Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

18.02.2011 um 10:07
@Caulerpa_T
Ziemlich überhebliche Einstellung, dass du glaubst zu meinen, was "mein Sinn des Lebens" ist...
Lass doch die Leute machen, was sie wollen. Zu behaupten, dass es eine "generelle Aufgabe der Rasse" gibt, ist vorsinnflutlich. Die Spezies Mensch ist nichts weiter als ein Virus/Krebsgeschwür, der seinen Wirt (Erde) systematisch zerstört und sich damit selbst die Lebensgrundlage entzieht - für mich persönlich generell fraglich, ob DAS überhaupt einen Sinn macht?
Wenn du meinst, dass zuwenig Kinder geboren werden, kannst du dir ja ein paar andrehen lassen (oder falls männlich, irgendeine Tussn schwängern)

Anzeige
melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

18.02.2011 um 14:13
@AtheistIII
Immerhin hast du die Anspielung auf das Zitat erkannt, alle Achtung.

@Kithara123
Ist leider so.
Warum ist Sex so toll für uns? Nicht etwa damit wir ein bisschen Spaß haben, sondern damit wir angespornt werden Kinder zu kriegen, weil der menschliche Verstand zu dumm ist um das zu verstehen. Er kapiert es anscheinend nichtmal trotz dieser Hilfe, wie man an diesen Reaktionen sieht..
Mach doch ruhig was du willst, ich sage nur, dass du der Welt dann nichts nützt.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

18.02.2011 um 14:18
@Caulerpa_T
Wenn hier irgendwer Fight Club-Anspielungen erkennt dann ich
Mein Kumpel is noch schlimmer, der kann den Film auswendig und will sich die Hand verätzen :P


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

18.02.2011 um 14:27
@AtheistIII
Wünsch ich ihm viel Spaß!


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

18.02.2011 um 14:28
so wie ich ihn kenne wird er den vermutlich sogar haben...


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

18.02.2011 um 21:35
Ich will ganz Europa schwängern!


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 13:22
@Caulerpa_T
...und was genau bringst du der Welt, außer ein paar seltsame Kommentaren?
Lass die Leute machen was sie wollen, kann dir doch wurscht sein!


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 15:31
@Kithara123
Na, dann ist es mir egal. Vegetier sinnlos vor dich hin, stört mich nicht .


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 15:46
@Caulerpa_T
Wenn du meinst - ich WEISS, dass mein Leben sicher nicht sinnlos ist und ich sicher nicht herumvegetier - zumindest lasse ich den Leuten ihren eigenen Willen und motze nicht sinnlos herum!
Ich wünsch trotzdem ein schönes (befriedigendes?) Leben mit deiner Einstellung!


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 15:48
@Caulerpa_T
sinnlos ja, vegetieren nein.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 18:08
@AtheistIII
Mist. Ich war länger nicht online. Ich, als Fight Club-Fannin (siehe Quote im Profil. ;) ) habe das auch gleich erkannt, woher er seine tollen Aussagen hat.

@Caulerpa_T
Dann vermehre dich mal flott und so oft du willst. Kannst ja ein Kind für mich "mitmachen". Dann sterben wir wenigstens nicht wegen mir aus. *kopfschüttel*


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 18:11
@mothwoman
kommst du mit nen Affen klauen und rasieren? :D :D :D


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 18:12
@AtheistIII
Space monkeys.... :D

Aber wir werden OT. ;)


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 18:13
Stolen Monkeys found shaved :D
aber hast recht :D


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 21:54
@mothwoman
Es geht ums Prinzip, aber ich glaube wir sollten das jetzt lassen, das führt zu nix.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 21:56
2 wären schön... :) ein Junge und ein kleineres Mädchen


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

21.02.2011 um 22:07
Ihhh kinder,sehr schlimm im alter 0-4.

meine armen,armen eltern :}


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

24.02.2011 um 10:49
@Caulerpa_T
Um welches Prinzip?
Du bringst ausser "wir werden aussterben" keine wirklichen gründe an, warum du findest, dass wir ein "armes Deutschland" sind, nur weil sich eben einige gegen Nachwuchs entscheiden.


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

12.12.2011 um 21:48
Ich weiß nicht, ich bin noch zu jung, um Vater zu werden ;)
aber später wären Kinder schon toll... wie viele, darüber denk ich nun wirklich noch nicht nach


melden

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben?

12.12.2011 um 23:15
In meiner vorletzten Firma wurde ein Lehrling mit 15 Jahren Vater .
Also aufpassen .;)


Anzeige

melden