Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Erzählen, Gehütet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

03.04.2011 um 19:50
Ja.

Anzeige
melden

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

22.04.2012 um 15:11
Mhh eigentlich weiß niemand, wer ich wirklich bin. Alle um mich rum kennen nur eine von drei Rollen, die ich in der Öffentlichkeit oder in meiner Familie spiele. In Wirklichkeit bin ich ganz anders.

glg


melden

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

22.04.2012 um 15:44
Ja.


melden

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

22.04.2012 um 15:49
Sicher doch. :}


melden

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

22.04.2012 um 16:37
Ja, sogar mehrere. :}


melden

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

22.04.2012 um 16:39
Fast niemand weiß was in der Richtung über mich, nur meine Freundin und meine Ex... wobei ein Geheimnis niemand kennt


melden

Habt ihr ein Geheimnis, das ihr noch nie einem anderen Menschen erzählt habt?

22.04.2012 um 16:41
Ich hab ein Geheimnis von dem nur meine Mom was weiß. Sie wird es aber nie verraten und ich erst recht nicht. Somit nehme ich es mit ins Grab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Wenn man das Geheimnis des Lebens kennt...
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.11.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 30.11.2022
4
am 30.11.2022 »
Umfragen: Welches Geheimniss habt ihr vor eurer Partnerin / Partner?
Umfragen, 6 Beiträge, am 01.04.2017 von Mohart
Funzl am 31.03.2017
6
am 01.04.2017 »
von Mohart
Umfragen: Wäre ich einen Tag lang unsichtbar, würde ich...
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.05.2016 von stanmarsh
Subtilitas am 26.03.2016, Seite: 1 2 3
52
am 16.05.2016 »
Umfragen: Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.02.2013 von Katori
ruhrpott-jay am 28.05.2009
18
am 21.02.2013 »
von Katori