Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehst du Karneval?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval, Helau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:09
Hätte mal voll bock drauf.
Leider gibts in Hamburg nur Fasching.

Jemand aus Kölle da der bock hat zu feiern und mich im Flur pennen lässt??? :D

Anzeige
melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:15
Was für ein Glück das ich nicht in Köln lebe.....Karneval das wohl nervigste "Fest" das je existiert hat.

@Green_Sun

Eigene erfahrung? :P


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:16
Was ist Karneval ??? kann man das Essen ????

Ist das Lebensnotwendig ????

Tut das not ???


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:18
Ich will lieber Halloween ;D


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:20
@felicitatis


Genauso überflüssig, vorallem weil es ein Ami-fest ist, was hat der Mist bei uns zu suchen, jedes mal wenn die gören bei mir klingeln könnte ich die die Treppe runterstoßen.


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:21
@Lyk2 ,

Nein, aber ich lasse mich nicht gerne von Schmantiken Kerlen küssen :D Außerdem weiss man ja nie was sie voher geküsst oder im mund haben/hatten.... :D ...

Von dir würd ich mich allerdings küssen lassen ;)


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:23
@Green_Sun

"baaaah" zum ersten, ein nachdenkliches "hmmm" zum zweiten :P


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:24
@Lyk2

*die Augen schließt* ;)


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:27
@Green_Sun
*grins*
*Die Wlankarte küss*

könnte vllt etwas dauern bis der ankommt meine verbindung ist mies :P


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:28
@Lyk2
Jedem das seine ich fand das 'Ami-Fest' schon als Kind besser, wahrscheinlich weil ich immer mehr auf das Grusel Zeugs stand ;)
Bei dir haben zu Halloween echt Kiddies geklingelt? Wow bei mir noch nie...


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:28
@Lyk2 ,

Tz, naawww... Niedlich. :D


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:29
@felicitatis
Sag warum nicht, dann kann ich Vorkehrungen treffen :P


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:30
@Lyk2
Zieh in eine Gegend wo nur langweilige (wenn möglich ältere) Menschen leben ;D


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:31
@felicitatis
Mist kann ich nicht -.-* Naja vllt installier ich bis Oktober Selbstschussanlagen im Treppenhaus :P


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:32
@Lyk2

Zieh zu mir :D


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:33
(x) Lass mich in Ruh damit!
Es ist was für Kinder finde ich irgendwie... Bald wird mein Sohn auch in das Alter kommen und ich werde MÜSSEN... noch kann ich mich weigern :D
Neulich hatte er ein Kostüm an, und er sah soooo niedlich darin aus... vielleicht überleg ich es mir nochmal... :D


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:33
@Green_Sun
Auch kein Geld dafür da :P

Sry mein guter ;)


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:34
@Lyk2

Sehr schade :D


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:37
@Green_Sun
^^


melden

Gehst du Karneval?

07.02.2011 um 23:37
@Lyk2

Egal. Wenn du mal in NRW sein solltest, sag mir dennoch bescheid damit ich wenigsens ein Autogramm von dir bekomme :D


Anzeige

melden