Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

02.08.2007 um 13:37
Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr einen einzigen Wunsch frei hättest

Anzeige
melden
ewiges Glück
149 Stimmen (38%)
die perfekte Liebe
89 Stimmen (23%)
dauerhafte Gesundheit
83 Stimmen (21%)
Reichtum
70 Stimmen (18%)

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
Unendlich Wuensche ohne Begrenzungen


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
Wünsche?

Glück? - Es ist die Gesamtheit eures Erfolges und Ehrgeizes! Glück ist nichts anderes als der Spiegel eurer Persönlichkeit! Glück (wenn Ihr es so nennen wollt) haben diejenigen, die etwas dafür tun

Die perfekt Liebe? - Man muss sich bewusst darüber sein, dass man nicht den perfekten Partner braucht! Sondern den Richtigen. Den, der zu einem passt.

Dauerhafte Gesundheit? - Gesundheit und Schicksal kann man nur schwer beeinflussen. Darum gestaltet euer Leben von vorn herein sinnvoll! Damit mein ich, wenn Ihr immer in Der Bude im Internet hängt, dann bringt auch die Gesundheit nichts. Im Gegenteil. Die leidet sogar darunter..

Reichtum? - Den müsst Ihr euch schon selbst erarbeiten. Sonst bringt der nichts! Umgang mit der Kohle! Ihr versteht?


Ich wünsch mir nur das, was ich nicht selbst beeinflussen kann ( oder gerade versuche!)
Ich wünsch mir mehr: Ernsthaftigkeit, Verstand und guten Willen in unserer Gesellschaft!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
Reichtum, weil es die derzeit einzige Methode ist, sich aus den Klauen der Gesellschaft zu befreien. Natürlich würde ich das Geld nicht verprassen, sondern davon in Ruhe leben.

Das mag nicht zu mir passen. Aber Glück, Liebe.. was nützt mir das alles ohne Freiheit, zu tun, was ich will... letzteres ist hier und heute nur möglich, wenn man reich genug ist, um sich nicht in ein "geregeltes Leben" pressen lassen zu müssen.

Harte Worte, die mir selbst nicht gefallen! Ich hasse es, das sagen zu müssen!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
dauerhafte gesundheit...

alles andere kann sich auch so ergeben...:)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
@psychofraueli

Der Meinung bin ich nicht unbedingt (obwohl ich wirklich Probleme hatte, mich zwischen den einzelnen Punkten zu entscheiden!)... denn wenn du seelisch glücklich und zufrieden bist, wirst du auch kaum krank.

Ich behaupte nicht, dass ALLE Krankheiten von der Seele kommen - aber sie werden durch Stress, psychischen Druck etc. stark begünstigt - kann man diesem also entgehen, ist die Chance, dass man schwer krank wird, um einiges geringer, vor allem was Dinge wie Krebs angeht.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
Bei ewiges Glück ist immer alles perfekt :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
Das wäre ZU einfach ^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

05.08.2007 um 13:25
alle kräfte aus X-Men je nach bedarf kommen Sie zu mir.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.09.2007 um 16:47
Reichtum!
Das ist die beste Möglichkeit, auf diese Welt Einfluss zu nehmen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.09.2007 um 17:43
Oh Mann, noch mehr Wünsche natürlich, d´oh!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

22.09.2007 um 13:50
Ich wünsche mir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

03.10.2007 um 09:32
ich wünschte mir, dass mein grösster traum in erfüllung geht....


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.10.2007 um 18:58
aha, ich würde mir undendlich wünsche wünschen, und alles wünschen!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.10.2007 um 23:24
gefährlich, pass auf was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen, im video-spiel "stalker - shadows of tchernobyl" ist man immer nach einem solchen wunsch gestorben, von geldmünzen erdrückt zum beispiel...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

20.10.2007 um 14:42
is doch egal, muahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

20.10.2007 um 17:08
erlösung der menschheit vom gebunden denken!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

19.11.2007 um 18:47
gesundheit - alles andere kommt von alleine


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

13.12.2007 um 13:51
geld?


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

13.12.2007 um 15:07
ich würde mir wünschen,wunschlos glücklich zu sein


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.12.2007 um 15:23
Ich würde mir wünschen nach dem Tod auf einer höheren Existenzebene leben zu können .


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

04.02.2008 um 18:50
Ich hätte am liebsten alles Wissen der Welt weil man durch Erfindungen und anderen Sachen von alleine irgendwann reich wird.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

14.02.2008 um 21:43
frauen endlich zu verstehen


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

04.04.2008 um 14:34
Mhhhh.... Was nützt einen Reichtun, wenn man totkrank ist? Von daher, ewige gesuntheit.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

27.06.2008 um 10:23
Glück natürlich,
denn dann kaann es mit etwas glück dazu kommen das ich nochn wunsch bekomme :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

28.06.2008 um 21:33
Geld regiert die Welt


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.08.2008 um 01:58
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre mein erster:

-ALLE Sprachen dieser Welt perfekt/fließend sprechen, schreiben, denken, verstehen könnte/kann.

die anderen 2 bleiben mein Geheimniss... ;)


Anzeige

melden