Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

01.03.2011 um 07:13
@littlebuddha69 moah ich muss mir arg zusammen reissen dich nicht gleich mit meiner meinung zu erschlagen...
nicht jeder der studiert ist schlau mein lieber...
meine cousine macht gerade ihren doktor... und ist DUMM .... dumm was das leben angeht, dumm was politische fragen angeht.. sie kann nur eins.. chemikalien zusammen mixen und darüber debatieren.. also komm mir nich mit der hat studiert.. haha...
soll studenten geben die es nur bis mc donalds schaffen !!!

aber lass mich raten, du hast auch studiert und empfindest dich deswegen unheimlich schlau und die welt darf um gottes will auf deine weisheiten nicht verzichten? :D

ich bleib da dabei..omaba ist dumm !
er hat nur ein schlaues team hinter sich -.-

und ich setzt nich einen drauf...
ich werde nie wählen gehen, denn es wäre scheiß egal wen ich wähle...
es ist die gleiche wortkotze hinter verschiedenen gesichtern...


melden
Anzeige

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

01.03.2011 um 07:13
*setz noch einen drauf


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 06:35
@SmokeyEyes
Nein, ich habe nicht studiert, aber 8 Jahre nach der ich die Hauptschule habe ich in der VHS 'n Realschulabschluss nachgeholt, und darauf bin ich, zugegeben, recht stolz, auch wenn ich nicht den besten Abschluss habe! So weit her kann es mit Deiner Intelligenz, übrigens, auch nicht sein, sonst würdest Du besser auf Deine Rechtschreibung achten!
Wer ist "omaba"? GRINS Nicht mal "Obama" kannst Du richtig schreiben! Peinlich! Peinlich! Peinlich!

Zu Deinem Kommentar bezüglich des wählen gehen 's :

Mach Dir mal klar, dass UNZÄHLIGE Leute in der Geschichte 'n Kopf dafür hingehalten haben , dass wir als freie Bürger, einer Demokratie, das RECHT haben ( frei, direkt, gleich(berechtigt) und geheim ) WÄHLEN GEHEN ZU KÖNNEN! Ein weiterer, wichtiger Grund wählen zu gehen ist / wäre :
Du verschenkst Deine Stimme an die, die Du absolut, nicht willst, quasi, weil Du nicht gegen sie stimmst! Da Du, sowieso, nie wählen gehen wirst, wirst Du das, wohl, auch nie kapieren!
Es ist nur bedauerlich / traurig um / für die Leute, die für sowas wie Dich, die / der es nicht zu schätzen weiß, dass sie / er das Recht hat, DEMOKRATISCH wählen gehen zu können 'n Kopf hingehalten haben. Sowas wie Du, hat am allerwenigsten Recht, sich über die Politiker in Berlin, oder wo auch immer aufzuregen. Ich gehe, natürlich, zu jeder Wahl! Noch was zu Obama :
Du kannst ihn für noch so dumm halten, schlauer als Du ist er allemal!
Immerhin hat er 's weiter gebracht als Du!


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 07:49
@littlebuddha69 lach...unglaublich...weil ich hier bei DIR auf klein und großschreibung achte bin ich peinlich ^^ naja dann soll es so sein :D
und doch mit meiner intelligenz ist es ein wenig besser bestückt... jedenfalls hab ich nen besseren werdegang... was aber meinung nach nichts mit dem werdegang zu tun...aber soll leute geben die sich was auf ihr studium oder sonstiges einbilden...aber ich erkenne daran das du meinen beitrag nicht verstanden hast :)
ist aber auch okay...

und zum wählen...
ich verschenke meine stimme nicht...weil ich KEINEN von denen wählen würde... KEINEN ... hast du das nicht kapiert?
hinter den gesichtern steht EIN versprechen was auch WIRKLICH gehalten wird... "wir halten nicht ein was wir in den wahlen versprechen" und da wäre es egal wen ich wähle, es halten sich alle daran ...


