Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr Gläserrücken?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

15.02.2011 um 18:55
Ist euch dadurch schon mal ein geist erschienen und hat mit euch geredet? :)

Wenn ja,was habt ihr ihn gefragt? :D

Anzeige
melden
Ja (der geist den ich rief)
25 Stimmen (16%)
Nein
125 Stimmen (78%)
Ja (ein böser geist welchen ich nicht rufte)
11 Stimmen (7%)

Macht ihr Gläserrücken?

15.02.2011 um 18:59
nein, aber manchmal schütt ich mein weinglas um


melden

Macht ihr Gläserrücken?

15.02.2011 um 19:17
Ja, ich habe unzählige male Teilgenommen weil man mir damit beweisen wollte das es Geister gibt, was leider aus technischen Gründen wohl nicht geklappt hat.

Hab auch unzählige male nur beobachtet, weil man der Meinung war, das die Geister wegen mir wohl kein Kontakt aufnehmen wollten.

Deshalb konnte ich keine Fragen stellen und Antworten sind deshalb auch nicht vorhanden^^


melden

Macht ihr Gläserrücken?

15.02.2011 um 19:21
glass rückel ist auch nicht echt vergist es gleich mall ihr sollt lieber von sollchen sachen fern bleiben besser so ;-)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

16.02.2011 um 03:12
ein böser geist welchen ich nicht rufte
Und dieser böse Geist hat an der Rechtschreibung gefummelt... ;)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

16.02.2011 um 08:25
meine frau tut das.
jede woche beim staubwischen :-)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

16.02.2011 um 15:27
@Alienpenis
Dann müsst ihr ja schon eine Menge Geister zu Hause haben... ;)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

18.02.2011 um 12:27
Habs mal versucht, net geklappt, Thema war für mich damals erledigt!


melden

Macht ihr Gläserrücken?

18.02.2011 um 12:29
Vergeude meine Zeit lieber anders :)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

18.02.2011 um 21:03
das einzig wahre beim gläserücken ist, dass es schwachsinn ist.
Durch einbildung erscheinen gestalten, welche die fantasie projiziert.

Ich beschäftige mich lieber mit anderem.


melden

Macht ihr Gläserrücken?

27.11.2011 um 23:26
gläserrücken ist der größte schwachsinn den es gibt ich un ein paar freunde haben es gestern gemacht un was is passiert nix so ein quark sinnlose zeitverschwendung von wegen geister rufen pah@Rosalie
@askembla
@Bonesman
@Melbb
@onuba
@Alienpenis
@murilay
@Keysibuna
@DylanT.


1x zitiertmelden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 00:12
habs mal getan ist länger her eigentlich nur für ein paar freunde die keine ahnung von hatten tja zuerst war es ja ganz witzig und ich wusste ja eh was es war andere nahmen das aber dann schon ernster


melden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 00:39
Nö, noch nie damit beschäftigt.


melden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 00:57
Niemals. Ich würd nicht mal daneben stehen wollen. ;)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 06:06
Die einzigen Geister die man dabei rufen kann sind die in unseren Köpfen existieren.

Aber wie ich die "Profis" kenne werden sie behaupten dass ihr nicht "offen" dafür ward. ^-^


melden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 14:36
@fallenangel612
Zitat von fallenangel612fallenangel612 schrieb:gläserrücken ist der größte schwachsinn den es gibt
...und nicht nur das gläserrücken!
die bandbreite solcher idiotischer praktiken ist immens!
da denkt man nun, man lebt in einer aufgeklärten epoche.
sieht aber so aus, als wären manche noch im MA.

(kann mir jemand die nächsten lottozahlen im voraus sagen?)

:-)


melden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 15:07
rufte? rufte?!

Großer Gott, 2 Euro in die Grammatik-Vergewaltiger-Kasse, aber pronto!


1x zitiertmelden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 15:18
wie genau macht man das?!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 17:58
@Rosalie
@Keysibuna


Irgendwas wahres muss ja dran sein.


Die ausrede man bildet sich dabei etwas ein,würde ich nicht gelten lassen. Ich könnte sowas den ganzen Tag machen,ich würde mir da nichts einbilden,bin doch nicht psyhisch instabil oder so :D


melden

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 18:10
@Bonesman

Tja, vielleicht muss man dich erst in richtige Stimmung versetzen :D


Anzeige

melden