Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make up auch was für Männer?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:15
ich mag Make Up bei Männern. Warum sollten die sich auch nicht schminken?! Ist doch auch eine Art von Gleichberechtigung.

Anzeige
melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:25
Auf keinen Fall

Demnächst dann noch die Handtasche für den Mann?
Oder evtl. das kleine tutti Schoßhündchen ala Paris Hilton?

Was hat das noch mit männlichkeit zu tun?


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:35
Hm - Männer und schminken ... für die Bühne manchmal unvermeidbar, aber ansonsten? Ich selbst schminke mich sehr sehr selten, und wenn, dann nur ganz dezent. Wenn sich mein Mann plötzlich schminken wollen würde, würde ich wahrscheinlich an seinem Verstand zweifeln und ihn zum Arzt schicken :D .


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:38
Kaum gibt es eine passende Werbung, tauchen auch alte Umfragen wieder auf. Immer diese Zufälle ;)


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:44
Männer dürfen sich schon lange schminken.

IM000478


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:49
Bei einer Theateraufführung oder solchen Situationen mag das gehen, dass sich auch Männer weiblich schminken.

Aber im Alltag finde ich, dass sowas Unsinn ist.

Wozu diese Verweiblichung? Mann ist Mann, Frau ist Frau. Müssen ja wohl nicht erst die Hosen runtergelassen werden, um klarzumachen, dass es da gewisse Unterschiede gibt :D

Ich denke, man muss sich solchen Verweiblichungen nicht unbedingt hingeben als Mann.


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 10:50
Männer schminken sich nur mit dem Blut ihrer Feinde und mit dem von selbst erlegtem Wild :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 13:33
Hätte ich nichts dagegen.
Es ist doch nur wieder so ein gesellschaftliches Dogma, wenn es heißt ein Mann schminkt sich nicht. Und das schlimme, die meisten folgen einem solchen Dogma, welches die Gesellschaft vorgibt.

@Kc

Verweiblichung? So ein Unsinn. Es gab Zeiten, da war Männerschminken was ganz Normales. Aber heute, siehe oben. Ja nicht auffallen, immer schön mit dem Strom schwimmen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 16:10
Wieso? Die Metrosexualität stößt auch durchaus auf Akzeptanz, freilich nicht in ostzonalen Platten.


melden

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 22:34
@Paka

Also ich werd mich sicher nicht schminken und auch keine Handtasche mit mir herumtragen oder Stöckelschuhe anziehen.

Für mich ist das unmännlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make up auch was für Männer?

04.08.2012 um 23:54
Männlich, weiblich, das sind doch nur Phrasen, die einem von der Gesellschaft eingeimpft werden.
Ich schminke mich auch nicht und trage weder Stöckelschuh noch Handtasche. Das ist einfach unpraktisch.


melden

Make up auch was für Männer?

05.08.2012 um 06:35
Jein. Kommt einfach drauf an, welche Art von Make-Up!
Ich benutze Abdeckstift. Mehr wäre aber auch schon wieder zu viel.
Sehe immer wieder Typen mit Eyeliner und sonem quatsch. Sieht irgendwie bizarr aus.


melden

Make up auch was für Männer?

05.08.2012 um 06:37
jeder wie er mag, solange meiner es nicht macht.


melden

Make up auch was für Männer?

06.08.2012 um 00:59
Also ich hab nix dagegen, solange es dezent ist und es zu der Person passt :D


melden

Make up auch was für Männer?

09.07.2013 um 17:55
Ich finde es kommt drauf an, welche Art von Make up.Eyeliner, Kayal und dergleichen gehen mal gar nicht!


melden

Make up auch was für Männer?

09.07.2013 um 17:55
*Kajal


melden

Make up auch was für Männer?

09.07.2013 um 18:41
Ja!

Frank Zappa Joe27s Garage Acts II 26 III


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »