Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:55
@RageInstinct
es ist ja wohl immer so dass die dosis entscheidend ist. zuviel von irgendwas ist in der regel schädlich, zu viel kohlenhydrate zuviel eiweiß zuviel vitamin A etc.

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 19:57
irgendwie verzwickt...wenn geschmak nich so wichtig ist dann kann man da essen und wenn einem dreck und mangelnde hygiene nicht stört dann kann man döner essen oder ne frittenbude
man muss sich eben überlegen was eim wichtiger is


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 20:00
@RageInstinct
außerdem kann man das slebst rausfinden, wenn man mal auf diese zusatzstoffe verzichtet und schaut wie es einem danach geht. besser? prost, wir hatten recht! und nix ist der wahrheit näher als das eigene empfidnen


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 20:36
chicken nuggets, chicken burger und das eis schmeckt mir ganz gut
verstehe aber nicht wie der cheeseburger von denen testsieger werden konnte, wie wohl die anderen getesteten burger schmecken :/ mh


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 20:39
@ploader

Genau, Chicken rules und den Hamburger finde ich auch deutlich besser als den Cheeseburger. Wobei ich mich ja eigentlich gar nicht beschweren darf, gegen den niederländischen Cheeseburger schmeckt der heimische einfach himmlisch. :)

Was ich aber wirklich ganz und gar nicht runterkriege sind diese Gigeburger mit gefühlten hundert Schichten und den McRib in seiner ekligen Soße.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 20:49
@Sterntänzerin
den niederländischen cheeseburger durfte ich auch schon in amsterdam probieren, soviel ekliger war der mMn jetzt nicht, aufjedenfall war aber iwas anders
ist auch ziemlich teuer in adam, durfte für einen cheeseburger glaub ich 2? bezahlen, den hamburger gabs für den deutschen preis
was ich aber richtig lustig im niederländischen mcdonalds fand, war, dass hinter der theke geschätzte tausend mitarbeiter total stoned und mit einem ständigen gelächter die kunden bedient haben
das waren zeiten :)


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 23:14
@mystery90 (u. @RageInstinct)

Ich denke mal, dass das hier ein mehr als ausreichender Beleg für die Wirksamkeit ist. Es stammt von der Internetpräsenz der Universität Münster. Lies dir die Arbeit durch, da steht genau das gleiche drin, was ich euch schon versucht habe, nahe zu bringen:
Du kannst von allem sterben, wenn du zuviel davon zu dir nimmst...
In dem Dokument werden Pro- und Contra-argumente zum Thema "Anreicherung von Trinkwasser mit zusätzlichem Fluorid" aufgeführt.
Und lest nicht nur die Kritik gegen die Verwendung des Halogenids, sondern alles.

Das ist der Link:
miami.uni-muenster.de/servlets/.../Derivate.../vollversion_diss_endfertig.pdf

Ich konnte mir das Dokument per Schnellansicht anschauen, aber als ich es Downloaden wollte (für den Dateianhang), erschien "Server Error"... keine Ahnung was das soll. Ich versuche das jetzt noch irgendwie runtergeladen zu bekommen.

Oder gebt selbst bei google "mineralisierung mithilfe fluorid" ein und nehmt den 1. link, PDF-datei. Geht auf Schnellansicht.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

29.01.2011 um 23:16
@Crusi
ok werd mal reinschauen, nach allem was ich an informationen gesammelt habe bin ich mal sehr sehr gespannt was für PRO argumente man für die fluorisidierung destrinkwassers bringen kann Oo


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

05.02.2011 um 23:52
Also mir schmeckt es kanns gut ist zwar ned grad gesund und ned gut fürs gewicht aber ich esse im monat höchstens 2 oder 3 mal was vom Mcdonalds.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

06.02.2011 um 00:46
Ich kaufe mir immer zwei Cheeseburger und einen großen Vanille-Milchshake. :D
McDoof ist sowieso mein Lieblingsrestaurant. :D


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

06.02.2011 um 00:55
Ich ess sehr selten dort bei uns in der Gegend ist auch keins und wenn dann je nach Lust und Laune wär aber nichts für jeden Tag. die Pommes sind aber nicht mein Fall die mag ich aus der No Name Pommesbude lieber


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

19.07.2011 um 22:11
prima!
ich liebe chicken mcnuggets!


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

19.07.2011 um 22:14
die Hamburger von Burger King sind 1000 x besser, als die von Mc Donalds.
Da schmeckt das Fleisch richtig schön gegrillt,das Brötchen selbst ist viel besser, die Hamburger bei Mc D . dagegen schmecken richtig lasch .


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

19.07.2011 um 22:41
Das Essen schmeckt nicht schlecht,trotzdem war ich da seit Jahren nicht mehr Essen.Das Essen ist einfach zu ungesund.Zu viel Fett,Salz und Zusatzstoffe.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

19.07.2011 um 23:00
Ich finds ab und zu wirklich lecker. Hab aber noch nicht alles ausprobiert. Zu oft dürfte es aber auch nicht sein, weil einem dieses Essen finde ich schnell zum Hals rauskommt. Ist aber bei so ziemlich allen Restaurantarten so.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

19.07.2011 um 23:04
Geht so, Burger King ist besser. Aber bei beiden stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht, anderswo kann man viel billiger essen und bekommt mehr.


melden

Wie schmeckt euch das Essen von McDonalds?

20.07.2011 um 01:10
Geht so, früher fand ichs wesentlich besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »