Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Argumente für das Fleischessen?

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:34
Wenn man mal diese Argumente http://www.veggiswelt.de/diskuss.html und die Gegenargumente betrachtet,gibt es überhaupt Argumente fürs Fleischessen?Da sind viele arumente der gegenseite (Fleischessen) dabei http://www.gutefrage.net/frage/argumente-fuers-fleischessen-gegen-vegetarier was meint ihr welche Argumente sind richtig/falsch?ist Fleischessen richtig?


melden
Anzeige

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:34
@lunaloop
Ja, es schmeckt gut, wenn richtig zubereitet.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:35
naja viele sind so groß geworden und die menschheit isst ja auch schon seit urzeiten fleisch.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:37
@lunaloop
isst du denn fleisch?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:51
Der Körper BRAUCHT tierische Eiweisse.

Ja, Fleisch essen ist richtig. Warum sollte es falsch sein?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:51
Lecker.

Und Eiweiß, aber hauptsächlich lecker ;)


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:53
@HankJW
Das ist vollkommener Quatsch. Laut dieser Aussage müssten alle Veganer/Vegetarier krank sein - und das sind sie nicht. Ganz im Gegenteil, sie sind sogar gesünder als Fleischesser.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:55
@LivingFlesh
Liegt aber daran, dass sie dazu tendieren auch neben der Ernährung mehr auf sich zu achten.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:56
@LivingFlesh
Ich sagte ja auch nicht, dass sie sofort krank werden.
Früher oder später braucht man ebenjene Eiweisse, die Pflanzen nicht vorweisen können.

Naja, aber mal anders: Gebt mir ein paar gute Argumente um Vegetarier zu werden.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:57
@jimmycanuck
Ja, sie achten mehr auf ihre Ernährung. Auf was sollten sie denn sonst achten um Gesünder zu werden.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:58
@LivingFlesh
Sport, kein Alkohol, nicht Rauchen...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:59
Es gibt eines: Wenn man eine Katze hat, die das isst.

Somit sehe ich auch nichts falsches am Fleischessen an sich. Wenn bedrohte Tiere geschlachtet werden, bin ich natürlich dagegen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 00:59
@LivingFlesh
Das klingt ja als ob die Schuld für Ungesundheit dem Fleisch zuzuschieben ist.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:01
@LivingFlesh
na ja ,viele vegetarier essen ja auch eier und milchprodukte,somit nehmen auch sie tierisches eiweiß zu sich.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:03
ich bin eher dagegen,dass den tieren so ungesundes futter gegeben wird,dann die lebensumstände und auch die massenproduktion. mich würde es jetz z.b. nich stören wenns nur einmal die woche fleisch im supermarkt zu kaufen gibt


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:06
@HankJW
HankJW schrieb:Ich sagte ja auch nicht, dass sie sofort krank werden.
Früher oder später braucht man ebenjene Eiweisse, die Pflanzen nicht vorweisen können.
Die Erfahrungen von Veganern sprechen aber dagegen. Hast du irgendwelche Belege dafür?
HankJW schrieb:Naja, aber mal anders: Gebt mir ein paar gute Argumente um Vegetarier zu werden.
Google doch einfach mal.
HankJW schrieb:Das klingt ja als ob die Schuld für Ungesundheit dem Fleisch zuzuschieben ist.
Tut es das? Fleisch ist ja auch ungesund. Schau dir mal an was die häufigste Todesursache in der westlichen Welt ist.

@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:Sport, kein Alkohol, nicht Rauchen...

Was für eine allgemein gesündere Lebensweise spricht. Und da gehört die Ernährung auch dazu. Verstehst du was ich meine?


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:10
@fairy-tale
Das ist zum Beispiel ein Argument, was ich absolut nicht verstehe:
"Oh man, die Tiere leiden doch so doll"
Ja und? Wie wäre es mal damit: Man kümmmert sich um seine eigenen Probleme anstatt sich über Tiere zu kümmern, deren einzige Bestimmung darin besteht, auf dem Teller zu landen.

@LivingFlesh
Dass in der westl. Welt so viele Leute sterben, ist nicht des Fleisches Schuld. Das hat andere Gründe. Das Fleisch ist lediglich ein Katalysator.

Nene, nicht Google. Ich will deine Standpunkte und Argumente mal hören.


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:14
Das legendäre Geschmacksargument bleibt wohl das einzige Argument von Fleischkonsumenten.

By the way..Fleischis vs. Veggies, Klappe die 748ste.^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:14
@HankJW
ok wenns dich nicht stört, ich finde es aber nicht in ordnug (das was ich oben geschrieben hab)


melden
Anzeige

Argumente für das Fleischessen?

04.06.2012 um 01:15
also wenns um die Lebensumstände der Tiere geht und darum, dass zuviel Fleisch ungesund sein könnte, würde es doch auch reichen, wenn einfach weniger Fleisch gegessen würde. Also ich würde niemals auf Fleisch verzichten, aber ich muss auch beim besten wille nicht jeden Tag ein Steak auf dem Teller liegen haben, das wäre mir dann auch zu teuer...


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschmack, Geruch?7 Beiträge