Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 16:07
@kiki1962
yea wir werden amerikanisiert, die fettleibigkeit nimmt sowieso zu

Anzeige
melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 16:07
@mystery90
Es muss ja hervorragend schmecken mit all denn geschmacksverstärkern, sonst wäre es nicht so beliebt...
wenn schon burger, denn schon selbstgemacht..genau so wie die fritten..

@kiki1962
so siehts aus..wir leben in einer "wegwerf-gesellschaft" ..perfekte bedingungen für ratten


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 16:19
@mystery90
z.b. - süße getränke, nutella, das man gleich aus dem glas mit löffel ißt, chips ohne ende -

das sind keine besonderheiten mehr, sondern alltag in deutschen haushalten - habe ich feststellen müssen

manche haben ein schokoladenlager, chipsmassen im küchenschrank

@europäer
so kan man es auch ausdrücken ;)


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 17:03
ihr wisst schon dass i Fastfood Suchtstoffe drin sind und anderes ungesundes Zeug.

Hier mal ein schönes Video was ihr tagtäglich an hochgiftigem Zeugs in euch reinschaufelt.

Aspartam, Fluorid etc.

https://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow (Video: Nahrung: Das ultimative Geheimnis entlarvt !)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 17:21
@RageInstinct

super video! auch wenn ich das schon wusste


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 17:26
Zumindest gibt es kein Problem den hiesigen McDonalds zu finden, so viel Verpackungsabfall, wie von deren Gästen im Umkreis von 100m ums Gebäude herum verteilt wird.
Einmal war ich froh, einen Mc Donalds zu sehen, das war während einem Aufenthalt in Moskau :D
Russisches Essen ist sehr speziell.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 17:46
@RageInstinct
sehr intereressantes video..kannte es noch nicht


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 17:55
ich finds ekelhaft. wenn fast food dann nur meine geliebte currywurst scharf pommes majo und was andres kommt nicht in frage


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 18:58
@RageInstinct

Fluorid ist kein Gift, verdammt!
Wie oft muss ich euch das noch erklären?
Geht mal in die Abendschule und füllt eure Wissenslücken.
Wenn ich so etwas schon lese :nerv:

Ich glaube, fast jedem halbwegs intelligenten Menschen ist bewusst, was für chemische Zusatzstoffe in den Nahrungsmitteln stecken.
Die sind nur entweder zu faul, andere Dinge zu kaufen, oder aber sie haben kein Geld dafür übrig. Ist ja bei vielen so: Lieber bei der gesunden Ernährung sparen, um von Außen einen auf dicke Hose machen zu können...

Und ich weiß nicht, @mystery90, wie wir es auf die Reihe bekommen sollen, ohne diese Zusatzstoffe die Versorgung von so vielen Menschen und einen so hohen Qualitätsstandard der Nahrungsmittel aufrecht zu erhalten.

Unser eins mäkelt ja schon, wenn ein brauner Fleck auf der Banane oder dem Apfel ist.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:05
@Crusi
ich stimm dir nur in einer sache zu, undz war dass in geringen mengen keine schäden zu erwarten sind bei natriumfluorid, sonst ist es toxisch und ja so ganz ohne zusatzstoffe gehts wohl nicht aber wer sich keine zeit für seine gesundheit nimmt wird sich für seine krankheiten zeitnehmen müssen, mit bisschn bewussterem einkaufen geht das scohn


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:19
@Crusi

Bitte "dann friss bis du stirbst".

Hier mal ein Auszug zu Fluorid:

Fluor -
Wie aus einem Gift ein Medikament wurde


Seit den vierziger Jahren unseres Jahrhunderts gilt Fluor als das Allheilmittel zur Kariesprophylaxe. Dabei wird leicht übersehen, daß Fluor ein gefährliches Gift ist, dessen Toxizität oberhalb der von Blei liegt und mit dem im Chemielabor nur unter ausgedehnten Sicherheitsvorkehrungen umgegangen werden darf. Der gleiche Stoff, der unserer Zahnpasta beigefügt wird - Natriumfluorid - ist zugleich auch ein sehr wirksames Insektizid bzw. Rattengift!

Es muß betont werden, daß der medizinische Nachweis für die Wirksamkeit von Fluor als Kariesprophylaxe bis heute nicht einwandfrei erbracht werden konnte.
Z. B. haben Doppelblindstudien bislang niemals einen statistisch signifikanten Vorteil von Fluorgaben erbringen können. Mehrere Feldstudien in den USA, in Kanada und Neuseeland haben ergeben, daß in Gegenden ohne Fluorisierung des Trinkwassers sogar weniger Karies auftrat.

Sicher ist Fluor als Spurenelement auch im menschlichen Körper enthalten (ca. 2-3 Gramm), doch das vom Körper benötigte Fluor ist in normaler Nahrung ausreichend enthalten, so daß praktisch nie ein Ergänzungsbedarf besteht.

