Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernährst du dich?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Nahrung + 1 weitere

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 22:52
Bitte ehrlich sein!

Und bitte, keine Schlammschlacht zwischen den einzelnen Gruppen...


2x zitiertmelden
-Kannibalistisch
6 Stimmen (4%)
-Kanivor (Fleischessend)
5 Stimmen (3%)
-Ominivor (sowohl fleisch als auch Pflanzen)
106 Stimmen (66%)
-Vegetarisch (Nur Pflanzen und Tierprodukte)
19 Stimmen (12%)
-Veganisch (Nur Pflanzen)
3 Stimmen (2%)
-Frutarisch (Nur Teile von Pflanzen, die sich entfernen lassen ohne die Pflanze zu töten)
4 Stimmen (3%)
-Breatharianisch (nur von Licht)
4 Stimmen (3%)
-Ich esse überhaupt nichts.
9 Stimmen (6%)
-Keines der gennanten.(Bitte Nennen)
4 Stimmen (3%)

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 22:53
Ominivor


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 22:55
(x) alles, was auf den tisch kommt :}


1x zitiertmelden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 22:57
Zitat von azerateazerate schrieb:(x) alles, was auf den tisch kommt
Dann sollte bei dir aber besser keiner auf den Tisch klettern...


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 22:59
von Luft und Liebe


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:00
@Taln.Reich: mein kater ist die ausnahme, der kommt ungeschoren davon :D


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:06
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"Bitte ehrlich sein!"
Wie soll das gehen bei diesen Antwortmöglichkeiten...?
-Kannibalistisch (hab´ ich jetzt beim Kopieren auch noch angeklickt... - zählt nicht, zählt nicht!)
-Ich esse überhaupt nichts.

@azerate
Alles was vier Beine hat - außer Tischen und Stühlen... :D


1x zitiertmelden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:06
seit einiger Zeit wie mein Oma: 1 x die Woche Fleisch, der gute alte Sonntagsbraten, meisten 1 x Fisch, sonst Gemüse. Der Sonntagsbraten kommt vom Metzger meines Vertrauens. Was Hamburger und son Zeugs angeht verfahre ich nach dem Motto: wegen son Scheiss muss doch kein Tier sterben.


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:08
@Bernard: seit wann haben huehner 4 beine oder fische? :D


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:13
Habe weder von Hühnern noch von Fischen geschrieben... - aber 2 Hühner haben nun mal 4 Beine. Und sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt. Man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen...

/dateien/70861,1298067222,siuRfO Huehner-001


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:13
Zitat von BernardBernard schrieb:Wie soll das gehen bei diesen Antwortmöglichkeiten...?
-Kannibalistisch (hab´ ich jetzt beim Kopieren auch noch angeklickt... - zählt nicht, zählt nicht!)
-Ich esse überhaupt nichts.
Na wer weiss das schon so ganz...

Vielleicht gibts ja ein paar Kanniballen in Allmy (gab vor einiger Zeit eien Umfrage zum Kannibalismus, wo so einige ankreuzten, sie hätten schon Menschenfleisch gegeßen...)

Und es gibt da auch Hungerkünstler, die gott weiss wie lange nichts essen.....

Alles ist nmöglich.


melden

Wie ernährst du dich?

18.02.2011 um 23:39
Es heißt übrigens "carnivor" und "omnivor" !


melden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 00:26
Ich esse alles und probiere auch das meiste gerne mal


1x zitiertmelden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 01:29
vegan nicht veganisch


melden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 08:53
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Ich esse alles und probiere auch das meiste gerne mal
Wirklich alles?


melden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 09:06
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und bitte, keine Schlammschlacht zwischen den einzelnen Gruppen...
*Pumpgun durchlad* ;)

Übrigens, es heißt vegan, nicht veganisch.Eben so veganisch, wie die Veganer vom Planeten Vega.


1x zitiertmelden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 09:07
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Übrigens, es heißt vegan, nicht veganisch.Eben so veganisch, wie die Veganer vom Planeten Vega.
Ist doch egal, so lange jeder weiss, was gemeint ist.


melden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 09:10
Sicher, aber etwas Wissen schadet niemanden erfahrungsgemäß.

In dem Sinne, guten Appetit allerseits.


melden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 09:38
Vegetarisch,
aber Kannibalismus wäre sicher eine interessante Erfahrung. :D


1x zitiertmelden

Wie ernährst du dich?

19.02.2011 um 09:41
@Taln.Reich
So, ich fresse Fleisch, Pflanzen, und Obst


melden