Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerdige Nerds

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, Nerd, Basement Dweller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerdige Nerds

29.09.2011 um 18:30
Ich liebe Star Trek, spiele Magic und Star Trek TNG Trading Card Game, schreibe diverse RPG's in diversen Foren und das alles bis ans Ende aller Tage, aber ein Nerd..ein Freak...?Nö eigentlich nicht.

Anzeige
melden

Nerdige Nerds

01.09.2013 um 04:30
Ja, aber daran ist nichts Schlimmes. Allein schon, wie Du die Antwortmöglichkeiten formuliert hast... als wäre es nicht normal ein Nerd zu sein. Wir unterscheiden uns nunmal. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, und das ist auch gut so.


melden

Nerdige Nerds

01.09.2013 um 10:48
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb am 28.12.2010:Angenommen eine Person, zeichnet sich durch ein ausgesprochen starkes Interesse an Filmen und insbesondere an einem bestimmten Filmgenre (in diesem Fall Horror-Filmen) aus, würdet ihr diese Person als Nerd bezeichnen?
Nope, die würde ich eher als Geek bezeichnen. Als Nerd würde ich jemanden mit einem sehr starken Interesse an den Naturwissenschafen oder der Mathematik bzw. Informatik bezeichnen.


melden

Nerdige Nerds

01.09.2013 um 14:48
X Totengraeber


melden

Nerdige Nerds

02.09.2013 um 01:26
Für mich hört sich das schon nach Nerd an aber das ist doch nicht schlimm heutzutage nach Serien wie Big Bang Theroy (selbst wenn das eine andere Baustelle ist bis vllt auf das Lichtschwert auch wenn ich nicht weiß was das mit Horrorfilmen zu tun hat) kann man sich das Nerd sein doch leisten man kann sich natürlich auch Freak nennen wenn man möchte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Als was würdet ihr euch bezeichnen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2017 von borabora
kuki134 am 17.10.2017
17
am 18.10.2017 »
Umfragen: Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen
Umfragen, 75 Beiträge, am 04.03.2015 von Dahergelaufen
bufordtjusti am 17.11.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 04.03.2015 »
Umfragen: Bist Du ein Sonderling?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.06.2014 von tic
hawaii am 06.06.2014
14
am 06.06.2014 »
von tic
Umfragen: Wer hat das hässlichste Profil?
Umfragen, 49 Beiträge, am 06.07.2014 von Pika
pprubens am 30.01.2011, Seite: 1 2 3
49
am 06.07.2014 »
von Pika