Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

16.02.2011 um 20:28
habe 2 eigene und ein Stiefkind...

reicht,

haben wollte ich mal ne Fussballmannschaft haben ....

aber in der heutigen zeit sind 3 sehr viel arbeit...

Anzeige
melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

16.02.2011 um 20:37
wir haben 4 kinder 15 13 und zwillinge die sind 5 das sind 2 jungs und die reichen völlig
wollte auch nie welche aber missen möchte ich sie net mehr


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

16.02.2011 um 23:02
Uns würde schon erstmal eins reichen, wenns denn mal klappt vielleicht auch ein zweites


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 10:23
@Caulerpa_T
So ein Quatsch...wir werden schon nicht aussterben, nur weil sich einige gegen Kinder entscheiden...


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 10:31
@Caulerpa_T
diejenigen, die keine Kinder wollen oder nicht bekommen können, sponsern wenigstens die Wirtschaft (weil man sich wenigstens noch ein bissl etwas leisten kann) - schon mal das überlegt?


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 12:20
Ich habe einen Sohn hätte ganz gerne noch eine Tochter gehabt…


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:17
@AtheistIII
@miku
Euch wird auch niemand vermissen.

@mothwoman
EINIGE? Weißt du was eine Geburtenrate ist? Guck mal drauf.

@Kithara123
Was bringt einem die Wirtschaft ohne Menschen?


1x zitiertmelden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:19
@Caulerpa_T
Leg ich auch keinen Wert drauf...
Alles was ich will ist ne grosse Feier auf meiner Beerdigung, mit Livemusik und soviel Freibier das ich Gesellschaft von einigen Alkoholleichen bekomme


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:20
@AtheistIII

Wird eh keine vermissen


----------


Doch die Moslems :D


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:21
Die können mich genauso wie die Deutschen und der ganze Rest der Welt :D


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:22
@AtheistIII
Du bist ja echt ein ganz cooler.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:24
ne, eigentlich nicht.
Ich will nur mein restliches Geld noch verpulvern bevor es irgendwem zufällt den ich nicht leiden kann.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:25
@Caulerpa_T
Du kommst mit Argumenten, die aus der Luft gegriffen sind - es gibt eben Leute, die sich berufen fühlen, Kinder zu bekommen und es wird auch immer welche geben, die sich das Ganze nicht antun...

@mothwoman
Völlig Richtig ;)

@AtheistIII
Gute und sinnvolle Einstellung - wie sagt man so schön: Der letzte Anzug hat keine Taschen ;)


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 14:58
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:@AtheistIII
@miku
Euch wird auch niemand vermissen.
@Caulerpa_T
Da kann ich auch drauf verzichten ;)


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 18:33
@Kithara123
Dein einziger Sinn des Lebens ist deine Art weiterzuführen, so ist das nunmal in der Natur.

@miku
Böser Misanthrop? Scheint so.


1x zitiertmelden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 18:53
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Dein einziger Sinn des Lebens ist deine Art weiterzuführen, so ist das nunmal in der Natur.
Dann sind wir eben wider der Natur. Kann ich mit leben


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 18:59
der Allmy-Schnitt liegt dieser Umfrage zufolge bei 1,77...

Kein Wunder, das Deutschland ausstirbt.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 19:05
@Soley

Dann sind wir eben wider der Natur. Kann ich mit leben

Das kann ich nur unterschreiben...und wieder haben wir "unser" Thema am Hacken... ;)


@Caulerpa_T
Eigenartige Einstellung zum Leben. WER ist denn nur hier, um sich fortzupflanzen? Steht das in irgendeinem Vertrag?


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 21:47
@Soley
Leider bist du nicht wider der Natur, auch wenn du es gerne wärst. Du bist auch nur Biomüll, sogesehen, bist am Verfallen, stirbst. Versuch mal dagegen anzukommen.

@mothwoman
Meine Einstellung zum Leben?
Ich spreche hier nur von der Genrellen Aufgabe die es jeder Rasse aufgegeben wird.
Was bringst du der Welt sonst?
Nichts.


1x zitiertmelden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

17.02.2011 um 22:41
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:. Du bist auch nur Biomüll, sogesehen, bist am Verfallen, stirbst.
Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes? Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken! Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere! Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt! Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens!
-Tyler Durden



Anzeige

melden