Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht ihr Gläserrücken?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Macht ihr Gläserrücken?

28.11.2011 um 18:30
@Bonesman

Das hier ist die realität und kein film. Ich meine dieses brettspiel stammt von menschen :P
Und wenns von menschen stammt, gibt's nichts übernatürliches dran. Ich glaube wirklich, dass das unterbewusstsein bestimmte bilder projiziert um dem Gläserrücken bildnis zu entsprechen.


melden
Anzeige

Macht ihr Gläserrücken?

11.04.2012 um 21:56
Ja, sehr oft und gerne.
Es hat aber noch fast nie geklappt, wenn ich es alleine gemacht habe.
Doch mit meiner besten Freundin klappt es so gut wie immer.

glg


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

12.04.2012 um 04:22
Ab und An rücke ich Tassen von meinem Sitzplatz zur Kasse im Restaurant oder Hotel. Manchmal rück ich auch Gläser.

Ich bringe sie immer ganz zurück. Oh Wunder! Ich denke das ist eine ziemliche Leistung.

Lob an mich, der ich bin der ganzgeglästassete.


melden

Macht ihr Gläserrücken?

12.04.2012 um 05:49
ja ich mache das so gut wie jeden freitag und samstag bei mir rücken die gläser nicht nur.... hin und wider fliegen die auch ich sag euch lasst die finger davon erst recht wenn im glass whisky ist
aber spass macht es immer wider nur der tag danach ist nicht schön
aber wer es machen will soll es machen


Ps: schnaps und der teufel sind eins


melden

Macht ihr Gläserrücken?

24.05.2012 um 13:21
ich mache selber auch gläserrücken... ich weiß nicht, ob wirklich ein geist dahintersteckt. manchmal denk ich: quatsch aber ab und zu glaub ich dran :o


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

24.05.2012 um 20:52
chen schrieb am 28.11.2011:rufte? rufte?!
Lass unser Schweizerdeutsch in Ruhe. ;P
Also ne, ist kein schweizerdeutsches Wort, wir sagen: " han än geist mit gläserrückä gruäfä."
Allerdings schreiben bzw. sagen viele schweizer im hochdeutschen rufte und nicht rief. keine Ahnung warum, hab ich aber auch schon gemacht...


Gläserrücken, Ouijubretter und und und... Von solchem Zeug sollte man die Finger lassen. Meistens kommt nix bei raus. Doch in seltenen Fällen erscheinen Geister oder Dämonen. In der Regel nicht besonders lustig... :S


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

24.05.2012 um 20:55
@Bonesman ja der Teufel selbst und hat gesagt er mag mich :D


melden

Macht ihr Gläserrücken?

30.08.2012 um 16:14
Eigentlich bin ich überhaupt nicht abergläubig. Jedoch glaube ich sehr wohl dass es Geister gibt. Geister sind nichts anderes als tote Menschen die unter uns weilen.
Früher habe ich jedes Wochenende Gläserrücken gemacht, mit meiner besten Freundin zusammen. Was wir da erlebt haben, lässt mich nichtmehr an der Existenz der Geister zweifeln.
Allerdings würde ich kein Gläserrücken mehr machen, es ist sehr gefährlich und wir hatten nur Glück, dass nichts schlimmes passiert ist.
Ich kann Menschen verstehen, die nicht daran glauben. Wenn man es selbst nicht erfahren hat, ist das auch nur schwer zu glauben.


melden

Macht ihr Gläserrücken?

30.08.2012 um 17:56
netter partygag mehr nicht


melden

Macht ihr Gläserrücken?

30.08.2012 um 22:23
Ja ,die Gläser die ich spülte werden immer in den Schrank gerückt .


melden
19thetruth84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

10.02.2013 um 03:35
hab mich verklickt wollte auf nein klicken wäre nett wenn das jmd ändert^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr Gläserrücken?

10.02.2013 um 03:39
@19thetruth84

Nichts da! Jetzt musste einmal Gläserrücken :P:


melden
Anzeige

Macht ihr Gläserrücken?

10.02.2013 um 08:41
Der Kontakt zur Geisterwelt ist nichts, was ein Laie mal eben so hinbekommt und sollte auch nicht ohne Aufsicht eines erfahrenen hergestellt werden. Dabei wird eher ein Dämon gerufen, an stelle eines Geistes.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt