Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Gruppenleiter

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Threads, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:44
@Keysibuna
lol


@jofe
Ich war auch plötzlich in einer Gang.....mysteriös, wa?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:45
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich und der Teufel in Person? Mitnichten.
Stimmt!
Das ist "MEIN TITEL"! ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:47
@onuba naja sagen wir mal so..was würdest du denn zahlen, wenn @Keysibuna gaaaanz zufällig herausfindet, das du doch der bessere leader bist? ich meine ja nur so..*fingernägelbeguck*

@kiki1962 och..also ich bin zumindest harmlos..glaube ich..wenn ich nicht grad hunger habe...

sagte ich schon, das ich hunger habe?


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:48
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich war auch plötzlich in einer Gang.....mysteriös, wa?
Mysteriös ist, das ICH 8 Stimmen habe, obwohl MICH hier alle verfluchen! ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:49
@BudSpencer
ok - ich schick dir kartoffelsalat und schnitzel -


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:49
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:was würdest du denn zahlen,
Mach du den Preis, Geld ist kein Problem.... (Der Pate Filmmusik läuft an...)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:50
@jofe
HIER verflucht dich niemand....


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:50
@onuba
@BudSpencer

na da bin mal gespannt ! :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:52
@kiki1962 öhm ne..kein schnitzel...allergie lässt grüßen..ein auftragskiller..äh..eine schmusebär mit allergiepickelschub kommt nicht so gut *g*

@onuba don onuba...oh danke don onuba..*händeküß* ich verspreche dir, ich werde nicht versagen *davonstürm* *überteppichkantestolper* *aufrappel* *gegentürknall*

@Keysibuna na warte..hah!

aber erstmal gehe ich meine wunden versorgen *weghumpel*


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:53
@BudSpencer
:D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:53
@BudSpencer
:D - fein gibt es eben butterbrot :D -


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:54
@BudSpencer

Mach schön langsam, nicht das du dir noch das Genick brichst! ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:54
@Keysibuna
klinkt so als schubst du ihn gerade ;)


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:55
@kiki1962 auja..mit quark und marmelada....

@Keysibuna ich? wo denkst du hin? buddy der favoritenschreck doch nicht *aufbrustschlag* *aufjaul* *brustreib* *keuch*


1x zitiertmelden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:55
@kiki1962

Sowas würde ich niee tun ^^


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:58
@Keysibuna
Ich seh´schon....ich habe die Wahl wohl verloren.... *schnief*

Kann man denn nicht mal ´ne Umfrage starten, wo ich ALLEINE zur Auswahl stehe?


melden
melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:58
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:buddy der favoritenschreck
Das bist du erst wenn ich aus dem Weg geschafft bin :D


melden

Der ultimative Gruppenleiter

27.01.2011 um 23:59
Irgendwo auf der Welt:
Ein dunkles Treppenhaus..man hört leise Schritte, dann ein lautes Poltern und einen Schrei. Das Licht geht an. Lachend steht @Keysibuna am Treppenabsatz, während sich Buddy der Große unten an der Treppe aufrappelt und davonhumpelt. Nicht ohne eine böse Drohung. "Dich kriege ich noch..nach dem Termin mit dem Chiropraktiker...aua."


melden

Der ultimative Gruppenleiter

28.01.2011 um 00:01
@jofe

Oder deine? Es ist noch nicht vorbei :D

@BudSpencer

Ups, ich hätte dich warnen sollen, sry. Gute Besserung :D


Anzeige

melden