weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Gothic
Seite 1 von 1

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

09.01.2011 um 17:47
Welcher Gothic Teil war am besten?


melden
Anzeige
Gothic 1
16 Stimmen (28%)
Gothic 2
13 Stimmen (23%)
Gothic 3
8 Stimmen (14%)
Risen
12 Stimmen (21%)
Gothic 4
8 Stimmen (14%)
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

09.01.2011 um 17:53
Gothic 2, mit Abstand.


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

09.01.2011 um 17:58
G3 Götterdämmerung
am besten noch mit überhaupt keinem Patch damit man richtig spielspaß erleben kann XD

Also von den neuen würde ich eher Risen nehmen von den älteren 1


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 00:01
Gothic 2-Die Nacht des Raben ist mit abstand der allerbeste Teil. Gothic 1 und des normale Gothic 2 auch sehr gut. Gothic 3 macht noch Spaß hat noch den typischen Gothic charme aber Gothic 4 totaler reinfall echt schade drum, hätte echt gut werden könn aber eine tolle Grafik allein reicht nicht für ein gutes spiel, man merkt das Piranhia Bytes nicht mehr dran beteiligt war. O ach ja zur Götterdämmerung muss man garnichts sagen, des is ja eh der größte flop überhaupt und Risen is bis jetzt auch gut(habs noch nicht durchgezogt, bin grad dabei). Aber Risen ist zu sehr wie Gothic 2 finde ich.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 17:13
Keinen?


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 17:22
Als ich das erste mal Gothic 1 gespielt habe, war ich überwältigt von der Atmosphäre, die das Spiel aufbauen konnte, die aber leider in den kommenden Teilen immer weiter verloren ging, nach Gothic 1 ganz bestimmt die Nacht des Rabens, aber egal, Gothic 1-3 sind episch :)


melden

Welchen Gothic Teil fandet ihr am besten?

14.02.2011 um 17:28
also Risen kann man nun wirklich nicht zu gothic zählen, dann könnte man auch sagen das Red Dead Redemption ein GTA nachfolger ist, und Red Dead Redemption hat mit GTA mehr gemeinsam als Risen mit Gothic glaub ich.

nur weils die selben macher sind ists noch lang kein nachfolger.

@Topic: ganz klar teil 1 und 2. der dritte ist müll und der vierte hat noch weniger mit Gothic zu tun wie Risen xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
58
175 Stimmen
am 05.01.2012 »
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden