Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kredit, Dispo

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:27
is nich drin :D ersma einigermaßen vom dispo runter kommen :D @Kithara123


melden
Anzeige

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:27
So gut wie nie. Ich glaub es ist schon Jahre her als mein Konto das letzte mal ins Minus gerutscht ist und da gings vielleicht um 10 Euro.

In der Regel komme ich locker mit meinem Gehalt aus und zur Not habe ich auch genug auf der Seite, wovon ich schnell was aufs Giro schieben könnte.


melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:27
Nie.


melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:43
@gastric
schade, das heisst zusammenreissen und noch sparen ;)


melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 23:28
brauch ich net zu machen...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt