Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Zupfen, Augenbraue
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 00:17
Moin

mich würde es sehr interessieren was ihr davon haltet, ich selbst lasse sie mir zupfen aber net so extrem dünn und kein bogen wie bei den Frauen , mein Frieseur macht das immer mit dem Faden , tut nur am anfang weh.

ps: bin nicht Schwul XD


melden
Anzeige
Ja finde ich gut !
12 Stimmen (7%)
Auf keinen fall !
33 Stimmen (20%)
Nur wenn sie zu extrem sind !
123 Stimmen (73%)

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 00:21
Lol, habe ich noch nie gemacht. ^^

Aber ich habe letztens welche gesehen, die hatten so richtig fette wuschel über den Augen. Ich persönlich fände das dann nicht so toll.

LG
Chipsdose


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 00:24
das geilste was ich gesehen habe war einer mit einer durchgehenden augenbraue die sogar feinsäuberlich gezupft war ahhahahaah ohmann


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 00:27
@rappcep
Ja ich weiß, da gibt es die verrücktesten Typen die sich sowas machen lassen. ;)

Aber ich finde das echt nicht schön...


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 00:50
Grundgütiger!


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 12:06
vo69211,1293966384,waigel2 dpa grkommt drauf an....


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 12:07
Wenn man vom Auge nichts mehr sieht dann sollte was getan werden :-))


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 12:27
Finde ich jetzt ehrlich gesagt leicht übertrieben.

Ich hab mir ja Rastas und Goldfäden in die Augenbrauen reinmachen lassen, aber auch das finde ich schon etwas grenzwertig.

Emodul


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 12:30
Nun ich möchte meinem Gegenüber schon in die Augen sehen können :-)


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 21:12
hm... frisöre machen sowas auch ?!? ... muss ich mal drauf ansprechen :D

ich zupfe ab und zu mal ein haar, wenn's irgendwie weit vom schlag steht ... hab mir aber auch schon mal überlegt, ob man die noch etwas weiter 'auflockern/ausdünnen') könnte ...


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 21:14
Nur, wenns nicht übertrieben aussieht. (so wie dani katzenberger z.B. :D )

ach aber die hat ja gar keine mehr.... :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 21:55
So Jemand wie Theo Waigel sollte schon dann und mal mal zupfen oder zupfen lassen....oder wenigstens flechten, damit die borstigen Haare nicht wild über die Stirn oder inne Augen wuchern....


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 21:57
die brauen haben eine wichtige funktion also nichts da


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 22:51
Wenn sie aussehen wie Bert, ja ! lol ! :D


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 22:53
Nur wenn die Augenbrauen zu extrem sind.. ansonsten nein! :D


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 23:08
Nee, so tuntig kann man garnicht sein. Am Ende auch noch die Beine rasieren oder wias ?


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

02.01.2011 um 23:09
*feix*


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 01:31
Nicht nur die. Auch Barthaare, Wimpern, Achselhaare, Arm-, Bein-, Fussohlen und Sackbehaarung.


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 01:39
wems gefällt, der solls machen...
ich persönlich zupf mir nur den bereich über der Nase weil ich so ne durchgehende "Mono-Braue" einfach scheiße finde ^^


melden
Anzeige

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 01:44
Männer mit durchgehenden Augenbrauen sind intelligenter, potenter, durchsetzungsfähiger, charismatischer und fahren grössere BMWs als Männer ohne!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt