Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine Burg kaufen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:38
1 6 Richtige und Superzahl 4.681.951,10 EUR
DIE nehme ich :D @Bernard

Anzeige
melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:40
@Bernard
Das ist niederschmetternd. Tut mit leid für fairy... 4er nur 50 €... und das nicht mal sicher. Ich gebs auf ;)


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bezweifel das die meisten Leute die mit "Ja" geantwortet haben wirklich wissen worauf sie sich einlassen würden.
Haben.

Eingelassen haben @Rattensohn
:D


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:41
@Bellaphönix
Ich hatte schon mal 5 Richtige und die Superzahl... (die dann ja nicht wichtig ist)
Eine Ziffer hat zum "Sechser" (mit Superzahl) gefehlt - dann wären es 4,3 Millionen DM gewesen.
So gab´s "nur" 13.000 DM...


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:43
moah das würde mir schon reichen :) @Bernard


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:45
13.000 DM...


Die sind doch eh schon weg @Bellaphönix
Mit dem Euro wurde alles "günstiger" ;)


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:46
@pprubens
Ein Glück habe ich mit "Nein" geantwortet. :D
Aber eine Burg hätte ich natürlich auch gerne, vorausgesetzt natürlich ich hätte finanziell ausgesorgt, aber dann würde ich euch Allmyaner mit Sicherheit so empfangen. :P

https://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:48
@Rattensohn
Da empfangen wir auf gleicher Welle. :D

Gut. Ist ja nur ein Denkspiel. Ich denk, ich bleib bei meiner Meinung ;)


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

10.02.2011 um 22:52
@Bellaphönix
@pprubens
War seinerzeit die höchste Quote für einen "Fünfer", welche je im deutschen Lotto- und Toto-Block ausgezahlt wurde. Sonst so um die 8000,- DM.
Glück im Unglück war es trotzdem: In der Ziehung eine Woche zuvor gab es durch eine blöde Zahlenreihe (8, 9, 10, 11, 12 oder ähnlich) gerade mal 390,- DM. Dann war ich mit den 13.000 schon fein zufrieden... ;)


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

11.02.2011 um 11:28
@leichivanhel
Ja,sicher - wenn ich mir das Ganze leisten und auch erhalten könnte, würde ich mir sofort eine kaufen.


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

11.02.2011 um 11:42
Interessant wäre auch mal zu erfahren, warum bei den jetzt fast 50 "Ja-Sager/innen" (gehör´ ich ja auch dazu ;) ), es nun ausgerechnet eine Burg sein soll - mit all den Widrigkeiten technischer, bürokratischer und behördlicher Art, die so ein Erwerb unterhaltungsmäßig mit sich bringt. Eine WG kann ich auch -erheblich einfacher und kostengünstiger- auf einem großen Bauernhof gründen. Der bei entsprechenden Möglichkeiten -z.B. durch Aufnahme von Pensionspferden- auch noch Gewinne erwirtschaftet. Oder durch Zuschüsse für Flächen(stillegung) in der Land- und Forstwirtschaft. Aber nein - es muß ja eine Burg sein! Warum eigentlich...?
(Meine Gründe verrate ich dann später, damit keine/r befangen ist... ;) )


1x zitiertmelden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

11.02.2011 um 18:51
@leichivanhel
Ich steh´dann auf der Zinne und jammere "Greensleeves" in höchsten Tönen. Und ne olle Schultüte brauche ich noch. Als Burgfrollein-Hütchen. :D


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

11.02.2011 um 22:08
Wenn es da die Garnison
umsonst dazugibt- hat man ein schnäppchen gemacht :)


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

11.02.2011 um 22:22
Ich male mir manchmal aus, wie ich mir eine Burg kaufen würde, wenn ich mal im Lotto gewinne... aber in der Praxis ist es vermutlich furchtbar viel Arbeit und wenig Komfort.


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

11.02.2011 um 22:23
also ich würde mich eher um das geld in eine minecraft welt einpflanzen/beamen lassen (wie auch immer) und mir dort ein schönes leben in einer selbstgebauten burg machen :D
kommt viel besser^^
halt solange bis ein creeper kommt und alles kaputt macht X3


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

12.02.2011 um 16:16
Hätte ich genug Geld um den Kasten auch in Schuss zu halten, definitiv ja.
Dicke Mauern um sich zu haben hat was, und das nicht nur im Falle einer Zombie-Epidemie :D


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

13.02.2011 um 21:24
Zitat von BernardBernard schrieb:Interessant wäre auch mal zu erfahren, warum bei den jetzt fast 50 "Ja-Sager/innen" (gehör´ ich ja auch dazu ), es nun ausgerechnet eine Burg sein soll - mit all den Widrigkeiten technischer, bürokratischer und behördlicher Art, die so ein Erwerb unterhaltungsmäßig mit sich bringt. Eine WG kann ich auch -erheblich einfacher und kostengünstiger- auf einem großen Bauernhof gründen.
Hallo Bernard,

ich kann die sagen, warum ich Bock auf eine Burg hätte. Vielleicht hast du es ja schon aus meinen Postings herausgelesen, ich hätte große Lust den Kasten zu einem attraktiven Urlaubsparadies zu gestalten. Stell dir mal vor, du bist Burgherr mit zahlenden Gästen, die dazu noch die gleichen Interessen an Kunst und Kultur hätten... Da wäre doch "Arbeit" das reinste Vergnügen. Und da wir uns ja eh alle bis ins Grab arbeiten müssen.... ;)

@Bernard


2x zitiertmelden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

13.02.2011 um 21:36
Kann man die Burg aufem Tieflader hiefen und nach Berlin bringen? Dann nehm ich auch eine.


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

13.02.2011 um 21:45
@martialis
Hier ist deine Burg

/dateien/70587,1297629942,lego4fOriginal anzeigen (0,7 MB)

Kann man auch in BÄrlin aufbauen ;)


melden

Würdet ihr eine Burg kaufen?

13.02.2011 um 21:48
@pprubens
hahah genial ^^


Anzeige

melden