Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Geht ihr ins Fitnesscenter?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Fitness, Faul, Center
killimini
Diskussionsleiter

ehemaliges Mitglied


Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 17:58
Bitte den Durchschnitt nehmen...
melden

Täglich (Mann)
2 Stimmen (4%)
Täglich (Frau)
0 Stimmen (0%)
Mehrmals die Woche (Mann)
4 Stimmen (7%)
Mehrmals die Woche (Frau)
1 Stimme (2%)
Einmal die Woche (Mann)
1 Stimme (2%)
Einmal die Woche (Frau)
0 Stimmen (0%)
mehrmals im Monat (Mann)
2 Stimmen (4%)
Mehrmals im Monat (Frau)
0 Stimmen (0%)
Einmal im Monat (Mann)
1 Stimme (2%)
Einmal im Monat (Frau)
1 Stimme (2%)
Einige male im Jahr (Mann)
2 Stimmen (4%)
Einige male im Jahr (Frau)
0 Stimmen (0%)
Mache zuhause bzw. im freien Sport (Mann)
18 Stimmen (33%)
Mache zuhause bzw. im freien Sport (Frau)
5 Stimmen (9%)
Mache nie Sport, körperlich bedingt (Mann)
2 Stimmen (4%)
Mache nie Sport, körperlich bedingt (Frau)
1 Stimme (2%)
Mache nie Sport, bin zu faul (Mann)
8 Stimmen (15%)
Mache nie Sport, bin zu faul (Frau)
7 Stimmen (13%)

Seite 1 von 1
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied


Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:15
mein trainingsplan zeigt mir training jeden tag an... (abwechselnt 1 tag arm, anderen tag bauch) mache es zu hause, aber manchmal hab ich echt kein bock und nimm mir trainingsfrei :b

melden
Anzeige
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:21
@raupsi-ya
Kenne ich. Nur das bei mir öfters Ferien angesagt ist, als sportliche betätigung. :D

melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:27
bin 38 und hab bisher nie Sport gemacht ... aber langsam wirds Zeit.
Der Bauch wird immer runder ;-(

melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied


Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:30
@killimini Ja, mach mal sehr intensiv ,dann wieder was weniger ^^

melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:31
Ich bin zwar noch im Fitnesstudio angemeldet, gehe da aber nicht mehr hin. Habe mich damals hauptsächlich meinem Ex zuliebe angemeldet, mir persönlich hat es rein gar ichts gebracht, da ich entgegen des weitverbreiteten Mythos, keine Glücksgefühle während des Sports entwickele und er deswegen größtenteils Frust und Anstrengung für mich bedeutet.

Außerdem kann ich die Ausdauergeräte nur kurz benutzen und auch nur eingeschränkt Kurse besuchen, da ich unter ausgeprägtem Leistungsasthma leide. Und Muskeln aubauen wollte ich eigentlich nie, bloß Fett verbrennen.

Bin einmal wider besseren Wissens doch in so einen Bauch-Beine-Po-Kurs gegangen. Das Ende vom Lied: Ich hab mich mehrere Tage angehört wie eine kaputte Luftpumpe und stand kurz vor einer Lungenentzündung. Oo

melden
Can
ehemaliges Mitglied


Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:33
@Sterntänzerin

oha, das ist in der tat nicht gut. aber sport soll doch gegen asthma gut sein?

melden
D4VE
versteckt


Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:33
3x die Woche

melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:43
@Can

Naja, vielleicht bei normalem Asthma, aber Leistungsasthma wird ja gerade dadurch ausgelöst, dass man sich sportlich betätigt. Man kann durch regelmäßigen Sport zwar seinen Toleranzwert verbessern, aber irgendwann fängt man doch immer an zu pfeifen.

melden
Anzeige


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden