Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schule, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

20.10.2023 um 19:30
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich weiß, das @FlamingO mal beim Kochen mit dem Fuß in der Gießkanne hängen geblieben ist
Die Alternative zu "Michel in der Suppenschüssel": @FlamingO in der Gießkanne!

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

20.10.2023 um 19:33
Zitat von SyringaSyringa schrieb:ich hatte extra vorher schon um Entschuldigung gebeten.
Akzeptiert. Auch wenn ich als Überlebender des Schlagerdrecks, der in den 1970ern aus dem Radio quoll, jetzt retraumatisiert bin.


1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

20.10.2023 um 19:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:retraumatisiert bin.
Bei mir hat das Trauma nie aufgehört, sobald ich den Threadtitel las, konnte ich gar nicht anders, als das Lied zu singen. Ich muss mich jetzt auch erstmal wieder etwas beruhigen und eine Runde ums Haus drehen. Falls sich jemand fragt wo ich bin, ist das hiermit beantwortet.


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 14:54
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich weiß, das @FlamingO mal beim Kochen mit dem Fuß in der Gießkanne hängen geblieben ist und als es dann an der Tür klingelte gerufen hat „Ich bin nicht da“.
Es war der Flokati-Teppich, und keine Gießkanne. Und es war auch nicht beim Kochen, sondern geschah, als ich den Vorhang zuziehen wollte, weil Sie wieder einmal oben auf der an die Häuserwand gelehnten Leiter standen und durch mein Fenster spannten.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Alternative zu "Michel in der Suppenschüssel": @FlamingO in der Gießkanne!
Lol :D Nun hab ich Bilder im Kopf ... Könnte auch der Titel eines Gemäldes von Modigliani sein.

PS: Hoffe, du und deine Schar habt die Sturmflut schadlos überstanden.


2x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 15:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es war der Flokati-Teppich, und keine Gießkanne. Und es war auch nicht beim Kochen…
@FlamingO
Ja, ja. Und es war auch nicht der Fuß, sondern…


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 15:15
... das linke Ohrläppchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 15:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hoffe, du und deine Schar habt die Sturmflut schadlos überstanden.
Ja, alles überstanden. Einziger Verlust: Eine grüne Kunststoff-Giesskanne (wie passend!), die ich gestern wohl übersehen hatte. Ihr Flug endete als Bruchlandung an der Scheunenwand.

Die Ostseeküste hat es weitaus härter getroffen:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Sturmflut-an-der-Ostseekueste-in-SH-Todesopfer-auf-Fehmarn,sturmflutostsee106.html


2x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 15:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, alles überstanden. Einziger Verlust: Eine grüne Kunststoff-Giesskanne (wie passend!), die ich gestern wohl übersehen hatte. Ihr Flug endete als Bruchlandung an der Scheunenwand.
Erfreulich. Haha, gerade die Gießkanne :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Ostseeküste hat es weitaus härter getroffen:
Ja, das habe ich (als aus Timmendorfer Strand Stammende und dort Aufgewachsene) mit Betroffenheit mitbekommen. :(


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 15:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine grüne Kunststoff-Giesskanne
@Doors
Vielleicht war das kein Zufall. Es ist a bekannt, das sich Gießkannen sowie Bettpfannen hervorragend zur Geisterbeschwörung eignen. Das liegt an ihrer Beschaffenheit sowie an anderen Eigenschaften, deren Aufzählung und Erläuterung den Thread hier ins OT driften lassen würden.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

21.10.2023 um 16:03
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:den Thread hier ins OT driften lassen
Na, die Umfragen von @Sascha81 sind so OT, die können nicht mehr weiter driften. Die haben sich sowieso rettungslos im Sitzsack verheddert.


1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

22.10.2023 um 21:04
Ja und in verschiedenen Variationen. :D


1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

23.10.2023 um 09:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:verschiedenen Variationen
Und verschiedene Materialien ☝🏻


1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

23.10.2023 um 09:42
Und verschiedene
Umstände sind da wohl auch mit dabei?
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Gießkannen sowie Bettpfannen hervorragend zur Geisterbeschwörung eignen. Das liegt an
Der war gut.
😁


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

23.10.2023 um 10:27
Ja kam schon öfter vor dass man mich das gefragt hat. Früher mehr als heute. Bzw.das letze mal ist schon länger her. Aber so fragen am Handy wo ich gerade bin, kommen auch mal vor.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

23.10.2023 um 14:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber so fragen am Handy wo ich gerade bin, kommen auch mal vor.
Mein Antwort-Vorschlag: Am Handy, merkst Du das nicht?


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

23.10.2023 um 18:16
Interessant wäre auch noch zu wissen, wie die Reaktion aufg die Erklärung wo man (angeblich) war ausgefallen ist.
Beispiel:
User @FlamingO wird von Herrn A gefragt: "Wo warst du?" und die gefragte Person antwortet: "Beim Frisör", dann könnte eine dritte anwesende Person namens Edelbert ein erstauntes "Ach was!?" in die Runde werfen, während Herrn A. ein "So, so" über die Lippen käme.


1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

24.10.2023 um 14:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Edelbert
Man müsste sich auch die Frage gefallen lassen: "Wo warst du, als du dich dazu entschlossen hast, dein Kind Edelbert zu nennen? In der Ballerburg, im Nebenzimmer von @F.Einstoff ?"


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

24.10.2023 um 20:20
Zitat von DoorsDoors schrieb am 21.10.2023:Na, die Umfragen von @Sascha81 sind so OT, die können nicht mehr weiter driften. Die haben sich sowieso rettungslos im Sitzsack verheddert.
Geil!


melden

Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?

29.10.2023 um 10:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 23.10.2023:Und verschiedene Materialien ☝🏻
Total verschieden. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »