Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die schreiben doch noch an einer "gruppenordnung" - unter ausschluss der öffentlichkeit
Genau. Der Gangleader wird nach seiner Wahl eine Gruppendiskussion eröffnen. Als erste Amtshandlung! :D


Übrigens....
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das sind die jungen, wir alten können locker drüber weg schauen
Ich bin älter, als du vielleicht denkst! ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:31
@onuba

Als zweite wird er Eintritt haben wollen. Dann wird er sich als neues suveränes Land präsentieren und Steuern haben wollen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:33
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Als zweite wird er Eintritt haben wollen. Dann wird er sich als neues suveränes Land präsentieren und Steuern haben wollen
Hey, das ist eine gute Idee! Dafür brauche ich aber Stimmen! Besorg mir welche und ich ernenne dich zu meinem Premierminister! :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:34
@onuba
nehme stark an, dass du trotzdem mein sohn sein könntest ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:35
@onuba

Ich mach Dir doch nicht die Guido! :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:36
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nehme stark an, dass du trotzdem mein sohn sein könntest
Deinem nick nach zu urteilen, wärst du dann 5 Jahre bei der Niederkunft gewesen...

@Prof.nixblick
ROFL.... :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:37
@onuba
mein gebährfähiges alter setzte später ein - hast du ein glück und jetzt:

WAS so alt bist du . ..


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:37
@onuba

Gib mir 3 Euro. Hab Wählerschaft angeheuert.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:38
@Prof.nixblick
ok - virtuelles geld ist trendy - du bist in der moderne :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:39
@Prof.nixblick
ich biete 4€ :)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:39
@Jofe weil ich ihn mag^^ :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:39
@Prof.nixblick
und polit. auch korrekt - gekaufte wähler

und die sponsoren? also jene, die dann auf indirektem wege direkte "sachen" durchdrücken :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:40
@Welten püüüüh


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:40
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Gib mir 3 Euro. Hab Wählerschaft angeheuert.....
Kommst du vorbei oder hast de zufällig einen PayPal-Account?


@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:WAS so alt bist du . ..
Ja....bist du jetzt enttäuscht? Und was heisst eigentlich "alt"??? Also wirklich....


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:40
@Welten
wir sind doch nur "externe" beraterInnen :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:40
@kiki1962

Dann gib mir 3 moderne Geld! :D

@shi

Mir reichte es schon wenn du das Rätsel um den Geschlecht lüftest ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:42
@onuba
mir "laufen" hier nur wenige über den weg, die jenseits von gut und böse sind - sprich die 40er überschritten haben :D

das kann ich 10 jahren anders aussehen - aber da gehe ich scharf auf die 60 zu :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:43
@Prof.nixblick
nixda ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:44
HIER haste :D - da euro nicht so sicher scheint - -

/dateien/vo70108,1296164697,geld

/dateien/vo70108,1296164697,5Yen3


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:45
@shi

Verdammt....


Anzeige

melden