Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschungsprojekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

13.08.2011 um 15:07
Also von der Liste is alles ziemlich wichtig finde ich, würd ich alles unterstützen, ich würde dem Millitär die Mittel streichen, und den Leuten die zuviel für zu wenig oder meiner Meinung nach unwichtige Arbeit verrichten die Gehälter kürzen. Also Manager, Politiker und sowas eben.

Anzeige
melden

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

13.08.2011 um 17:48
Ganz klar die Kirche bekäme von mir nicht einen einzigen Cent


melden

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

13.08.2011 um 17:50
Für Weltraumforschung natürlich!! Irgendwann gibt es auf der Erde keine Ressourcen, sprich Öl und Erze mehr! Das Universum ist allerdings voller Rohstoffe, die es zu erbeuten gibt.
Die meisten denken nur bis Übermogen! Typisch Mensch!!


melden

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

13.08.2011 um 18:25
@collectivist

Naja aber das is auch nicht unbedingt die beste Lösung, einfach nacheinander jeden Planeten auzubeuten den wir finden und erreichen können oder meinst du nicht auch?


melden

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

13.08.2011 um 18:28
@Buraddibon
Schlag was besseres vor, wie wir an künftige Ressourcen ran kommen sollen. Die Erdvorräte sind limitiert, insbesondere das Ölvorkommen. Wir fördern schon bereits Peak OIL


melden

Welche Projekte würden von Dir KEIN Geld bekommen?

13.08.2011 um 18:37
@collectivist
Tja ich vertrau bzw. hoffe da auf die klugen Köpfe unserer Welt und baue darauf das bei der Menschheit vielleicht doch noch Wahnsinn der Vernunft weicht...

Es gibt ja genug andere Möglichkeiten der Energiegewinnung usw. nur sind diese noch nicht ausgereift und nicht weit genug entwickelt. Natürlich, falls wir es nicht rechtzeitig schaffen die Kurve zu kratzen wird uns sowieso nichts anderes übrig bleiben als diesen Weg einzuschlagen wenn wir überleben wollen aber irgendwie finde ich das nicht sehr wahrscheinlich.

Denn wenn wir nicht mal schaffen auf unseren Heimatplaneten achtzugeben und so zu leben das wir ihn nicht zerstören glaub ich kaum das wir es schaffen technisch so weit zu kommen andere Planeten zu bereisen oder auszubeuten. Ich denke es wird so ablaufen das die Menschheit so lange weitermachen wird bis es einfach nicht mehr weiter geht, bis wir kurz daor stehen uns gegenseitig allesamt umzubringen oder aufgrund der Zerstörung der Erde nicht mehr auf ihr leben können, kurz davor wird es meiner Meinung nach entschieden, entweder wir werden zu Grunde gehen oder überleben und dann endlich wissen wie uns zu verhalten haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: