Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:38
@Crusi

bist du ein sogenannter Fachidiot?

Dann grüß Gott!


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:40
@RageInstinct
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Welche Fachkenntnisse kannst du vorweisen?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:40
ich hab jedenfalls gezeigt dass fluorid die für die zähne ja so gut sein soll, kaum wirkt da sie 100 mal dünner eindringt als angenommen. ihre dicke liegt im nanobereich und die ist so witzig dass die zähne kaum nutzen vom fluorid haben sprich ÜBERFLÜSSIG. das thema ist damit zu ende


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:41
@RageInstinct
Gleich mit Götz grüßen, dann hauts mehr rein ;)

Ich hasse im Übrigen Mc-Donalds-Fraß...frische, saftige und geile Scheiße (kein Kot) gefällt mir da schon mehr!


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:42
@Crusi

Ich weiß nur, dass ich unseren Chemiekonzernen nicht alles glaube was sie uns erzählen wollen.

Das genügt mir.

DU kannst denken was du willst, und das nehme ich dir auch nicht übel aber das ist meine Meinung zu dem Thema.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:43
Habt ihr gewusst, das McDonals Essen nicht verschimmelt? Muss wohl an den Kunststoffzusätzen liegen.... *würg*


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:43
@RageInstinct
Ach, und wissen, dass vermittelt wird ist auch automatisch nicht relevant, wenn es nicht direkt von "Chemiekonzernen" stammt, sondern von Universitäten und Wissenschaftlern?


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:44
@philomela

Wirklich? Klingt ja gesund :D

n´Guten!


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:44
@philomela
Das ist ein alter Hut und wurde auf Allmy schon öfter zitiert.
Genau genommen hält ein Cheeseburger ein Jahr, ohne sich merklich in der Struktur zu verändern - ohne Kühlung.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:44
@philomela ja stell ein hamburger irgendwo hin und warte 1 jahr, es liegt immernoc hfrisch da :D


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:45
Das kann man nicht oft genug sagen. @Crusi ^^


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:45
@Crusi
Also meine liebe ich hätt gerne fakten beweise dass fluorid die zähne schützt und dass es NICHT toxisch ist =)


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:45
@Crusi

Glaub du deinen Unis und Wissenschaftlern und ich glaube eben meiner inneren Stimme.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:48
@RageInstinct
Ok, das sagt dann schon viel über deine Diskussionsfähigkeit aus.

@mystery90
Es kommt immer auf die DOSIS drauf an! Du kannst dir auch ne Vergiftung durch Mg oder irgendeinem anderen Stoff zuziehen...
Im 3. Reich wurde das Zeug missbraucht und in Litern ins Trinkwasser beigemischt....


1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:48
@RageInstinct
es geht hier ja nicht darum rechtz u behalten, da kann man gern mal nachgeben, wenn es tatsächlich so ist dass natriumflourid keine toxischen wirkungen auf unseren körper hat was ich durch zahlreiche recherchen nicht glaube


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:49
@Crusi
das hab ich auch schon gesagt aber du hast gesagt es wäre KEIN GIFT


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:51
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Im 3. Reich wurde das Zeug missbraucht und in Litern ins Trinkwasser beigemischt....
AHA!!!! DA sind wir schon einen Schritt weiter. Denn deine Wissenschaftler mögen recht behalten, dass es in Maßen nicht giftig ist.

Aber wer garantier dir bitteschön, dass das Zeug nicht wieder Missbraucht wird? Das hat nun gar nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Verbrechen und dazu benötige ich eine innere Stimme.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:51
@Crusi
Was ich eher wissen wollte ist der nachweis dass es sicht lohnt zahnpasta MIT natriumfluorid zu kaufen


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:51
@mystery90

Ich gebe nicht nach ;) Weil ich nicht will dass das hier so stehen bleibt und andere User dann hemmungslos zu Fluorid-produkten greifen.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:52
na dann mal gut das ich max 2x im jahr mal anhalte und ne runde der classicprodukte verspeise um 2 std später noch ein brot zuhause zu schmieren weil es irgendwie bei mir durchgeht. hält nicht lange an... wenn frittenranch dann currywosch mit pommes, natürlich scharf oder ein schaschlik in selbiger beilage.
ich bzw wir kochen lieber selber. auch wenn es mal nur ne tk pizza ist oder ne dosensuppe. selberkochen überwiegt aber trotzdem noch.
im übrigen, morgen gibt es ente bei mir, ca 1700gramm, mit apfelrotkohl und selbstgemachten klösen.

:)


melden