Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Lieben, Geliebt Werden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 01:52
@Demandred
sehnsüchte, die nichts mit liebe und sexualität zu tun haben, man aber wegen dem hier in den knast kommt? Ich schnalls nicht ganz..


melden
Anzeige

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 02:01
@Asgaard
Es gibt nicht so wenige Menschen, die mit Gedanken und Problemen
zu tun haben, die nicht angebracht sind, öffentlich anzusprechen,
auch soetwas sollte man akzeptieren..,.....


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 02:05
@lenzko
1. Bitte um diese uhrzeit nicht so komplizierte sätze schreiben :D
2. Kann ich verstehen, hab auch kein problem damit

auch ich hab ne ilegale sehnsucht, und hat auch nichts mit sexualität zu tun.


melden

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 02:15
@Asgaard
Was heisst den nun wieder illegale Sehnsüchte ?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 04:37
Natürlich kann man OHNE Liebe leben, aber was für ein trauriges Leben ist das dann...


melden

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 04:53
zwischen liebe und liebe gibt es gewaltige unterschiede!
welche ist den hier gemeint?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 10:06
Ich hindere niemanden mich anzubeten.


melden

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 10:14
Die Menschen die ich liebe, erwidern diese Liebe.
Alle anderen können mir gestohlen bleiben.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 12:42
Liebe ist die Grundlage für alles im gemeinsamen Leben, ohne die funktioniert mal nichts.
Ohne Liebe, oder besser: ohne erwiderte Liebe wirds schwierig, traurig und schnerzhaft. Dann doch lieber ganz ohne Liebe.


melden
a1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 13:01
Als Kind habe ich eine sehr enge Bindung zu Gegenständen verspürt und auch habe ich da Wahrnehmungen, die nur wenige Menschen haben. Ich habe mich immer nur in Gegenstände verliebt (bin objektophil) und bin seit Jahren sehr glücklich damit, habe aber außersinnliche Wahrnehmungen ,ich spüre ganz deutlich, dass was zurückkommt, manchmal negativ, aber bei meinem jetzigen Objetzschatz auch positiv. Welche Art von Liebe ist völlig egal. "Menschliche" Liebe brauche ich nicht, wenn ich mich nicht selber in nen Mensch verlieben kann. Viele sagen zu mir, ich bräuchte mal einen Mann, ich sagt dann immer, was soll ich damit, ich verspüre nicht mal ansatzweise irgende Anziehung...


melden

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

10.01.2011 um 13:44
Also, ich habe nichts dagegen geliebt zu werden. :D


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?

13.01.2011 um 16:19
Ich wünsche mir immer, geliebt zu werden aber diese Erfüllung habe ich auch. Mein Mann tut mir jeden Tag den Gefallen. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt