Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem werden wir regiert?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Aliens, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 10:51
Haltet ihr es für Möglich das wir überhaupt nicht von unseren Regierungen regiert werden, sondern das in Wikrlichkeit viel Mächtigere Menschen die stets im Hintergrund bleiben die Fäden auf dieser Welt ziehen? Die Politik wäre in diesem Fall nur eine Art Probagandamethode um die Menschen in der Schein - Demokratie unwissend zu lassen...

Anzeige
melden
Von unseren Regierungen
38 Stimmen (22%)
Von Geheimbünden
13 Stimmen (7%)
Menschen die niemand kennt und die nie in den Vordergrund tretten
93 Stimmen (53%)
Von Aliens
9 Stimmen (5%)
Alles Schwachsinn
22 Stimmen (13%)

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 12:54
Von unseren Regierungen.


melden

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 13:17
Den Leuten die der Regierung am meisten Geld reinpumpen.

Also.. Geld.


melden

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 13:20
Wir werden von den den Regierungen regiert,
die Regierungen von Menschen ,die niemand kennt und die nie in den Vordergrund treten,
die Menschen, die niemand kennt und die nie in den Vordergrund treten von Geheimbünden,
die Geheimbünde von Aliens
und die Aliens von Schwachsinn.
:?


melden

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 14:01
von neid, missgunst und raffgier.


melden

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 15:17
Von geld


melden

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 16:06
Keinesfalls von den Politikern die sich als die von uns gewählten Volksvertreter in diversen Spitzenpositionen so gerne öffentlichkeitsnahe präsentieren. - Eher von den Parteiapparaten und Lobbys dahinter.


melden

Von wem werden wir regiert?

11.02.2011 um 16:49
von menschen aus der zukunft, die haben mir ne bombe eingebaut, und wenn ich nich tu was die wollen......


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 01:05
Von den Zentralbanquiers.


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 01:07
Die beste Regierung ist die, die man als solche garnicht erkennt.


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 02:52
Rupert Murdoch


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 11:33
Von Geldgier und Egoismus


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 15:05
Menschen die niemand kennt und die nie in den Vordergrund tretten

Also ich kenn euch alle nicht. :P


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 17:04
Vom Palaver natürlich:

/dateien/70603,1297526688,41TPZ3AKX1L. SS500


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 17:17
Von der Sonne, Ra, Ra!
Wenn sie will, gehen wir alle in kürzerster Zeit unter.


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 17:43
Von mir!


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 19:28
Von Geld


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 20:43
das frage ich mich auch!!!!


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 20:49
ich würde ehr versklavt sagen :) aber von wem ? das würde ich auch gerne wissen ..?


melden

Von wem werden wir regiert?

12.02.2011 um 20:51
@veraque

ganz deiner Meinung, so siehts aus,


Anzeige

melden