Keinesfalls berechtigt jedenfalls die wissenschaftliche Beweislage zu einer Zwangsmedikation mit Fluor, wie es durch die Trinkwasserfluorisierung in weiten Teilen der USA, Kanadas und Großbritanniens der Fall ist. Dort sind CFIDS-Erkrankungen auch weltweit am häufigsten. In Deutschland sind Fluorzusätze zum Trinkwasser, wie in den meisten anderen europäischen Staaten auch, zum Glück verboten, doch schleicht sich auch in unser Leben eine Zwangsfluorisierung der Bevölkerung ein - durch Beigabe zu Zahnpasta und zu Lebensmitteln, speziell zu Kochsalz.

Fluorfreie Zahnpasta ist heutzutage nur noch schwer zu erhalten, aber immerhin wird diese ja auch beim Putzen der Zähne nicht oder nur in geringem Maße vom Körper aufgenommen. Bei Kochsalz sollte man darauf achten, daß Fluor nicht eine wichtige "Nahrungsergänzung" ist, sondern ein gefährliches Gift und damit nicht in den freien Lebensmittelhandel gehört. Man sollte also keinesfalls fluorisiertes Salz kaufen. Allerdings appellieren die deutschen Gesundheitsämter seit langem an Lebensmittelhersteller, speziell Bäcker, zwecks "Hebung der Volksgesundheit" ihre Produkte möglichst unter Verwendung von fluorisiertem Salz herzustellen. Hier ist die Selbstbestimmung des Bürgers komplett ausgehebelt, zumal auf Verpackungen keine Kennzeichnungspflicht besteht.

Neben der vollständigen Ausschaltung des freien Willens des mündigen Bürgers - ein in der Medizingeschichte wohl einmaliger Vorgang - ist auch die Medikation selbst problematisch, da auf diese Weise eine kontrollierte Dosierung praktisch unmöglich ist. Untersuchungen in den USA haben ergeben, daß die meisten Menschen täglich Fluormengen oberhalb der Toxizitätsgrenze zu sich nehmen.

Die Folgen sind verheerend. Fluor ist stark krebserzeugend, es löst Osteoporose aus oder verstärkt diese zumindest und ist damit für einen Anstieg der Knochenbrüche verantwortlich.

Noch alarmierender ist jedoch die Wirkung auf die menschliche Psyche. Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus.

@mystery90


1x zitiertmelden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:20
Eigentlich ists ziemlich schlecht
ich geh lieber in den burger king (wenn überhaupt)
oder am besten in den lenzo im dorf döner boxen stopfen ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:23
@Crusi
@RageInstinct
ich hab dir gestern ein link gepostet,

Saarbrücker Wissenschaftler haben sich mit dem Thema Fluorid auseinandergesetzt. In einer kürzlich veröffentlichten Studie stellten die Physiker und Zahnmediziner fest, dass Fluorid weniger tief ins Hydroxylapatit – dem Hauptbestandteil von Zahnschmelz – eindringt, als bisher angenommen

eine aktuelle studie

Die Untersuchungsergebnisse der Saarbrücker Physiker und Zahnmediziner werfen nun die Frage auf, ob eine extrem dünne fluorierte Schicht die Zähne wirklich vor Karies schützen kann.

http://www.dental-online-college.com/news-service/news/news-detail/?tx_ttnews[tt_news]=14&cHash=2cc1b5dee63204e11ecead5eda12ea0a

ich sage dass der schaden mehr überwiegt als der klitzekleine nutzen von fluorid für die zähne


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:23
@Crusi

Informiere dich mal über Konzentrationslager und frage dich was die Nazis ins Trinkwasser beigemischt haben.

Nichts anderes als Fluorid!

Spiel nicht den Besserwisser, denn leider wirfst du auch nur mit leeren Worthülsen um dich. Du erbringst überhaupt keine Beweise die das Gegenteil beweisen.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:23
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Noch alarmierender ist jedoch die Wirkung auf die menschliche Psyche. Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus.
aah! Der new world order! Die iluminaten! Aaahh!


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:26
@Asgaard

brauchst es nicht ins lächerliche zu ziehen.
die nazis habens auch schon deshalb ins trinkwasser gemischt.

aber manche menschen möchten nicht aus ihren illusionen gerissen werden und verbleiben lieber in ihrer heilen welt.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:31
@Asgaard

bestimmt so einer der auch impfungen für ganz böse hält und mit seim kind auf masernpartys gehn würde


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:36
@RageInstinct
ich hab nicht gesagt, dass fluorid nicht giftig ist
Ich glaube dir wenn du sagst, dass die nazis es gebraucht haben, etc.
aber das musste ich jetzt einfach posten vorhin :D


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:36
@RageInstinct
Was hast du denn bitte für fachspezifisches Wissen vorzuweisen? Ich kenne mich im Bereich der Chemie nämlich vorzüglich aus.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:36
In den Maßen, wie NaF in der Nahrung vorkommt ist es unbedenklich... das ist alles VTgequatsche!


Anzeige

melden