Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kredit, Dispo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:27
is nich drin :D ersma einigermaßen vom dispo runter kommen :D @Kithara123

Anzeige
melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:27
So gut wie nie. Ich glaub es ist schon Jahre her als mein Konto das letzte mal ins Minus gerutscht ist und da gings vielleicht um 10 Euro.

In der Regel komme ich locker mit meinem Gehalt aus und zur Not habe ich auch genug auf der Seite, wovon ich schnell was aufs Giro schieben könnte.


melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:27
Nie.


melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 09:43
@gastric
schade, das heisst zusammenreissen und noch sparen ;)


melden

Wie lange nehmt ihr den Dispositionskredit in Anspruch?

17.02.2011 um 23:28
brauch ich net zu machen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schulden - Was ist euch unangenehmer?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.12.2012 von tic
Aldaris am 21.12.2012
13
am 21.12.2012 »
von tic
Umfragen: Wird das Bundesverfassungsgericht die ESM-Bank legitimieren?
Umfragen, 1 Beitrag, am 01.07.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.07.2012
1
keine Antworten
Umfragen: Ärger wegen der SCHUFA ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.10.2011 von Bernard
lenzko am 25.03.2011
7
am 27.10.2011 »
Umfragen: auxmoney überflüssig ?
Umfragen, 6 Beiträge, am 17.08.2011 von Streuselchen
dasEibel am 16.08.2011
6
am 17.08.2011 »
Umfragen: Allmy Rating: Deutschland
Umfragen, 7 Beiträge, am 09.07.2011 von pprubens
stopje am 08.07.2011
7
am 09.07.2011 »