Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr "echt"?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Legende, Lügner
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 04:37
Weitverbreitet ist das Annehmen von Legenden, d.h. falschen Identitäten und Hintergründen in Foren und Chatrooms, da wird dann -teilweise jahrelang- eine falsche Karriere, Geschlecht, sozialer Status, Nationalität, Sexualität, usw. vorgetäuscht und oft sehr glaubwürdigh vertreten.

Jetzt also meine Frage, da die Sache anonym ist bitte seid ehrlich:

Seid ihr echt, oder habt ihr eine falsche Legende/Inet-Identität aufgebaut?


melden
Anzeige
Bin echt.
259 Stimmen (73%)
Lüge nur in kleinen Details ab und zu.
53 Stimmen (15%)
Ich habe eine einfache Legende.
10 Stimmen (3%)
Meine ID hier im Forum ist komplett konstruiert und völlig fake.
22 Stimmen (6%)
Ich benutze meine geschönte Vergangenheit.
5 Stimmen (1%)
Ich benutze die ID eines Bekannten, o.ä.
6 Stimmen (2%)
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 05:16
Bin 100% Ich.


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 08:06
Schon 3 "Unechte", da seht ihr mal :)
p.s. bin echt


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 08:37
bin echt.
ich mache keinen hehl aus mir und meiner persönlichkeit.
ich bin eben klein und pummelig, nicht ganz gesund und zu allem überfluss auch noch eine wienerin, was solls haha


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 08:45
Ich bin ein Supercomputer, konstruiert von der CIA und plane mittels Allmystery die Welt zu kontrollieren...

ich bin... PERFEKT!


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 08:58
Naja, ich flunker hier schon ein wenig, das muss ich zugeben.

Zwar habe ich tatsächlich grosse Ähnlichkeit mit einer richtig gut aussehenden Hollywoodgrösse, aber im Gegensatz zu Danny DeVito verwende ich halt kein Botox und verzichte auch auf Schönheitsoperationen und deshalb sieht er natürlich auch etwas besser aus als ich.

Emodul


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 09:37
Ich bin echt. Ich käme mir auch etwas dümmlich vor, wenn ich es nötig hätte, andere mit meinem Erfundenen Ich zu beeindrucken.


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 09:45
Ich bin 100% Addy!
Aber ich verschweige viele (unangenehme) Sachen aus meiner Vergangenheit!
Das ist keine Lüge, sondern nur verschwiegen!
Mit meinem Lebenslauf könnt ihr eh nicht viel Anfangen! =)


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:01
Hallo Addy,

Nun, ich denke, niemand verlangt, dass du dein Leben vor uns ausbreitest.

Doch wundere ich mich bei einigen hin und wieder, warum sie glauben, mit einer 'falschen Identität' besser dran zu sein.


Liebe Grüsse


Shade


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:08
@The_Shade
Weil es immer besser klingt wenn man was geleistet hatte und alles rosarot ist!
Wie hört es sich denn an?
Ich bin Addy. Habe nie was geleistet in meinem Leben! Ich bin total langweilig und meine vergangenheit war bescheiden!
Da würd ich lieber erzählen,
Meine Mutter heißt Angelina Jolie, mein Vater ist Bill Gates, ich habe Freunde und alles ist toll!
Aber leider ist das nicht die Wahrheit!


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:15
Nicht jeder kommt mit seiner Wahrheit klar


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:44
Ich bin zu 100% echt - ich habs nicht nötig, mich zu verstellen bzw irgendwas zu erfinden ... könnte ich wohl auch garnicht, dazu kann ich mir manche Sachen viel zu schlecht merken ;) .


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:50
@Thalassa
dazu kann ich mir manche Sachen viel zu schlecht merken

Hahahahaa...so würd´s mir auch gehen...wenn ich Lügen würde, wäre die Gefahr viel zu gross, mir dauernd zu widersprechen, weil ich nicht mehr weiss, was ich woanders "behauptet" habe... :D


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:56
@mothwoman

:D Das ist bei mir aber wirklich so - als Lügner muß man ein verdammt gutes Gedächtnis haben oder überall Spickzettel zu kleben haben. Ist beides nicht mein Fall ;) .


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:56
Waschecht.
---------------------------


Eine Lüge aufrechterhalten...Nein....
Des wär mir viel zu anstrengend.


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 10:58
Aus Sicherheitsgründen ist das Forum für mich geschlechtslos :




Bis auf zwei Ausnahmen.................


melden

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 11:02
MAAAAnnnnn bin ich mir ähnlich.
Und ich stamme auch von meinen Eltern ab :D


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 12:47
man gibt hier nicht alles von sich Preis wozu auch, aber das was ich bis jetzt alles so über mich geschrieben habe ist echt!!!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 14:13
ich bin echt ich,und ich bleibe ich"Echt"


melden
Anzeige

Seid ihr "echt"?

07.08.2010 um 14:23
Wer bin ich überhaupt? Ich weiss es schon gar nicht mehr.


melden
476 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt