Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr Arbeiten?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr Arbeiten?

19.01.2011 um 07:29
@WasTus
Sorry für das Mißvers, es ging nicht um meine Meinung zu den Betroffenen , es kann jedem passieren, daß er nichts mehr findet.
Es ging mir um das vorgesehene Prozedere. Man muß zuerst mal komplett die Hose runterlassen, alles was man besitzt offenlegen, und dann auf Abruf für jeden Mist zur Verfügung stehen, überraschende Prüfungen ob man Partner / Partnerin hat, der / die noch ein paar Kröten hat oder verdient, etc.

Anzeige
melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 06:56
Ja natuerlich, und es macht Riesenspass...

/dateien/69733,1298613377,32f85089a5acaa559e97714b0ca2e9fcaf2ca00a


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 08:34
Ja und ich liebe meine Arbeit!


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 08:47
Ja und ich liebe meine Arbeit !


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 08:48
Ob "sie" mich wohl auch liebt :(


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 09:46
Nein aber ich würde gerne

Momentan isses leider so :/


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 17:45
Da unsereiner seinen täglichen Auslauf braucht, arbeitet er gerne


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 18:48
bald habe ich Arbeit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 21:28
Ja, ich gehe Arbeiten.
Und das obwohl ich ein Doppelstudium habe.

Ich finde, es gehört sich so und ich mache das auch ganz gerne. Nur wenn dann Prüfungszeit ist, dann bin ich am verzweifeln .. aber dennoch würd mich das niemals davon abhalten.


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 21:38
ich geh nich arbeiten hatte aber mal probeunterricht auf dem landesgymnasium für hochbegabte swäbisch münd

http://www.lgh-gmuend.de/

einfach zu sehen wie man aufs äußerste gefördert wird. nach 1 monat hatt ich keine lust mehr und bin gegangen auf ne normale schule,weil das ist echt krass dort, zuviel wird verlangt an leistung, jeden tag muss man frewiillig stundenlanges lernen einplanen :)


melden

Geht ihr Arbeiten?

25.02.2011 um 21:39
Ich "gehe" zwar nicht arbeiten, aber ja, ich arbeite ;)


melden

Geht ihr Arbeiten?

26.02.2011 um 01:56
Ich hasse meine Arbeit aber gehe täglich hinn :D


melden

Geht ihr Arbeiten?

26.02.2011 um 02:29
Von 135 haben 10 im Lotto gewonnen. ich glaub ich muss mal wieder Lotto spielen..... :D


melden

Geht ihr Arbeiten?

26.02.2011 um 02:44
arbeit und ich haben vor langer zeit beschlossen uns gegenseitig aus dem weg zu gehen. wir sind uns irgendwann darüber klar geworden, dass wir beide und alle mitbeteiligten mehr davon haben, wenn wir einander nicht in die quere kommen. wobei ich trotzdem durchaus ein sehr produktives mitglied der gesellschaft bin. nur dass ich bestimme wann und wo ich am produktivsten sein kann und will. geld? hab ich..


melden

Geht ihr Arbeiten?

26.02.2011 um 03:45
ich muss sogar heut 'ran!

unkuhl...


melden

Geht ihr Arbeiten?

08.08.2011 um 10:54
jep ich geh arbeiten und es macht mir spaß :)


melden

Geht ihr Arbeiten?

08.08.2011 um 11:01
jau, ich gehe bzw. fahre zur Arbeit und das sogar total gerne :)
Nach Hause fahre ich genauso gerne...das nur so nebenbei


melden

Geht ihr Arbeiten?

08.08.2011 um 12:16
leck mich hab im lotto gewonnen...oder so ungefähr ;)


melden

Geht ihr Arbeiten?

08.08.2011 um 13:44
Irgendwas zwischen Auswahl eins und Auswahl zwei.


melden

Geht ihr Arbeiten?

08.08.2011 um 14:03
leck mich ,ich arbeite nicht ,bin noch in der schule :)


Anzeige

melden