Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 19:39
Vor allem die Pommes immer phänomenal

Anzeige
melden
Mega gut
45 Stimmen (23%)
Kommt drauf an was
100 Stimmen (52%)
Geht so
16 Stimmen (8%)
Schlecht
28 Stimmen (14%)
Ich war da noch nie
5 Stimmen (3%)

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 19:40
die pommes von KFC sind auch nicht zu verachten gut


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 19:46
Cheeseburger, Big Mac, Mc Nuggets u . Fritten (manchmal zu salzig) sind ok aber übertrieben teuer (Big Mac u. Mc Nuggets) ...die machen einen Mega-Umsatz...!


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 19:47
pommes im allgemeinen zu salzig (getränkeumsatz und so :troll: ), ansonsten fish oder chickenburger, der rest ist geschmacklich doch zu langweilig


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 19:57
ich finde schon die frage etwas merkwürdig "essen" kann man das zeug überhaupt als ESSEN bezeichnen?


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:05
Ich war letzten Montag wieder mal bei McDonalds, mehr gezwungener massen den freiwillig.
War sicher 3 Jahre nicht mehr dort und wollte dem Laden jetzt mal wieder ne Chance geben aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Frass fast nicht mehr runtergebracht habe. Man schmeckt richtig die Konservierungsstoffe und Aromate raus.
Echt wirklich total lecker, wenn man auf künstliche Nahrung steht.
Für mich ist dieser Schuppen endgültig gestorben. Das man dafür auch noch soviel Geld bezahlen muss wie für ein richtiges Essen in einem Restaurent, grenzt schon fast an Betrug.
Da ess ich lieber einen Döner vom Türken nebenan als mich mit dieser Gipfelung der amerikanischen Esskultur zu konservieren. Ist auch noch billiger und schmeckt wenigstens nach etwas und nicht nur nach Papier.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:10
Zum McWürg oder besser ausgedrückt Amerikanisch gehe ich nicht Essen


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:13
@marco23
hast du nichtmal gesagt dass dir das schmeckt? oder war das burger king? :D


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:17
@luvinia
nur Milchshake Erdbeer


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:17
:{


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:22
@marco23
ahh okay. :)


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 20:24
Also über salzige Pommes konnte ich mich noch nie beschweren. Die schmecken meist langweilig nach gar nichts.

Aber der Rest schmeckt mir sehr gut.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

28.01.2011 um 23:51
Burger King ist viel besser


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 00:12
Burger King verwendet mehr Fett :D xD

Beim Megges find ich den Salat der Oberhammer mit dem Balsamico Dressing0.0! Oder die Weiße Schoki!! Oder die Käsegipfel! oh gott ich krieg hunger xD


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 13:12
Hm nicht so prall, naja ich geh da eh nicht "essen".


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 14:40
Schmeckt lecker, viiiel besser als bei Burger King


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 14:49
ist jedenfalls besser als das Zeug vom Würgerking...


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 15:22
@mystery90
ich war da noch nie - stimmt nicht, ich saß auf dem parkplatz und habe gewartet bis die anderen wieder kamen

hier, warum ich da nichts konsumiere:

Wikipedia: Fast Food Nation


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 16:01
@kiki1962
es ist bekannt dass mcdoof nicht grad gesundheitsfördernde nahrung anbietet - aber ich sehi mmer wieder wie krass beliebt es ist dort hinzugehen. manche scheinen sich nur von dort zu ernähren


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 16:05
@mystery90
tja - unsere esskultur im wandel - wen interessiert woher das kommt, was auf dem tisch oder im bürger landet?

wenn die leute das essen wollen - bitte - vielleicht bekommen wir auch da total amerikanische verhältnisse - das butterbrot und der apfel dazu sind out, das "fertiggericht" in - nein nicht mal, sondern ständig ;)

erlebe ich bei einigen familien: tiefkühl, burger für die mirkrowelle etc pp


Anzeige

melden