Mit welcher Subkultur kannst du dich am ehesten identifizieren?
29.03.2026 um 11:40*hust* sowas gibts wirklich? Ist ja schrecklich....Fellatix schrieb:da fehlt aber so einiges ...
wie z.B.:
*hust* sowas gibts wirklich? Ist ja schrecklich....Fellatix schrieb:da fehlt aber so einiges ...
wie z.B.:
Watt? Wer soll das denn sein?interrodings schrieb:Talahons,
Power Metal (Iron Maiden, Metallica).Uff...
Auf jeden Fall.interrodings schrieb:, die frisur war top
Ich glaub, das kam erst, als es die Klamotten zu kaufen gab. Die erste Generation musste noch selbst basteln. Metaller und Gothics genausoInterested schrieb:Wie stylish die Punks waren *.* Schon sehr auf die Details geachtet und so äußerlich, obwohl sie diese Äußerlichkeiten ja ablehnen. :troll:
Ich bin eigentlich immer ein "Normalo" gewesen und habe mich nie einer Subkultur zugehörig gefühlt.orlets schrieb:Oder gehört ihr eher zu den "Normalos",umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die in ihrem Verhalten, ihrem Aussehen oder ihrem Lebensstil als unauffällig und durchschnittlich wahrgenommen werden.
traf aber auch nie zu. Weder jetzt, noch in deutlich jüngeren Jahren.orlets schrieb:Oder gehört ihr eher zu den "Normalos",umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die in ihrem Verhalten, ihrem Aussehen oder ihrem Lebensstil als unauffällig und durchschnittlich wahrgenommen werden.
Ich denke, es sind Hater gemeint (im speziellen Fall geht es vielleicht um Hater, die den "Drachenlord" professionell hassen). "Haider" wäre die fränkische Aussprache von "Hater".abberline schrieb:Watt is datt nu wieder?
Ja. Ich glaub neben hip hop sogar die größte, oder es ist sogar die größte.abberline schrieb:Ist Zocken eine Subkuktur?
Keine Ahnung. Ich habe nur versucht, den Begriff "Haider" zu interpretieren, und das Einzige, was mir dazu eingefallen ist, ist der Bezug zu diesem Drachenlord.abberline schrieb:Diesen komischen Siegfried aus der Drachenhöhle kenn ich nur aus diesem Forum, weil es allen Ernstes ein eigener Thread gab oder gibt. Ist der jetzt schon ne Subkultur?
Bei Zocken und HipHop kenn ich quasi nix (hab nur mal C64 und Super Mario gespielt) - was sind denn da so Merkmale? Haben die auch nen eigenen Stil?EZTerra schrieb:Ich glaub neben hip hop sogar die größte,
Jörg Haider? Ja, aber der ist schon sehr lang verstorben. Ich wüsste nicht, dass sich noch eine Subkultur um diese Person stabil hält? Da gibt es lebendige Nachfolger, die die Anhänger wahrscheinlich besser an sich binden können (Herr Kickl).abberline schrieb:Mir fiel dieser Politiker ein, hieß der nicht auch so?
Nicht Kick-i, sondern Kick-l (Kickl). Das ist der Parteichef bzw. Bundesparteiobmann der Partei, der einst Jörg Haider angehört hatte, und der auch mehr oder weniger sein politischer Nachfolger ist.abberline schrieb:Herr Kicki