weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, 2012, Bewusstsein, Kopfschmerzen, Transformation
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 01:19
immer mehr Menschen in meinem Umfeld berichten über diese seltsamen Kopfschmerzen, als wenn etwas in unsere Dimension einfließt, das wir nicht greifen können!


melden
Anzeige

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 01:23
hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 15:11
@guyusmajor
wenn ich mir immer dein Geschwafel anhören müsste hätte ich auch Kopfschmerzen.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 15:12
guyusmajor schrieb:immer mehr Menschen in meinem Umfeld berichten über diese seltsamen Kopfschmerzen, als wenn etwas in unsere Dimension einfließt, das wir nicht greifen können!
ROFL - dieser unmittelbar einleuchtende Zusammenhang wieder...


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 16:27
Vielleicht hängt es auch eher damit zusammen, dass wir alle immer öfter und länger vorm Monitor hängen. Aber das wäre ja zu logisch und unspannend.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:27
Ich hab zwar noch immer keine Kopfschmerzen - wie vor einem Jahr auch schon - aber ich vermute mal, hier will wieder jemand sowas wie die Chemtrails publik machen, oder daß wir anderweitig vergiftet werden ... mit Trinkwasser oder ähnlichem ;) .


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:29
guyusmajor schrieb:als wenn etwas in unsere Dimension einfließt, das wir nicht greifen können!
Na klar. So ist das immer.






Unfassbar!

Unglaublich!


Und wahr!

Fluchen lindert den Schmerz.

http://www.kopfschmerzen.de/


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:30
@Thalassa
Ich vermute ebenfalls, es handelt sich um so eine Art Verstrahlung, die wir nicht zu fassen kriegen ;)


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:31
Verstrahlt sind hier einige. Ja. ;)


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:32
... und 6 Koma-Patienten. Die wissen es nicht genau ;)

@mothwoman


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:37
Neujahr hatte ich auch ein bißchen Kopfweh ... wer weiß, was wieder im Sekt war :(


melden
Anzeige

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

25.04.2012 um 21:43
Mansch mal am Hinterkopf oft mal bei den Augenregion wenn man es so schreiben kann


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden