Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr ins Fitnesscenter?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Fitness, Faul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 17:58
Bitte den Durchschnitt nehmen...

Anzeige
melden
Täglich (Mann)
2 Stimmen (3%)
Täglich (Frau)
0 Stimmen (0%)
Mehrmals die Woche (Mann)
6 Stimmen (9%)
Mehrmals die Woche (Frau)
2 Stimmen (3%)
Einmal die Woche (Mann)
2 Stimmen (3%)
Einmal die Woche (Frau)
0 Stimmen (0%)
mehrmals im Monat (Mann)
2 Stimmen (3%)
Mehrmals im Monat (Frau)
0 Stimmen (0%)
Einmal im Monat (Mann)
1 Stimme (2%)
Einmal im Monat (Frau)
1 Stimme (2%)
Einige male im Jahr (Mann)
2 Stimmen (3%)
Einige male im Jahr (Frau)
0 Stimmen (0%)
Mache zuhause bzw. im freien Sport (Mann)
21 Stimmen (32%)
Mache zuhause bzw. im freien Sport (Frau)
7 Stimmen (11%)
Mache nie Sport, körperlich bedingt (Mann)
2 Stimmen (3%)
Mache nie Sport, körperlich bedingt (Frau)
2 Stimmen (3%)
Mache nie Sport, bin zu faul (Mann)
8 Stimmen (12%)
Mache nie Sport, bin zu faul (Frau)
7 Stimmen (11%)

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:15
mein trainingsplan zeigt mir training jeden tag an... (abwechselnt 1 tag arm, anderen tag bauch) mache es zu hause, aber manchmal hab ich echt kein bock und nimm mir trainingsfrei :b


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:21
@raupsi-ya
Kenne ich. Nur das bei mir öfters Ferien angesagt ist, als sportliche betätigung. :D


melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:27
bin 38 und hab bisher nie Sport gemacht ... aber langsam wirds Zeit.
Der Bauch wird immer runder ;-(


melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:30
@killimini Ja, mach mal sehr intensiv ,dann wieder was weniger ^^


melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:31
Ich bin zwar noch im Fitnesstudio angemeldet, gehe da aber nicht mehr hin. Habe mich damals hauptsächlich meinem Ex zuliebe angemeldet, mir persönlich hat es rein gar ichts gebracht, da ich entgegen des weitverbreiteten Mythos, keine Glücksgefühle während des Sports entwickele und er deswegen größtenteils Frust und Anstrengung für mich bedeutet.

Außerdem kann ich die Ausdauergeräte nur kurz benutzen und auch nur eingeschränkt Kurse besuchen, da ich unter ausgeprägtem Leistungsasthma leide. Und Muskeln aubauen wollte ich eigentlich nie, bloß Fett verbrennen.

Bin einmal wider besseren Wissens doch in so einen Bauch-Beine-Po-Kurs gegangen. Das Ende vom Lied: Ich hab mich mehrere Tage angehört wie eine kaputte Luftpumpe und stand kurz vor einer Lungenentzündung. Oo


melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:33
@Sterntänzerin

oha, das ist in der tat nicht gut. aber sport soll doch gegen asthma gut sein?


melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:33
3x die Woche


melden

Geht ihr ins Fitnesscenter?

19.03.2012 um 18:43
@can

Naja, vielleicht bei normalem Asthma, aber Leistungsasthma wird ja gerade dadurch ausgelöst, dass man sich sportlich betätigt. Man kann durch regelmäßigen Sport zwar seinen Toleranzwert verbessern, aber irgendwann fängt man doch immer an zu pfeifen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du übergewichtig?
Umfragen, 202 Beiträge, am 25.08.2021 von Carbine
MilanSirius am 29.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 25.08.2021 »
Umfragen: Trinkt ihr genügend Wasser?
Umfragen, 41 Beiträge, am 14.01.2018 von EZTerra
MilanSirius am 13.01.2018, Seite: 1 2 3
41
am 14.01.2018 »
Umfragen: Schrumpft von Salat der Bizeps?
Umfragen, 27 Beiträge, am 01.08.2015 von LuckyNuke
John-Weller am 20.06.2015, Seite: 1 2
27
am 01.08.2015 »
Umfragen: Welchen Sport betreibst du hauptsächlich?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.11.2013 von Dr.Plöke
guyusmajor am 20.11.2013
13
am 21.11.2013 »
Umfragen: Gehst du regelmäßig ins Fitnessstudio?
Umfragen, 30 Beiträge, am 23.03.2013 von Cesair
nobody00 am 20.03.2013, Seite: 1 2
30
am 23.03.2013 »
von Cesair