Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

01.01.2011 um 23:29
@elphie
stiiiimmt :-) also buddy holly's musik fand ich echt nicht schlecht . :)
und peggy sue zum beispiel kennt ja jeder :)

allerdings find ich die musical version von true love ways sogar besser als das original,weil das so schön langsam auf der gitarre gespielt wird :-)


melden
Anzeige

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

01.01.2011 um 23:42
@MaryVetsera
jaaaa, wir sind uns mal wieder einig... :D
everyday kennt ja auch jeder...
das ist auch soooo schööööön :)


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:02
@MaryVetsera
Youtube: Buddy Musical Essen Peggy Sue Buddy Holly
das lied ist so hammer... :D


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:11
@elphie
ja,das rockt einfach so :D richtig cool...
stimmt everyday ist auch nicht schlecht:)


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:16
@MaryVetsera
ja everyday ist so schön ruhig...
das beste lied haben wir aber vergessen...
und zwar das:
Youtube: Buddy Holly Musical Promo Düsseldorf Flughafen "Oh Boy"
wie die da abgehen :)


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:17
@elphie
JAAAA oh boy ist richtig cool :) sooo ein ohrwurm!


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:20
@MaryVetsera
ja das beste lied überhaupt...
aber nichts geht gegen ritchie valens LA BAMBA...
http://www.youtube.com/watch?v=tG05R_xTxrY
einfach krass wie die abgehen...
:)


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:26
@elphie
jaa,da war so ne party! :) oder chantilly lace,
hier der ritchie valens steht sogar da oben in den aufgezählten:-)


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:30
@MaryVetsera
ja deswegen hab ich ihn auch jetzt gepostet... :D
aber sie haben big bopper vergessen....
das muss noch geändert werden... xD
chantilly lace war auch so ein kracher von patrick :)


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:32
@elphie
das war der kracher! aber der,der ich hatte,war nichts dagegen...
also bei dem ging gar nichts,aber bei la bamba tobte der saal :-)


chantilly lace and a pretty face..xD


so tragisch mit dem flugzeugabsturz..:-(


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:34
@MaryVetsera
ja wen hattest du noch?
john travis oder so ne?
den hatte ich bei seiner premiere :D :D
der war so laaaaahm, omg... :D

ja das war echt tragisch mit dem absturz, wie alt war er da noch mal?
alt ist er ja nicht geworden, der arme :(


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:41
@elphie
ich glaub nur 23 oder so,wie matthias war...:-( richtig traurig. gut,dass ds noch mal davongekommen ist und sein ticket mit vinnie tauschen musste xD

ich glaub den hatte ich,auf jeden fall einen amerikaner, und der hatte es irgendwie nicht drauf. außerdem hat man das gesprochene,also das beste,nicht verstanden...


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:44
@MaryVetsera
waaaaas, der war erst 23?????
ich dachte der war noch ein bisschen älter...
tragisch... :(


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:47
@elphie
ne der war 23..:-( richtig traurig!


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:52
@MaryVetsera
das ende war aber auch so traurig im musical...
:(


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 00:53
@elphie
jaa,so abrupt..furchtbar...:( aber in echt wars ja auch so, mitten in seiner karriere...:(


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

02.01.2011 um 01:35
Ich hab mal Michael Jackson gewählt, weil ich ihn auch am besten lebend kannte von denen da oben (und auch wirklich traurig war über die Todesnachricht). Die meisten von denen habe ich nicht miterlebt oder sie sind gestorben, als ich sie nicht wirklich kannte. Trotzdem würde ich die meisten von denen doch gerne noch lebend hier haben, da sie als Menschen doch wirklich gut waren.
Gerade Michael Jackson hätte ich gewünscht, dass alles zu seinen Lebzeiten aufgeklärt worden wäre über die Kontroversen, bevor es zu spät ist. Doch leider sind viele Leute zu beeinflusst durch die Medien und glauben jeden Mist. Und genau deshalb haben ihn viele Leute als Kinderschänder und Unmensch im Gedächtnis.


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

05.01.2011 um 22:39
Er fehlt mir nicht "am meisten".

Aber er fehlt nun.

https://www.youtube.com/watch?v=DwZaw0Cvc0U


melden

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

05.01.2011 um 22:47
Vorhin lief eine Doku über Freddie Mercury und Queen auf ARTE und hat mich noch einmal so richtig daran erinnert, was für ein grossartiger Entertainer und Sänger Freddie war.

Es kommt mir als Metaller, Hip Hopper und Acid Houser ja nur schwer über die Tastatur, aber Queen war und ist für mich die grösste Band der Welt, wird sie auch immer bleiben.

*schnüff*


melden
Anzeige

Welcher tote Musiker fehlt euch am meisten?

05.01.2011 um 22:58
@SirMaunz-A-Lot
Fred bleibt in unseren Herzen für immer lebendig.

Ich brauche keine Dokus um zu wissen, dass es so ist.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt