weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 22:37
@Muckymuh
Nicht die Mama,nicht die Mama :)


melden
Anzeige
Muckymuh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 22:39
@marco23
:) Gucke GaLiLeo big pictures.eine leuchtende qualle?absurd :(


melden
EsMachtHirn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

23.12.2010 um 23:12
dass es aliens gibt, weiss ich ja :D

also bin ich für weltfrieden...trotzdem immernoch sehr materiell deine abstimmungsliste


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

24.12.2010 um 00:35
MrMcCloud schrieb:Allmächtig sein, dann könnte ich mir die restlichen Wünsche selbst erfüllen.
Allmacht ist eh ein Ding der Unmöglichkeit. Wunsch verprasst! ;)


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

24.12.2010 um 13:41
Mehr Wünsche ^^


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

14.01.2011 um 23:29
Ich möchte gerne in Ewigkeit bei Jesus sein.

Diesen Wunsch hat Jesus bereits von seinem Vater erbeten:



Johannes 17

24: Vater, ich will, das, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, dass sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast; denn du hast mich geliebt, ehe denn die Welt gegründet ward.


Eigentlich ist das ein Wunsch, dessen Erfüllung er bereits versprochen hat:


Johannes 5

24: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

15.01.2011 um 03:00
ich würde meinen Wunsch verschenken.
ich bin Wunschlos Glücklich so wie mein leben ist.
denn wenn ich sterbe habe ich nichts was ich mit ins jensets nehmen kann hier.


melden
Muckymuh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 12:40
ich wünsche mir das es keine schule mehr gibt XD


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 13:21
gesundheit


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 15:05
ich wünsche mir einen ladenbesitzer!


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 16:51
wie wär es mit einem menschen der einen richtig liebt ?? und immer treu an deiner seite ist ??? wär doch mehr wert als alles geld der welt.


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 16:54
Würde für meinen Wunsch, meiner Frau Gesundheit wünschen.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 16:54
Ich hätte gern einen Geldspeicher so wie der von Dagobert Duck... voll mit Gold... aber mit Fort Knox wäre ich auch zufrieden... :D


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 21:44
Mehr Wünsche : Schminke , Klamotten & Schuhe.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 21:48
@JustLikeRain oh man, ein universalen wunsch für sowas unwichtiges verschwenden.

ich würd mir wünschen das raum zeit kontinuum zu kontrollieren


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 21:48
Mehr Wünsche! und dann...

Profit!


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 21:48
Einblick was sich so alles hinter den Kulissen des Lebens abspielt und wir nicht sehen können.


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 21:54
Unendliches Wissen


melden

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 21:56
Mehr Wünsche da kann ich mich besser entscheiden :D


melden
Anzeige

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.

12.04.2011 um 22:34
Also zuerst mehr Wünsche, dann die Welt ins Jahr wo Jesus geboren wurde zurückversetzen, und ich hätte moderne Dinge aus meiner Zeit dabei, natürlich hätt ich nee Riesen residenz mit Flugplatz
Helikopter und paar Sklavenägypter wären natürlich meine Angestellten.
Da ich ja viele Wünsche habe, und ich die Geschichte (falls sie stimmt ) kenne, würde ich warten bis sie den Jesus ans Kreuz nageln, und erscheine dann mit nem fetten Kampfheli und dann gibts Feuerwerk, muss dann vielleicht auch mal wen erschiessen um ein Exempel zu statuieren, damit mich dann die Menschheit ab dann als ihren neuen Gott anschaut.
So, und den Jesus nehm ich als "guter" Christ gleich mit.
Dann werd ich den mal abfüllen, um mehr über seine Taktik zu erfahren etc.
Ach scheiss drauf kann mir ja gleich wünschen dass ich Jesus bin :D
Na und ab da gehts aufwärts mit der Menscheit!!!!!!!
Ach ja und was zum Naschen bräucht ich auch....


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden