Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:14
@onuba

Danke, aber farblich passt es eher @Jofe :D

Anzeige
melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:15
@DonFungi
du stehst hier nicht zur wahl - also keine empörung :D

nichts ist leichter als karten zu bekommen :D - deshalb gibt es ja einen ausweis :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:15
@Keysibuna pse...will ich aber gar nicht *schmoll*die sind nämlich entweder nicht echt oder du hast da nen taser drin versteckt


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:17
@BudSpencer

Ich kann es dir versichern es ist Echt und Rein :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:17
@Keysibuna


Hier, wie gewünscht, deine Krone!

/dateien/vo70108,1296170261,christ-krone-majestaet u12926740

Kann SIE zwar nicht sehen, wird aber schon was taugen! ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:17
so ein Schmarrn ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:18
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:hm, bei onuba werden alle Mystiker bitterböse veräppelt..
Ich veräpple doch niermanden....


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:nehm ich jofe steigt die Verwendung des Paralyse Wikilinks unermässlich...
Für alle die es noch nicht gemerkt haben, ........ Ich bin jetzt auf HYPNAGOGIE umgestiehgen! ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:19
@Jofe

Danke, hoffe es passt auch uns allen :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:19
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:so ein Schmarrn ^^
hast du wenigstens mich gewählt?


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:19
@onuba
jetzt vielleicht nicht, hab auch noch nicht bei Mystery reingeschaut :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:20
Ich bleib noch ein weilchen :D fängt an Spass zu machen.
Stimmt, jeder veräppelt sich mal selbst, Hölzchen ziehen und loslegen.


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:20
@Jofe
Tatsache? :D Mist, dann hätt ich Dich ja wählen können^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:21
@Keysibuna rein? na gut..haste dann mal einen geldschein? will dsa ja nicht einfach so stillos reinziehen *g*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:21
Andauernd wird beanstandet, dass sofort und überall die Schlafparalyse und/oder Hypnagogie in den Raum geworfen wird.
Wieso beanstanden niemand die nicht enden wollenden Geister?


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:21
@onuba

Wen denn sonst ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:21
@onuba

hoffe ein 100er ist nicht unter deiner Würde^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:22
@onuba

Ich sage immer: es gibt mehr als schwarz und weiss!


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:22
@der_wicht
Zur Info: Veräppeln ist so viel wie verarschen, täuschen.... so etwas mache ich NIE, auch nicht in Mystery....


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:22
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:so ein Schmarrn ^^
Mhhh lohnt sich gar nicht, das auch beim gespensterweb einzustellen, was? Mist aber auch...


Anzeige

melden