Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Sandburgen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauen, Burg, Sand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Sandburgen?

08.01.2014 um 18:37
Am Strand und so

Anzeige
melden
Ja
34 Stimmen (64%)
Nein
12 Stimmen (23%)
Vielleicht
4 Stimmen (8%)
Ich kenne so etwas nicht
3 Stimmen (6%)

Mögt ihr Sandburgen?

08.01.2014 um 18:47
erster


melden

Mögt ihr Sandburgen?

08.01.2014 um 18:50
Ja ich mag Sandburgen, ich besichtige sie auch sehr gerne. Aber ich bevorzuge sie eher aus Stein statt aus Sand, dann find ich sie super.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Sandburgen?

08.01.2014 um 18:51
hab zwar ma nen Thread dazu erstellt aber wirklich interessieren tun se mich nicht..

Sandburgen Thread


melden

Mögt ihr Sandburgen?

08.01.2014 um 19:05
Wow, ich habe das mal am Strand gesehen. Da war ein Wettbewerb. Wirklich der Hammer was die da teilweise gebaut haben. Echt toll. :)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Sandburgen?

09.01.2014 um 15:26
Find ich auch :)


melden

Mögt ihr Sandburgen?

10.01.2014 um 18:11
@neonbible

Als Kind habe ich sogar selber welche gebaut. :D


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 19:06
ich wohne in einer Sandburg....


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 19:17
Ja, zum kaputt machen.


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:28
@onuba In einem Katzenklo ? =)
@KillingTime ich habe erst im letzten Sommer eine gebaut und ich bin schon 19 =)

Ich mag es etwas entstehen zu lassen, vorallem wenn man es selbst gemacht hat. In meinem letzten Urlaub habe ich einen Haikopf gebaut der aus dem Sand ragt und Muscheln als Zähne in die Kiefer gesteckt. Das Maul war geöffnet und darin habe ich einen Fischkopf gelegt, den ich im Meer gefunden habe. Sah ganz cool aus.


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:30
@orangbutan

Beneidenswert.

Ich glaub als Kind hat man mir immer meine Burgen kaputtgetrampelt, und dann habe ich es irgendwann bleiben lassen. :cry:


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:36
@KillingTime ich beneide dich darum, dass du als Kind in den Urlaub gefahren bist. =)
Ich war das erste mal im Urlaub, da war ich schon 18.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:37
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Ich war das erste mal im Urlaub, da war ich schon 18.
Und vorher nie? Nicht mal im Zeltlager, oder bei Oma und Opa?


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:38
@KillingTime nope höchstens im Ausländerheim. xd


1x zitiertmelden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:41
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:höchstens im Ausländerheim
Party im Ausländerheim machen höchstens die Glatzen.

Oder kommst du von woanders und hast da gewohnt?


melden

Mögt ihr Sandburgen?

12.01.2014 um 21:48
@KillingTime also ich bin mir nicht sicher wie man diese Gebäude nennt. Ich glaube auch schonmal eine Bezeichnung als Lager für diese Gebäude gehört zu haben. Es waren mehrere längere Gebäude auf einem Platz. In diesen Gebäuden waren viele Einzimmerwohnungen. In der Mitte von diesem länglichem Gebäude war sowas wie ein Kindergarten durch den man durchgehen konnte und es gab 2 Ausgangstüren. Eine ganz vorne und eine am Ende des Gebäudes. Ich glaube mit 8 oder 9 kam ich dort für einige Monate rein, nachdem ich aus Kasachstan nach Deutschland gekommen bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Baut Ihr in Minecraft Gebäude aus Google Earth nach?
Umfragen, 4 Beiträge, am 25.03.2019 von coronerswife
Sascha81 am 25.03.2019
4
am 25.03.2019 »
Umfragen: Welches Zimmer würdest Du wählen?
Umfragen, 83 Beiträge, am 16.03.2018 von Chairon
Chairon am 09.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 16.03.2018 »
Umfragen: Wie gefällt euch der diesjährige Sommer?
Umfragen, 130 Beiträge, am 07.08.2015 von Negev
Katori am 21.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 07.08.2015 »
von Negev
Umfragen: Sollten der Erde zusätzliche Monde gebaut werden?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2015 von Katori
Taln.Reich am 10.06.2011
16
am 01.03.2015 »
von Katori