und das obama schlauer ist als ich sei mal dahin gestellt...
wer weiss..würde ich in der usa leben und hätte meine seele verkauft,hätte ich bestimmt auch ma was werden können... aber nein stattdessen muss ich mit bubis wie dir reden *schmoll*
naja kann nicht jeder haben was er will...

und ich habe hier meine meinung nun genug geschrieben...obama ist und bleibt dumm für mich...
die anderen da oben sind auch nicht viel besser...aber obama setzt dem ganzen die krone aus..

schrei du nur weiter yes we can xD mit DEM kann ich schon lange nicht mehr ^^


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 15:15
Nicht nur, dass Du die Rechtschreibung nicht beherrschst, bei der Grammatik haperts auch ganz schön arg! Oh, Gooooooootttttttttttt, jetzt kapiiiiiiiiieeeeeeeer ich 's, Du bist höchstens 12, stimmt 's?

Noch was, zu Deiner Cousine, möglicherweise stellst Du sie weltfremder dar, als sie tatsächlich ist, mit Sicherheit ist sie aber sympathischer als Du! Angenommen aber, sie ist tatsächlich sehr weltfremd, dann könnte man vielleicht davon ausgehen, dass sie abgesehen von ihrem Werdegang als Chemikerin, 'ne Spätzünderin ist und die Erleuchtung, die eine weniger Weltfremde aus ihr macht, kommt erst noch, dann ist das doch, auch egal. Ein guter Freund und 'ne Bekannte von mir haben ebenfalls Chemie studiert, also ich bin der Meinung, wenn man das drauf hat, kann man auch nicht GANZ BLÖD sein. Wahrscheinlich ( oder doch "Mit Sicherheit"? ) bist Du auch bloß neidisch auf Deine Cousine, weil sie was von Dingen versteht, von denen Du nicht den blassesten Schimmer hast!


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 15:19
Ough. Was'n hier los?

Äh, für Politiker allgemein gilt meiner Meinung nach: Weniger labern, mehr machen...

Wobei, Berlusconi lieber nicht, der versteht das nur wieder falsch mit dem Machen.


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 15:21
Bei so manchem Politiker bin ich froh, dass er es beim Reden belässt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 15:44
Merkel und dessen gelbe Marionette Schwesterwelle!!


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 19:28
@Doors
Da ist allerdings was dran!


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

02.03.2011 um 19:48
Berlusconi, Witzfigur eines Politikers.


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

15.03.2011 um 06:12
@Lightstorm
Das ist, wohl wahr!


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

15.03.2011 um 07:57
Bezeichnend ist aber, daß er (wenn überhaupt) über sein Macho Gehabe stolpert und nicht über seine eigentlichen verbrecherischen Machenschaften.

@Doors
Wieso? Strauß weilt schon länger nicht mehr unter den Lebenden, ebenso Schönhuber, bei Schill ist es schon egal ob er noch lebt. Die "Spitzenpolitiker" von NPD und DVU bekommen ohnehin keinen geraden Satz heraus. Der Rest ist doch nicht einmal verbal gefährlich, die sind einfach nur unfähig und versprechen schöne Sachen.


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

06.04.2014 um 21:02
Auf meiner Liste gaaaanz oben: Claudia Roth.
Ich bin wirklich sehr für Tier- und Umweltschutz, aber die Frau ist wirklich "Deutschfeindlich".


melden

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

06.04.2014 um 21:33
Obama. Seine Heuchelei gleicht einer Komödie.


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

30.04.2014 um 00:01
wo ist erdoWahn? oder nur deutsche Politiker?


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

30.04.2014 um 00:03
sorry Obama ist ja auch nicht deutscher, also erdoWahn fehlt


melden
Anzeige
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der genannten Politiker sollte mal die Schnauze halten?

30.04.2014 um 02:43
man am liebsten würde ich alle wählen. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
My Name is Earl42 Beiträge