Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

14.01.2011 um 23:18
Es wäre gut möglich,dass 2012 vorverlegt wird,weil was bringt es sich bis 2012,wenn es in einem Jahr genau gleich mies und noch mieser aussieht als jetzt.

Anzeige
melden
ja
15 Stimmen (11%)
nein
15 Stimmen (11%)
vielleicht
2 Stimmen (2%)
2012 gibt es nicht
11 Stimmen (8%)
So ein Unsinn
72 Stimmen (55%)
Nichts ist unmöglich
17 Stimmen (13%)

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

14.01.2011 um 23:24
So viel ich weiß kommt 2012 nach 2011 :D


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

14.01.2011 um 23:26
@TheChaser
Du Witzbold. *lach*


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

14.01.2011 um 23:52
Ja,ich weiß es klingt seltsam und eigenartig.Aber wenn die Neue Welt früher kommt,dann ist es halt so,das sagt mir mein Gefühl nämlich schon länger.

Außerdem muss ja das Ereignis von 2012 nicht einfach so daherkommen sondern eher <<aktiviert>> werden,sei es durch die Erde,oder eine höhere Instanz.
Ein besseres Wort als aktiveren fällt mir spontan nicht so ein.

Was davor noch kommen muss:
-Es muss mal alles mögliche zusammenbrechen,sei es ein System oder sonst etwas.
-Es werden Dinge verschwinden oder gar nicht mehr existieren,daher in letzter Zeit soviele Tote....
-Naturkatastrophen
-In einigen Kreisen glaubt man,Gott höchstpersönlich würde das ganze einleiten,wie mans nimmt irgendwer macht es schon.


3x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

14.01.2011 um 23:56
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:-Es werden Dinge verschwinden oder gar nicht mehr existieren,daher in letzter Zeit soviele Tote....
Häh?


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 01:56
in letzter Zeit viele Tote? was hab ich verpasst?...

und was ist das Ereignis von 2012...da gibt es bis jetzt noch kein Ereignis...


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 03:47
Kandidat für die bekloppteste Umfrage 2011....


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 04:05
ja! 2011 ist 2012!


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 04:18
Ist dann schon dieses Jahr die Fussball-EM?


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 04:23
Völlig konfus das ganze hier.

2011 ist 2011 und kann niemals vorverlegt werden. Natürlich wird es auch im Jahre 2011 Ereignisse geben die einen Einfluss auf das Jahr 2012 haben werden.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:-Es muss mal alles mögliche zusammenbrechen,sei es ein System oder sonst etwas.
Was sollte denn wie, wann und wo zusammenbrechen?
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:-Es werden Dinge verschwinden oder gar nicht mehr existieren,daher in letzter Zeit soviele Tote....
??? Einfach so verschwindet garnichts und jeden Tag sterben überall auf der Welt massenweise Menschen, sei es durch Krieg, Dürren, Fluten, Krankheiten oder sonstwas.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:-Naturkatastrophen
Und? Die gibt es auch jedes Jahr wieder, mal stärker mal schwächer.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:-In einigen Kreisen glaubt man,Gott höchstpersönlich würde das ganze einleiten,wie mans nimmt irgendwer macht es schon.
Welche Kreise? Welcher Gott, gibt ja nicht nur eine Religion auf der Erde?!


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 04:25
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 04:30
@onuba
ja und die dressurreit-em ist auch dieses jahr also 2012


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 04:32
Kann schon sein,

Aber net wie es im TV gezeigt wird oder wie es internet spinner behaupten.
Wir werden uns warscheinlich alle vergifen. Und das nur weil ein Paar geldgeile drecksäcke, sich ihre Taschen nicht voll genug machen können.

Wenn man sich die letzten jahre anschaut:

Unerlaubte pflanzenschutzmittel spuren im ( Salat | Gemüsse | Obst ) weil es billiger ist.

Gammelfleisch verkaufen... und warum weil die entsorgung zu teuer ist. Und warum nicht mit Gammelfleisch Geld machen, ein paar gewürze rein und es als BBQ steak oder curry pfanne verscherbeln.

Stichwort Bohrinsel, BP hat ja überhaubt nicht gewusst das es sicherheitsmängel gibt. Und was macht das schon wenn ein paar Liter Öl ins mehr kommen, die schiffe kippet doch eh ihren dreck auf Hochsee in wasser.

Luftverschmutzung usw..

Und zu letzt Dioxin... ich hatte letzten lust zur der Firma die diesen scheiss verbrochen hat zu fahren. Und den Big Boss eine schöne ladung Bären Pfefferspray mitten in sein Beschissenes gesicht zu spritzen. Ich weiss es hätte mir nichts gebracht, oh doch ne anzeige aber dir wär mir egal gewesen. (an dieser Stelle muss ich meien Mutter danken sich hat es mir ausgeredet)
Ich ha dann lieber mal ne Runde -> S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat und meine Aggressionen
an Mutanten ausgelassen.

Mal schaun was noch so auf uns zu kommt...

PS: Der 21.04.2011 kann es kritisch werden, oder war es der 21.11.2011 ich weiss es nicht mehr. Haha ;)

MFG O.G.


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

15.01.2011 um 18:05
Das ganze war nur eine Idee von mir,weil es wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer und man muss sich mal ansehen wie es denn Leuten im Endeffekt geht:In einem Worte schlecht
und wenn die Neue Welt,die wegen eines Kalenders erst am 21.12.2012 eintreten sollte dann doch früher eintritt,weil das Fass schon früher endgültig voll ist,dann ist das Ereignis eben früher.

wie ich sehe haben da einige etwas missverstanden:
2011 is 2011 natürlich ist das so,aber das Ereignis,dass für 2012 vorgesehen ist,kann genauso gut früher eintreten,

Das mit dem Verschwinden:
Ich gehe ja oft wohin,aber mir kommt manchmal vor,dass immer mehr Personen verschwinden als in früheren Jahren.Das ist wirklich mehr wie seltsam und ein Schiurlaub oder sonst was in der Art ist nicht der Grund denke ich mal


2x zitiertmelden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

21.01.2011 um 03:46
Um Himmels Willen, ich bin noch nicht fit für die Olympischen Spiele...


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

24.01.2011 um 12:54
wegen mir kann man das ruhig vorverlegen..
können wir das mit einem Volksentscheid in die Wege leiten?


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

24.01.2011 um 13:06
Was sind hier nur für unzufriedene Jammerlappen unterwegs?
Wohl lange keinen Sex mehr gehabt...


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

24.01.2011 um 13:18
xD soll die Umfrage ne Verarsche sein?


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

24.01.2011 um 14:43
Das ereignis das 2012 Stattfinden soll könnte allerdings auch erst ein jahr später eintreten :P

@TheChaser


melden

Wird 2012 auf 2011 vorverlegt?

25.01.2011 um 18:11
@Hundekuche
Kann ich mir nicht ganz vorstellen....außa man hat jetzt die ein paar Monate vergessen.....


Anzeige

melden