Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich Bin Intelligent

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 00:50
Ja und scheinbar gibt's auch verschiedene Ansichten was die deutsche Rechtschreibung betrifft :D
Wenn man sich so umschaut ;)


melden
Anzeige
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:03
Elli84 schrieb:Aber dass ich intelligent bin kann ich behaupten...dat müssen die Gene sein
Naddel, bist Du's?


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:04
@Sophosaurus
ja, sicher...ich erwarte auch ein positives Ergebnis bei meinem Drogentest^^


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:07
Andererseits: Naddel wäre wahrscheinlich genau so ein Mensch, der sich ohne zu zögern locker in höheren Sphären wähnt, obgleich jeder weiß, dass gerade sie nun nicht zwangsläufig die tiefen Teller erfunden hat ;)


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:08
Elli84 schrieb:ja, sicher...ich erwarte auch ein positives Ergebnis bei meinem Drogentest^^
Macht Warentest denn sowas auch? Die sind doch so konservativ.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Für den Umsatz kann's ja nur gut sein.


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:12
Auf manchen Gebieten bin ich sehr intelligent.Auf anderen wieder nicht. Mathe z.B ist ein Buch mit 777777...Siegeln.


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:13
@zaramanda
Das sind verdammt viele Siegel...kannst du mit so großen Zahlen denn überhaupt rechnen ;) ?


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 01:24
@Sophosaurus
wer doof fragt^^
@zaramanda
dachte auch immer dass ich mit Mathe nicht grün werde, bei einem Test stellte sich dann heraus, dass ich sogar sehr gut darin bin...der Knoten war weg und zack!..ich konnte es- man weiß also nie ;)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 14:11
mystery90 schrieb:Naja jetz hab ichs verstandfen ^^ sin nfür humor hat eben jeder ein anderen
Hochintelligent, wie ich nun ma bin, stelle ich fest, dat mir grad dat Blut aussem Auge trieft....nun denn, sei´s drum....

Dat schöne am Schlausein is, dat man sich dumm stellen kann, andersrum wirds eher schwierig... :)

Und nein, würde nie von mir behaupten, intelligent zu sein, ich lasse sowas lieber messen :)


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 14:17
Wer will schon damit angeben, dass es ihm an Intelligenz mangelt?

Viele Leute beklagen sich ja über irgendwelche (fremdverschuldete) Defizite, über mangelnde Intelligenz beklagt sich aber (fast) niemand.

Emodul


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 14:18
Nach welcher Intelligenztheorie?


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 19:32
Denke, dass kommt ganz darauf an, wie man Intelligenz betrachtet (Auweia hat vollkommen recht, wenn er nach der Intelligenztheorie fragt ..)

Also ich wurde als Hochbegabt getestet .. ob das mich nun zu einem intelligenten, überlegenen Menschen macht, bezweifle ich allerdings sehr.


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 19:46
Natürlich bin ich hochintelligent...
und eingebildet scheinbar auch


melden
BurnLikeFire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 20:13
naja beim Thema Mathe bin ich sehr "unintelligentlich" :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 20:14
Ich bin herbe schlau, Alter ich schwore


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 20:34
Intelligenz ist ein schwer zu definierender Begriff. Aber im umgangssprachlichen Sinne würde ich mich schon als schlau bezeichnen.
Aber vielleicht ist das ja wie mit den Verrückten. Die sagen ja auch das sie nicht verrückt sind :D

Egal. Ich komm klar.


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 20:38
Eine Henne rennt vor einem wunderschönen liebestollen Hahn davon. Sie denkt: Lass ich mich kriegen , bin ich eine Schlampe. Lass ich mich nicht kriegen, bin ich eine dumme Ziege...
Ich werd stolpern.............

Das ist schlau.............


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 20:38
Dumm ist der der dummes tut! ;)


melden

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 20:43
ich bin nachgewiesen intelligent. mit nem gemessenen IQ von 148 kann ich das ruhig behaupten..... auch wenn mir dass auch irgendwie peinlich ist...


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kann von sich behaupten, er ist intelligent?

01.02.2011 um 21:36
Ich kann nicht logisch denken, das umfässt Mathe und Physik in besonderem Maße.
Glaube, dass ich nur so weit gekommen bin, weil ich mir Dinge sehr gut (bildhaft) einprägen kann :D


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt