Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Fitness, Erfahrungsbericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 18:51
Welches Fitnessstudio besucht ihr?

Ihr könnt ja auch nieder schreiben, welches ihr gar nicht empfehlen könnt!

Anzeige
melden
McFit
18 Stimmen (15%)
Fitness First
3 Stimmen (3%)
Holmes Place
0 Stimmen (0%)
Kieser Training
1 Stimme (1%)
Andere (bitte nennen)
95 Stimmen (81%)

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 18:55
Ich gehe in keines, fehlt.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 18:57
Die, die in keines gehen und nichts zum Thema beizutragen haben, brauchen hier auch nicht mit zu voten :)
@D4VE


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 18:58
Wollte nur bescheid sagen, mir kam's vor als würde sich der Theard der gesamten Userschaft richten ;)


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:02
Es ist auch im Prinzip richtig, wenn ich irgendwo reinschreibe, das ich darüber nichts weiss weil dann wissen die Leute, das man eben darüber nichts weiss und das ist ebenso richtig.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:04
Mein eigenes. Lieber einmal in ein paar Eisenstücke investieren, als jeden Monat 40 Euro abzudrücken.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:04
@dS
Aber nicht effizient


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:06
ich trage meine hanteln in form von muskelpaketen am körper :D


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:12
Ich renne täglich in meiner 115qm Wohnung auf und ab..des is Fitness genug *find* :D


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:15
Ich mach sowas zu Hause ohne Geräte.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:16
Ich stähle meinen Adonis-Körper im Keller...


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:37
Markus D


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:42
In die "Fresh Air Company". Triff bis zu 82 Millionen Menschen deutschlandweit, optimale Platzverhältnisse und endlose Möglichkeiten. Mit Hot & Cold permanent air conditioning und eigenen Einkaufsmöglichkeiten! Sie können sogar ihr Haustier mitbringen, für alles ist gesorgt.

Darum joinen sie jetzt der UltIMatIVEn Fresh Air Fitness Company.

park 20przy 20przystanku 20tramwajowym 2


1x zitiertmelden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:49
@GilbMLRS
igitt...was is das für komisches Zeug,was da aus dem Boden wächst?


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 19:56
@stanman

Das ist verschimmelte Wurmkacke aber die ist nicht giftig.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 20:08
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:"Fresh Air Company"
Kann ich auch nur empfehlen; dabei wird man auch noch schön braun (falls das noch "in" ist, kenn mich da nicht so aus...) und atmet mehr oder weniger frische Luft.


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 20:38
@GilbMLRS

was du hast da gestuhlt?


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

09.01.2011 um 21:31
mein eigenes, alles was man braucht hab ich zu hause


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

10.01.2011 um 09:20
Clever Fit :D


melden

Welches Fitnessstudio besucht ihr?

10.01.2011 um 10:23
McFit - sicherlich nicht der beste Laden, aber der Preis stimmt und auf Luxus kann ich pfeifen. :)


Anzeige

melden