Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:46
ich kauf die gruppe :D -

/dateien/vo70108,1296164812,gold

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:47
Ich finde es sollte jemand ganz anderes werden...ich werde eurer Gruppenführer!

Gleich nach der Machtergr äääääh Wahl, die ja nur noch Formsache ist, errichte ich in eurem erbärmlichen Grüppchen aus Verwahrlosten erstmal ein streng hierarchisches Regiment.

Zunächst mal wird onuba Stubenältester. Shemale wird Kassenwart. Jofe hebt die Latrinen aus, die anderen putzen sie.

@Merlina wird Aufseherin und geht mit dem Rohrstock erstmal durch eure Reihen, ob ihr auch alles richtig macht. Jeden Früh um 6:30 und jeden Abend um 23:30 wird die Stubenbereitschaft an mich gemeldet. Das läuft folgendermaßen:

Der Stubenälteste gibt frühs dem Kassenwart den Befehl, die anderen zu wecken. Dann stehen alle auf und melden dem Kassenwart die Sauberkeit der Latrinen, der Kassenwart meldet das dem Stubenältesten und dieser wiederum meldet es merlina, die es mir dann hocherotisch ins Ohr flüstert.

Abends genauso, nur dass das Wecken übersprungen wird.

Ausführung!


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:48
@GilbMLRS

Sonst noch Wünsche?


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:49
@kiki1962

Ich kauf dich, und vom Rest kauf ich mir noch mehr Geld *böseslachen*

/dateien/vo70108,1296164943,560443149 424da38493


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:49
@GilbMLRS
Wir hatten vorgehabt, es wird so wie bei der Kommune 1 :(


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:49
@Merlina

Schon aber die darf ich hier nicht schreiben um nicht meine Autorität gegenüber der Gruppe zu verlieren :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:50
@GilbMLRS

Ok, ich will sie gar nicht wissen. :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:51
@GilbMLRS
ist dir irgendwas bei deinem einsatz nicht bekommen? -


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:52
@Prof.nixblick
ich bin eindeutig ne fehlinvestition :D sozusagen eine "immobilienblase" ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:52
@GilbMLRS
@Merlina is glaub ich dann der teufel in person mit so nem rohrstock... und nur ich werd ihn abbekommen wäääähhh


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:52
@marco23

Näi näi näi erstmal müsst ihr lernen, wie man Latrinen putzt...tagein tagaus, dann können wir weiter drüber nachdenken, eurer lockeren Versammlung einen konkreten Namen zu geben!

Youtube: Gunnery Sgt. Hartman German/Deutsch
Gunnery Sgt. Hartman German/Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:53
@jofe weiß noch garnix von seinem knappen votesieg... oder issses doch key?


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:53
@GilbMLRS
Full Metal Jacket...geiler Movie


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:54
@shi

Ich und der Teufel in Person? Mitnichten. :engel:


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:55
@shi
Die Umfrage läuft bis Morgen um 18:00 Uhr und dann wird es geschlossen.

wer die meisten stimmen hat ist unser Sklaventreiber ähhh Gruppenleiter.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:55
@kiki1962

Warmer Abriss... und dann komm da Parkplätze drauf. Für meine Geldlaster ^^

@GilbMLRS

Ich weiß es nicht man sagt es halt, Eskimomö...en sind entsetzlich kalt ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:56
@marco23
ok so machen wirs^^ ich muß jetzt in die falle bis morgen dann


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:57
@shi
GN8


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 22:57
Ich vote für @jofe

Keiner kann so schön emsig den Wikipedia-Artikel ,,Schlafstarre" bei allen möglichen Geisterthemen aus seiner Zwischenablage anbringen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:00
@Prof.nixblick
der boden taugt nichts - darunter ist ne erdhöhle - :D

/dateien/vo70108,1296165601,Erdrutsch dapd Eckehard Schulz

aber vielleicht kannste es als "endlager" für atomaren zeugs ausbauen ;)


Anzeige

melden