Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerdige Nerds

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, Nerd, Basement Dweller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerdige Nerds

28.12.2010 um 15:57
@Metanoia
:D lol

Anzeige
melden

Nerdige Nerds

28.12.2010 um 16:44
Ich hab' gehört, der Rasta habe geweint, als sein Zwerg bei D&D gestorben ist und noch schlimmer als sein imaginärer Haustier-Falke getötet wurde.
@König_Rasta
Stimmt das?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerdige Nerds

28.12.2010 um 20:05
Vielleicht kein nerd, vielleicht eher ein Freak? Vielleicht etwas ganz anderes?
Ein frustrierter einsamer Mensch mit Kompensationsverhalten? Man weiß es nicht .... ^^
Rastalicious ....

@König_Rasta


melden

Nerdige Nerds

28.12.2010 um 21:22
nur weil ich..ach egal^^


melden

Nerdige Nerds

28.12.2010 um 21:59
Mehr ein Freak als ein Nerd.
Würde ich zumindest sagen ;)


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 01:39
kein nerd, ist eher ein hobby


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 01:42
Hast du gehört, es ist ein Hobby, mr ich hab ein elbischlexikon zuhause und kann das sprechen!

@Dr.Plöke


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 01:44
@König_Rasta

Ich hab' dir schon mal gesagt, dass Allmy für die Umfrage nix taugt.
85% der User hier sind einfach noch schlimmere Nerds und können sich das einfach nicht eingestehen.
Frag mal ein paar normale Leute.
mhm


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 01:48
Du kannst ja morgen ein paar normale Leute in deinem Warhammerladen fragen!
@Dr.Plöke


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 01:53
@König_Rasta

Nur wenn du die Kinder beim Magic Karten Spielen für mich fragst.


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 01:55
@Metanoia
Wikipedia: Nerd


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 03:30
hoppla


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 03:37
@Fremdkörper
Freak?
Ich finde es bewundernswert wie oft das Wort heutzutage verwendet wird...
weisst du überhaupt was das bedeutet?


melden

Nerdige Nerds

29.12.2010 um 22:20
ich würd' sagen ja, isser

soeinen kenn ich auch (auch filme, aber nicht auf's genre bezogen) :D
kann echt nerven sowas, wenn man da mit jeder menge füllfunk zugtextet wird, was einem sonstwo vorbeigheht^^


melden

Nerdige Nerds

30.12.2010 um 19:48
@stanman
ja natürlich weiß ich das.
Warum sollte ich sonst dieses Wort verwenden?


melden

Nerdige Nerds

30.12.2010 um 20:14
@König_Rasta
Hast du "The Shadow Men" gesehen und in deiner Sammlung?


melden

Nerdige Nerds

01.08.2011 um 16:10
Freak


melden

Nerdige Nerds

29.09.2011 um 17:58
neeeeeeeeeeeeeerd


melden

Nerdige Nerds

29.09.2011 um 18:22
...was für 'ne geile Umfrage !!! Und das Battle zwischen den beiden, echt zum tot lachen! ;) ;) ;) hab' übrigens für "NEIN" gestimmt!


melden

Nerdige Nerds

29.09.2011 um 18:26
Nö, das ist kein Nerd, das ist ein Freak... :D :D


Anzeige

melden