Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 01:19
immer mehr Menschen in meinem Umfeld berichten über diese seltsamen Kopfschmerzen, als wenn etwas in unsere Dimension einfließt, das wir nicht greifen können!

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 01:23
hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 15:11
@guyusmajor
wenn ich mir immer dein Geschwafel anhören müsste hätte ich auch Kopfschmerzen.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 15:12
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:immer mehr Menschen in meinem Umfeld berichten über diese seltsamen Kopfschmerzen, als wenn etwas in unsere Dimension einfließt, das wir nicht greifen können!
ROFL - dieser unmittelbar einleuchtende Zusammenhang wieder...


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 16:27
Vielleicht hängt es auch eher damit zusammen, dass wir alle immer öfter und länger vorm Monitor hängen. Aber das wäre ja zu logisch und unspannend.


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:27
Ich hab zwar noch immer keine Kopfschmerzen - wie vor einem Jahr auch schon - aber ich vermute mal, hier will wieder jemand sowas wie die Chemtrails publik machen, oder daß wir anderweitig vergiftet werden ... mit Trinkwasser oder ähnlichem ;) .


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:29
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:als wenn etwas in unsere Dimension einfließt, das wir nicht greifen können!
Na klar. So ist das immer.






Unfassbar!

Unglaublich!


Und wahr!

Fluchen lindert den Schmerz.

http://www.kopfschmerzen.de/


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:30
@Thalassa
Ich vermute ebenfalls, es handelt sich um so eine Art Verstrahlung, die wir nicht zu fassen kriegen ;)


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:31
Verstrahlt sind hier einige. Ja. ;)


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:32
... und 6 Koma-Patienten. Die wissen es nicht genau ;)

@mothwoman


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

07.01.2012 um 17:37
Neujahr hatte ich auch ein bißchen Kopfweh ... wer weiß, was wieder im Sekt war :(


melden

Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?

25.04.2012 um 21:43
Mansch mal am Hinterkopf oft mal bei den Augenregion wenn man es so schreiben kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?
Umfragen, 73 Beiträge, am 08.05.2013 von Kybalion7
zukunftsdenker am 05.02.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 08.05.2013 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »