Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperpflege, Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 18:20
Ja ich bin Altenpfleger und Trainer ..:Ich pflege sie jeden Tag ! Wie kuckt es bei euch aus ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja auch jeden Tag
15 Stimmen (11%)
Naja 1x mal die Woche
52 Stimmen (39%)
Ich liebe Dreck unter den Nägeln (2 Wochen)
16 Stimmen (12%)
Komm lass wachsen Kumpel (3 Wochen)
12 Stimmen (9%)
Nagelschere was ist das ? (4 Wochen)
6 Stimmen (4%)
Ich kaue darauf rum !
33 Stimmen (25%)

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 18:23
Nutzen sich von alleine ab.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:03
kurz und bündig


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:06
Ich zieh mir ein Tütü an und geh dann zum Nagelpflegestudio. Täglich.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:44
Unter meine kann nicht mal Dreck kommen, so abgekaut sind die.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:45
Meine sind jetzt 7cm lang.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:52
immer nach dem Baden werden sie gestutzt...


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:54
also einmal im Jahr...


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 19:56
Gott o Gott hier gibt es aber interessante Themen -.-,meine Antwort lautet so------>,wenn sie zu lang sind meiner Meinung nach kommen sie ab,aber es dauert länger als eine Woche.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:31
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Ja ich bin Altenpfleger und Trainer
Sorry...aber das hört sich ja lustig an. Wie soll man sich das vorstellen? Trainierst du in einem Altenheim die Greise? *lach*


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:33
Meine Nägel nutzen sich in meinem Beruf als Mechaniker sowieso ganz natürlich ab sollten sie zu lange werden. Und Dreck ist da sowieso immer inklusive darunter. :D


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:34
@onuba

Klar, die spielen Krückchenwerfen und mit dem Rollstuhl durch the Ring of Fire springen.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:35
Knipsel immer mit den anderen Fingern dran herum wenn mir langweilig ist, dadurch bleiben sie kurz.


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:35
@GilbMLRS
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. :)


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:36
@chen

Immer wenn dir langweilig is? Dann sollteste deinen Chef niemals kurze Fingernägel sehen lassen :D


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:37
@onuba

Rentner kosten einen Haufen Geld, irgendwie muss man ja das Defizit senken und wenn man sich halt nen Teil des Geldes durch Zirkustickets wieder reinholt :D


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:38
kommt bei mir drauf an.
wenn ich nervös. ab(kauen) hab das schon ne gute technik entwickelt ^^
wenn ich viel also sehr viel zeit habe dann sogar mit nagelschere und pfeile


1x zitiertmelden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:44
Zitat von HekRHekR schrieb:und pfeile
Damit musst du aber höllisch aufpassen! ;)


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:44
@GilbMLRS

Manchmal auch, wenn ich nervös bin und ganz viel arbeiten tu!


melden

Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?

24.01.2011 um 20:45
@chen

Du wirst beim Arbeiten nervös? Na lass deinen Chef niemals kurze Fingernägel sehen!


Anzeige

melden