen liebt.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 22:28
Weihnachten abschaffen

L.G Der Grinch

*grins*


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 22:33
ich hätte mir auch gewünscht das es jetzt weihnachten wer v.v kriege dan glaube handy ^^
kann mir mal einer sagen,wieso die serie Die Dinos abgeschafft wurde?
dann würd ich mir die wieder zurückwünschen,die war immer so geil
/dateien/vo68387,1293139993,3680095 1


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 22:36
mehr wünsche damit ich mir noch mehr wünsche wünschen kann


Anzeige

melden