Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr glücklich?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 14:42
Seid Ihr glücklich?


melden
Anzeige
Glücklich und erfüllt.
9 Stimmen (11%)
Im Großen und Ganzen zufrieden.
19 Stimmen (24%)
Na ja, so in der Mitte etwa.
9 Stimmen (11%)
Eher unzufrieden.
9 Stimmen (11%)
Unglücklich.
17 Stimmen (21%)
Stark wechselhaft.
17 Stimmen (21%)

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 14:45
Wenn ich glücklich wäre, würde ich Gefahr laufen, faul, träge und überheblich zu werden. Das will ich aber nicht!


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 14:52
naja, so richtig happy? -nöö :(

;)


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 15:04
überall eine stimme :D


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 15:07
Mal so,mal so.Kommt auf die Stimmung an. :|


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 15:57
mehr oder weniger zufrieden ...


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:32
Danke für die ehrlichen Antworten, und macht alle mit bei der Umfrage, mich interessiert das Ergebnis.


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:36
Im Großen und Ganzen zufrieden und seit ich dieses düstere Ding hier kenne, hab ich jeden Tag nach Feierabend was zu lachen :D


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:37
Im Großen und Ganzen zufrieden. ...

... nur unser krankes Hundchen trübt meine ansonsten recht gute Stimmung :( !


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:39
@Thalassa

Och göh. Was hat denn der/die Kleine?


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:40
Thalassa schrieb:nur unser krankes Hundchen trübt meine ansonsten recht gute Stimmung
Dann hoffe ich, dass das Tier schnell wieder gesund wird.

Zu mir: Nein, ich denke nicht, dass ich glücklich bin.


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:42
@AthleticBilbao
oh warum denn nicht


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:43
@Subway

Er hatte vorigen Sommer eine schwere Gehirnblutung - also einen Schlaganfall - und ist dadurch erblindet... Naja, für so einen Quirl wie er mal war, ist das nicht angenehm - jetzt sind wir seine Augen, aber ansonsten hat er sich ganz gut erholt, nur, jetzt kommen mit seinen fast elfeinhalb Jahren doch hier und da schon Zipperlein :( ...


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:44
@AthleticBilbao

Das kann ich gut verstehen angesichts des Tabellenstands Deiner Mannschaft in der 2. Liga...
Deiner Mannschaft und Dir Alles Gute!


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:44
@plan_b
......weiß ich nicht. Doch...schon...würde hier aber abschweifen.


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:44
@Thalassa

Wie Zipperlein?
Hoffentlich gehts ihm bald besser...


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:45
@schtabea
-_- danke, lieb von dir :/


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:46
Ja!!!!!! Vollkommen und Vollendet!!!


melden

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:48
Glücklich? Nein, eher nicht, dafür gibt es noch zu viele Dinge, die ich erreichen möchte, eh ich mit mir im "Reinen" wäre. Aber das heißt ja nicht, dass man dann automatisch unglücklich ist. So lange die Richtung stimmt, bin ich ganz zufrieden, aber das reicht eben nicht auf lange Sicht für ein "erfülltes" Leben.


melden
Anzeige

Seid Ihr glücklich?

02.02.2011 um 21:49
@Subway

Naja - Hunden gehts nicht anders als Menschen ... wenn die in ein bestimmtes Alter kommen, haben die auch so die eine oder andere Schwierigkeit ;) . Allerdings ist das auch von Tag zu Tag verschieden, manchmal spielt und rennt er wie ein junger Spund und am nächsten Tag fühlt er sich unwohl und liegt nur rum und schläft .


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt