weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, 2012, Bewusstsein, Kopfschmerzen, Transformation
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 22:57
Seit ein paar Wochen habe ich und auch andere Leute aus meinem Bekanntenkreis
häufiger seltsame Kopfschmerzen.
Die Ursache ist unklar. Ich vermute, es strömt etwas auf uns ein, das unser Bewusstsein
verändert.

Habt ihr die komischen Kopfschmerzen auch in letzter Zeit häufiger?


melden
Anzeige
ja, ich habe in letzter Zeit häufiger Kopfschmerzen!
73 Stimmen (40%)
nein, ich habe keine Veränderug festgestellt!
89 Stimmen (49%)
ich höre es von anderen Leuten, dass sie diese merkwürdigen Kopfschmerzen häufig haben!
9 Stimmen (5%)
ich weiss es nicht genau!
11 Stimmen (6%)
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 22:58
Wüsste gern, was genau mit "komischen" Kopfschmerzen gemeint ist?!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 22:59
Ist das im Winter nicht normal?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 23:10
@Metanoia
Metanoia schrieb:Wüsste gern, was genau mit "komischen" Kopfschmerzen gemeint ist?!
es ist wie ein Druck, als wenn der Kopf zusammengedrückt wird, also kein Stechschmerz,
sondern ein Druckschmerz!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 23:11
Also, ich glaube auch, dass das irgendwie mitm Wetter zusammenhängt...hab grad jetzt am WE wieder für mich wichtige Menschen sehen dürfen, die auch daran leiden....der eine mehr, die andere weniger...


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 23:14
@endgame

Ja ich weis was du meinst. Ich habe das jeden Tag und ziemlich heftig. OFt hilft auch Schlafen nichts mehr. Nach dem Schlafen bin ich oft noch erschöpfter als vor dem schlafen gehen.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 23:24
Unglaublich....


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

12.12.2010 um 23:39
@endgame

Genau dieser Schmerz ist mir bekannt.
Kann auch auf manipulative Maßnahmen hindeuten.
Oft findet er seinen Ursprung am Schläfenbein und
ertreckt sich von dort aus geradlinig in den Stirn-
oder Hinterkopfbereich.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 00:30
Weniger Zeit vor dem Rechner verbringen. :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 05:43
Früher ging man bei Schmerzen noch zum Arzt. Heute holt man sich die Diagnose in einer Allmy-Umfrage. -.-


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 06:43
@endgame
Nach deinem Eingangspost verspüre ich starke Kopfschmerzen und denke etwas ist schon in dein Bewusstsein eingeströmt und hat es verändert


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 07:30
ja habe ich auch


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 08:29
endgame schrieb:Ich vermute, es strömt etwas auf uns ein, das unser Bewusstsein
verändert.
Frage mich warum "Bewusstsein Veränderung" schmerzen verursachen muss?


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 10:03
könnte man nicht auf die idee kommen dass es am wetter liegt?


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 10:08
Ich hab seit über einem Jahr durchgehend Kopfschmerzen und das ist rein Medizinisch. Geht mal zum Arzt. Vielleicht habt ihr nur eine Winterdepression.

Ist auf jeden Fall nichts Geheimnisvolles!!!


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 11:52
Ich hab heute auch mal wieder leichten Kopfschmerz. Bei mir hängt das aber mit dem Wetter zusammen.

Gestern regen, heute Nacht Schnee, jetzt Sonnenschein, das mag mein Kopf nicht.

Für mich nichts ungewöhnliches.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 14:57
Ihr habt doch alle nur keine lust auf sex^^


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 17:38
Gruselschinken schrieb:Ihr habt doch alle nur keine lust auf sex^^
Schatz wo sind meine Tabletten. looooooooooooooooooooooooooooooooool


Sch...* ja habe ich auch!!!


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 17:45
Es kann auch an den Augen liegen.
Wer viel am Rechner arbeitet, bekommt irgendwann Kopfschmerzen.


melden
Anzeige
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 17:50
Ich hatte schon seit Jahren keine Kopfschmerzen mehr; kann hierzu also leider nicht viel sagen, außer daß es viele Ursachen haben kann und meistens wohl ein Glas Wasser mehr hilft als irgendwelche Pharmapulver in rot, blau oder gelb.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden