Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make up auch was für Männer?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 01:27
Kommt auf den Umfang und die handwerklichen Fähigkeiten des Mannes, sowie den Typ an. Ich kann das extrem heiss finden, aber auch sehr abstoßend.

Anzeige
melden

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 09:18
Ich halte generell nichts von Make-Up, weder bei Männern noch bei Frauen.

Ich denke dann immer, dass die jeweilige Person mit dem was sie ist, nicht zufrieden ist. Und sich auf diesem Wege besser darstellen will. Mir persönlich ist es ziemlich egal, was andere Menschen von mir denken.
Und auf Menschen, die ihr Hauptaugenmerk auf Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten legen, kann ich getrost verzichten.


melden

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 09:45
@Fluktuation
Ich finde es teilweise gut was du sagst, teilweise trennen sich unsere Ansichten aber vollkommen.

Ich finde - wenn eine Frau von Natur aus fiese Augenringe hat (unsere zweite Sekräterin zB), dann kann sie sich ruhig mit etwas Make-up fröhlicher wirken lassen. Eine Bekannte hat einen Pigmentfehler an der Lippe, da fehlt einfach ein kleines Stück roter Farbe auf der rechten Seite. Sie trägt jeden Tag ein dezentes Lipgloss - es wirkt nicht überschminkt sondern ganz natürlich - und vom Pigmentfehler sieht man nichts mehr. Außerdem gibt es viele Frauen, die mit ein bisschen Make-up lange nicht so unsympathisch oder ungesund aussehen würden. Ich finde es wichtig, dass Menschen auf ihr äußeres achten.

Männer sollen ihren Bart nicht wuchern lassen, sondern ihn pflegen oder abmachen. Man sollte sich regelmäßig die Haare schneiden lassen und Flecken im Gesicht mit Pflegeprodukten behandeln (ich wäre froh gewesen, hätten meine Schulkollegen in meiner Jugend öfter Clerasil verwendet und sich mim Abdeckstift verschönert - mit manchen konnte man nichtmal richtig reden, weil der gelbe Leim unter der Haut Explosionsgefahr ausstrahlte). Man sollte sich die Haare zurechtföhnen, anstatt wie ne Vogelscheuche zu erscheinen - und wenn man einen besonderen Abend verbringt, kann man sich auch ruhig mal einen Hauch Schminke gönnen.

Das künstlich aufgeschminkte mag ich auch nicht - in keiner Situation.
Aber das natürlich wirkende fast schon gesund erscheinende Anpudern der Haut, das Tragen von farbigen Labello zur Lippenpflege, durchsichtiger Nagellack mit Pflegestoffen, die Verwendung einer guten Bodylotion anstatt literweise Parfum, das Färben der Haare bei ungesunden Erscheinungen - das find ich alles toll.


melden

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 12:46
Wem`s gefällt:
/dateien/vo69568,1294832770,kissOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/vo69568,1294832770,boy-george ee44cc28e4


melden

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 22:12
Zur verkleidungszwecken... Ja!... Für Transen?.. Mhh ja, wieso denn nicht?... Für Männer?... Mhhhh von mir aus.... Aber ich machs nicht, auch wenn ich schwul bin! Weyne! :)


melden

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 22:17
Ich find schon geschminkte Frauen furchtbar. Also nein.


melden

Make up auch was für Männer?

12.01.2011 um 22:19
nein. find ich schwul.


melden

Make up auch was für Männer?

13.01.2011 um 02:17
Ja bitte, macht euch doch auch mal hübsch!
Und unbedingt die Augenbrauen vorher zupfen! ;)


melden

Make up auch was für Männer?

13.01.2011 um 11:26
Naja Make Up nicht unbedingt, leichtes Puder hab ich aber schon in dem ein oder anderen Badezimmer eines Mannes entdeckt ;) Why not, solang sie keinen Kajal oder Wimperntusche benutzen is das vollkommen okay! :)


melden

Make up auch was für Männer?

13.01.2011 um 19:25
/dateien/vo69568,1294943149,homos
das is eine debatte!schwule männer ollen schwule rechte!


melden

Make up auch was für Männer?

14.01.2011 um 11:31
Puder geht bei Männern gar nicht.
Die solln ihr Geld besser in ein gutes Aftershave stecken.


melden

Make up auch was für Männer?

14.01.2011 um 15:35
Kommt auf den Mann an. Manche sehen damit gut aus ...


melden

Make up auch was für Männer?

03.08.2012 um 14:14
Ich bin ein Mann und benutze gegegentlich etwas Puder :) Aber nur so, dass es nicht wirklich erkennbar ist. Da ich von natur aus sehr fettige Haut habe, halte ich dass für notwendig (ich bin sowieso recht eitel :D )

glg


melden

Make up auch was für Männer?

03.08.2012 um 14:16
KLAR!

34624d kiss - gene simmons


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make up auch was für Männer?

03.08.2012 um 14:39
Männer die sich schminken, in was für einer Zeit leben wir eigentlich?
Noch vor 15 Jahren haben "Männer" die wie Tokio Hotel aussahen täglich Schläge bekommen und heute kreischen die kleinen Mädels da hinterher. :-/


melden

Make up auch was für Männer?

03.08.2012 um 14:41
Wenn man auf Popoppen steht ist das voll ok.


melden

Make up auch was für Männer?

03.08.2012 um 14:46
jedem das seine.
Aber bei Männern siehts beschissen aus...


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 03:48
Jeder wie er will :)
Es muss ja nichtmal schlecht aussehen


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 04:02
Bloß nicht :O


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 04:08
warum denn nicht???

einigen steht es sogar....

wenn mann das möchte sollte er es auch tun.


Anzeige

melden