Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, 2012, Bewusstsein, Kopfschmerzen, Transformation

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 17:57
@endgame
endgame schrieb:Die Ursache ist unklar. Ich vermute, es strömt etwas auf uns ein, das unser Bewusstsein
verändert.
Immer mal wieder ... was sollte es denn diesmal sein?

Und nein, ich habe selten - so gut wie nie - Kopfschmerzen, und wenn doch, dann weiß ich auch warum ich sie habe :D .


melden
Anzeige

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 19:10
Also ich habe immer Kopfschmerzen, wenn ich auf dem Sofa schlafen, oder überhaupt der Nacken in einer seltsamen Position ist.

Passiert mir jeden Samstag morgen, nach dem einnicken am Freitag abend aufm Stuhl oder sonst was. hmm vielleicht mal zum Arzt?


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 21:46
[x] ja, ich habe in letzter Zeit häufiger Kopfschmerzen!


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 21:50
ja, habe eigentlich keine Kopfschmerzen. Aber in letzter Zeit habe ich das vermehrt.
Auch der Schmerzen an sich ist anders als ein Verspannungskopfschmerz. Sehr merkwürdig und Tabletten helfen auch nicht so gut.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 21:58
@Energieprojekt
Energieprojekt schrieb:und Tabletten helfen auch nicht so gut.
Tabletten machen die Schmerzen meistens schlimmer, also bei mir jedenfalls.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 21:59
@wünsche

also bei mir nicht, aber habe ja auch normalerweise keine Kopfschmerzen.

Schon komisch finde ich das...


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

13.12.2010 um 22:03
Hallo

Ich vamute mal das es auch ein grund sein kann, das der Mensch (der Moderne Mensch) durch seine Massen Strahunlun (HandyNetz, Irgendwelcher Funk,...) Sich die Kopfschmerzen selber macht


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

14.12.2010 um 10:33
ich bekomm grad kopfschmerzen ... -.-


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

14.12.2010 um 10:47
Ich habe gestern früh aus beiden Nasenlöchern gleichzeitig geblutet, das hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben. :-/


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

14.12.2010 um 10:48
@endgame
Ja, ich hab auch immer Schmerzen, wenn ich nach deinen Posts meinen Kopf auf die Tischplatte hämmer.
Aber du meinst glaub ich eher die Schmerzen, die durch unglaubliche einfältigkeit hervorgerufen werden. Die hab ich nicht.

@LogicBomb
Wenn das öfter vorkommt, würd ich zum Arzt gehen. aber kann sein, dass einfach nur ne Ader geplatzt ist.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

14.12.2010 um 12:13
kopfschmerz, seit jahren mein täglicher begleiter. :(


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

14.12.2010 um 15:38
@endgame



Gehe doch zum Artzt, wenn du dich nicht wohl fühlst.

Das du immer bei den meisten Dingen etwas mysteriöses rein interpretieren musst.

Du hast dich in der Hinsicht wohl immer noch nicht geändert :D


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

15.12.2010 um 19:53
@all

Bei uns in Bayern gibt es dieses mysteriöse, außeririsch anmutende Phänomen schon seit Urzeiten:

Den Föhn.

Wikipedia: Föhn


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

16.12.2010 um 12:41
Bei mir muß es von einer Lederallergie her kommen, denn wenn ich morgens aufwache
und hab meine Schuhe noch an, dann hab ich auch immer starke komische Kopfschmerzen......
*loooooooooooool*


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

24.02.2011 um 22:01
Das ist aber unheimlich...
Ich hatte solche Kopfschmerzen heute, unzwar an der selben Stelle. Rechts oben am Kopf o.o
Also es tat schon ein bisschen weh, aber das war wirklich wie ein Druck.. oder wie ein Hammerschlag,oder ähnliches... :O


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

24.02.2011 um 22:46
Sollte man abklären lassen da Kopfschmerzen viele Ursachen haben können.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

24.02.2011 um 23:10
Merkwürdig... Naja,vlt hört das ja auch auf..

Uff jetzt gerade hatte ich es wieder..


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

24.02.2011 um 23:29
Ersetze "seltsam" durch "stressbedingt".

Woher der Stress kommt, muss der Patient selbst herausfinden. Ärzte schreiben nur krank.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

24.02.2011 um 23:38
ich hab nie kopfschmerzen, vielleicht mal wenn ich zu lange wach war und kaum geschlafen hab , aber uner normalenen bedingungen hab ichs nie


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

25.02.2011 um 15:01
ich hab clusterkopfaua, und die medikamente die ich vom onkel dr kriege wirken gar nicht... dafür aber die traditionelle medizin(pilze aus polen)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden