Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Zupfen, Augenbraue

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 02:00
@SirMaunz-A-Lot

Du bist wohl auch son Einzelbalkenträger? :D


melden
Anzeige

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 02:05
@GilbMLRS

Früher nicht, deshalb habe ich mir ein Haarimplantat zwischen die Brauen pflanzen lassen. :)


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 02:13
nur um eine monobraue zu vermeiden oder wenn sie schon die ganze stirn bedecken!


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 08:15
@Kisa
also bevor Mann so aussieht? :D

vo69211,1294038932,mojyamon


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 10:20
Wenn ein Mann nur eine durchgehende Augenbraue hat begrüße ich es schon wenn er sie sich wenigstens zwischen den Augen etwas zupft. :D

Ansonsten muß das echt nicht sein. Viele dies tun übertreiben auch etwas und das sieht dann einfach doof aus.


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

03.01.2011 um 10:29
Wenn man aus dem weltall auf die erde schaut sieht mann die chinesichemauer und deine augenbrauen XD dass musste ich mir damals anhören ^^


melden
surodor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 21:04
wers braucht, sollte es tun x)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 21:09
Wer kommt denn auf so ne Scheissidee^^ Ich tue Brennsprit drauf und fackle die ab:)
Ne ich mach das nur mit den "grauen" die müssen raus... Hatte letztens son fieses Härchen am Ohrläppchen ist irgendwie über nacht 1cm gewachsen... Und das tat sogar weh beim zupfen^^


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 21:12
Sollten, sollten, sollten... sollen sie doch machen, wie sie es für richtig halten!


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 21:15
...wenn die augenbrauen an zwei kopulierende seidenraupen erinnern, würde ich diese frage spontan mit "JA" beantworten... :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 21:19
Das sollten auch Frauen nicht tun. Weil es einfach nur bescheuert aussieht.

Aber jeder wie es mag.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 22:03
Zupfen wäre ja noch erträglich,aber ich (männlich) färbe sie ab und zu immer,was mich tierisch nervt,weil der Augenbraun über den linken Auge wegen eine Pigmentstörung eine weisse Stelle hat.
Obwohl viele sagen,dass gerade das gut aussieht, stört es mir doch sehr.


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 22:55
Zupfen fände ich schwul, aber wer drauf steht.
Abschneiden wenn sie zu lange werden ist schon angebracht, aber das betrifft eher Männer im fortgeschrittenen Alter,


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 22:58
Wenn es zu viel ist, sollte man sich die schon ein wenig zupfen, natürlich nicht so, dass man dann am Ende dünnere Brauen hat als seine eigene Freundin ;)


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 23:00
Quark, zu einem richtigen Mann gehören Haare.


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 23:11
@Vymaanika
Uääääääääääääääääääh! :D


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 23:13
Nur, wenn sie nicht wie Theo Waigel aussehen wollen.


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 23:14
@mothwoman

Dochdoch...glattrasierte/abgezupfte Babyfacegesichter sind ihbah! :D


melden

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 23:15
@Vymaanika
Spricht ja keiner von Babyfaces.... ;)
Aber die Bert-Variante ist echt mal unschön. :D


melden
Anzeige

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

25.08.2011 um 23:20
@mothwoman

Na schön, aber zumindest sollte "er" dann einen Bart tragen, sonst ist es automatisch ein Babyface.Da gibt es keine Kompromisse! xD Aber vermutlich bin ich einfach im falschen Jahrhundert geboren, Männer mit Handtaschen und Make-Up...seufz, nya warum auch nicht.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt