Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Welt, Terror, Gefahr

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 13:55
Inspiriert durch eine andere Umfrage

Welchen dieser Personen, findet ihr für die aktuelle Weltsituation am gefährlichsten?


melden
Anzeige
Kim Jong Un
12 Stimmen (8%)
Donald J. Trump
27 Stimmen (19%)
Angela Merkel
55 Stimmen (38%)
Wladimir Putin
7 Stimmen (5%)
Recep Erdogan
7 Stimmen (5%)
Alle zusammen sind ein Giftcocktail für diese Welt
20 Stimmen (14%)
Jemand anderes, nämlich:
3 Stimmen (2%)
Mehrere der genannten, aber nicht alle.
14 Stimmen (10%)

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 14:46
Hitler! Seit der Tod ist, ist die Welt gut!!!!!


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 15:16
Ja gerade zu wundervoll ist es heute :D


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 15:17
Apoplexia schrieb:Ja gerade zu wundervoll ist es heute
Vielleicht liegt es auch nur am Wetter?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 15:19
@Asmodai78
Im zweifel ist sowieso immer das Wetter Schuld


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 15:21
Apoplexia schrieb:Im zweifel ist sowieso immer das Wetter Schuld
Das muß nicht sein. Hab nur beobachtet das wohl manchen Leuten die Hitze zu weit hoch steigt.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 19:42
Schon zwei Stimmen für Merkel. Warum?


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

26.08.2017 um 20:42
Putin


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

27.08.2017 um 00:43
Fire and Fury Trump
Erdowahn
Gasputin
Kill jong un
Der Papst
Helene Fischer
Die Verkäuferin aus der Konditorei
Das Sandmännchen
Angela Merkel.

In der Reihenfolge. :Y:


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

27.08.2017 um 08:11
Erdogan, der einzige davon den es wirklich nicht juckt was man denkt


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

27.08.2017 um 08:58
Angela Merkel finde ich nicht gefährlich. Ich halte sie für eine ziemlich vernünftige Politikerin. Die meisten Leute, die gegen sie rumplärren, haben ohnehin keine besseren Lösungen und Ideen und/oder wollen den Job nicht wirklich machen.

Wladimir Putin ist potenziell ein sehr gefährlicher Mann, mächtig, intelligent, berechnend, hart. Aber er ist aus meiner Sicht kein expansiver Kriegstreiber und weiß, dass es desaströse Folgen hätte, wenn Russland wirklich in eine Auseinandersetzung mit den großen Militärmächten und Bündnissen der Welt gerät. Er ist unter den gefährlichen Leuten, die aufgeführt sind, für mich der vernünftigste Typ.

Kim Jong Un ist ein selbstherrlicher Psychopath, bei dem man leider immer damit rechnen muss, dass er doch mal seine Atomwaffen sprechen lässt, wenn er sich zu wenig gewürdigt oder beleidigt fühlt oder wenn er wieder einen Anfall von Größenwahn bekommt.

In Verbindung mit diesem ist der amerikanische Präsi ebenfalls potenziell eine große Gefahr für den Weltfrieden.
Er verfügt nominell ebenfalls über gigantische Militär- und geheimdienstliche Macht, ist dafür geistig mittlerweile ziemlich beschränkt, launisch, aggressiv und vulgär. Aber ich gehe davon aus, dass sich an den richtigen Stellen vor und hinter den Kulissen der Regierung immer noch genügend Leute befinden, die ihm im Zweifelsfall (,,Ich werd dieses nordkoreanische Großmaul mit Atomraketen wegballern, her mit dem Football!") dann doch den Befehl verweigern. Also nicht ganz so gefährlich wie Kim.

Der türkische Präsident Erdowahn fällt vor allem durch seinen extremen, selbstherrlichen Größenwahn auf.
In Wahrheit aber ist seine Macht nicht so groß, wie er denkt und wie er das gerne hätte. Würden die europäischen Länder mal wirklich ihre Bande zur Türkei kappen, ginge es mit der Wirtschaft rasend schnell bergab und möglicherweise könnte sie RTE nicht mal mehr mit Gewalt lange halten.
Die Türkei könnte im Extremfall zu einem failed state werden.

Der Einfluss Erdogans außerhalb der Türkei ist eher beschränkt, selbst in Deutschland mit relativ hoher türkischer Minderheit.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

27.08.2017 um 09:09
Wirklich gefährlich wird es, wenn ein nuklearer Schlagabtausch am Horizont winkt.

Von den oben angeführten haben drei Atomwaffen.

Kim mag ein Psychopath sein, aber blöd ist er nicht. Er weiß genau, dass er einen Atomkrieg nicht gewinnen kann. Er geht in seinen Provokationen immer bis an die Grenze (oder auch gerne mal ein paar Schritte weiter), aber das berühmte Knöpfchen wird er meiner Meinung nach nicht drücken. Zumindest nicht als Erster. Aber er ist ein Zündler, der sich immer dann - grinsend und mit einem brennenden Zündholz in der Hand - meldet, wenn man mal kurz aufatmen möchte...

Putin ist skrupellos, aber viel zu intelligent für einen Atomkrieg. Ginge es nur um Intelligenz gepaart mit einer entsprechenden Skrupellosigkeit, dann läge er ganz vorne. Von den oben genannten halte ich ihn aber für den Vernünftigsten.

Meine Numero Uno ist natürlich Donald "D." Trump. Der ist zwar genauso verrückt wie Kim und genauso mächtig wie Putin (vermutlich sogar noch mächtiger), nur leider nicht mal mehr halb so intelligent wie einer der beiden anderen. Wir können nur hoffen, dass er - bevor er richtig Schaden anrichtet - abgesetzt wird. Was ja schon recht offen in den USA diskutiert wird...


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

27.08.2017 um 09:21
Das dicke Kind aus Korea - bei ihm kann ich es mir vorstellen, dass er seine Landsleute opfert und auch seine Brüder im Süden.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

27.08.2017 um 11:58
für die weltsituation wohl trump und/oder putin, da beide im vergleich zum rest eine deutlich expansive und konfrontative politik betreiben. erdogan würde das bestimmt auch gerne, hat aber kaum die mittel dafür. merkel muss man nicht gut finden, aber eine gefahr für die welt (!) ist sie wohl kaum.

und der nordkoreaner blufft nur, das ist eine abwehrhaltung da er sich sein kleines diktatorisches habitat erhalten möchte, ohne dass die usa ihn mal schnell über nacht putscht, eine befürchtung die durchaus begründet ist. das funktioniert für ihn bislang ganz gut.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

03.09.2017 um 19:30
Kim Jong Un ist der gefährlichste Bootsektorvirus der Menschheitsgeschichte, kann mal jemand unsere Erde mit einen Antivirenprogramm durchlaufen lassen? Trump ist auch ein Virus, kann auch entdeckt werden.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

04.09.2017 um 11:28
dS schrieb am 27.08.2017:der nordkoreaner blufft nur
Dieses Bluffen wird aber langsam etwas übertrieben. Natürlich könnte es sein, dass das gar nicht stimmt mit der Wasserstoffbombe, und dass er nur ein zufälliges Erdbeben an der richtigen Stelle dafür genutzt hat, vorzutäuschen, dieses Erdbeben wäre durch einen seiner Tests ausgelöst worden. Wer weiß das schon?

Da aber auch Kim inzwischen wissen müsste, dass schwer zu erkennen ist, was Donald Trump als nächstes denken oder tun wird, und da auch er wissen müsste, dass die USA nicht irgendein unbedeutendes 0815-Land sind, dessen Reaktionen ihn nie behelligen könnten, sollte er langsam mit den Spielchen aufhören.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

04.09.2017 um 16:17
Apoplexia schrieb am 26.08.2017:Ja gerade zu wundervoll ist es heute :D
Das Wetter jedenfalls schon, es ist jedenfalls berechenbarer und nicht so senil wie DieJAyDrunk...


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 02:08
Für Europa ist nachweislich Merkel am gefährlichsten.


melden

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 02:12
Hauptsache Alessio geht es gut...
Öhm moment was ich sagen wollte war eig das ich denke das Trump und Kimi zusammen sehr gefährlich sein können da beide recht stürmische Gemüter sind.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?

01.10.2017 um 06:24
Das was @Kc gesagt hat.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt